Teufelsfront hat geschrieben:Würde sagen mit Opoku, Abiama und Tachie wird nicht mehr geplant.
100% Zustimmung!
Ich denke das Opoku, wenn er nicht irgendwie in den nächsten 10 Tagen wechselt, er eine Dauerkarte für Block 2.1 bekommen wird und dort auf jeden Fall neben Abiama sitzen wird. Klement wäre übrigens auch toll wenn er einen Verein findet, bei dem er regelmäßig spielen kann.
Abiama zu 100% das gleiche wie bereits geschrieben!
Tachie gebe ich eine kleine Chance, zumindest ab und an im Kader zu sein, allerdings müssten sich da schon 3-4 Spieler verletzt abgemeldet haben.
Ich glaube man hätte Opoku lieber für 200.000e oder was auch immer abgegeben, der kostet uns jetzt nur noch 6 Monate Gehalt... Aber naja, vielleicht geht er ja auch noch für am Ende 400.000e und Hengen hat alles richtig gemacht...
Eigentlich müsste man Mause auch verleihen, am besten zu einem vorne mitspielenden 3. Ligisten, dann schießt er dort 10 Tore in der Rückrunde und kommt mit neuem Selbstvertrauen zurück.Ansonsten sehe ich Mause mit noch weniger Minuten als in der Hinrunde.
Alidou auf jeden Fall ein Talent, auf jeden Fall passt er auch zu uns, kann Linksaußen und Rechtsaußen wirbeln. Dazu auch noch in so einem Alter mit 23, wo er sich weiterentwickeln kann und noch als Talent gilt
Und das mit der Rückkaufoption für Frankfurt, ich denke, wir zahlen jetzt 500k, und Frankfurt hat ne Rückkaufoption mit 2mio. So in dem Dreh könnte ich mir das vorstellen.
Denke ansonsten hätten wir ihn nicht bekommen...
Und Alidou muss jetzt liefern...
23 Jahre, brutales Talent, U21 hat er gute Spiele gemacht,
schauen wir uns mal Alidou genauer an...
2021 HSV (2. Liga) ... hier gehörte ihm die Welt, absolutes Talent, 2mio Marktwert, 20 Jahre alt, U21 Nationalspieler für Deutschland. In seiner ersten richtigen Saison für den HSV mit 21 Spielen, 2 Toren und 7 Vorlagen, was zeigt das er ein Vorlagengeber ist und über die Aussen ordentlich Tempo mitbringt. -> Dann für mich die 1. falsche Entscheidung ! Trotz guten Angebots ist der Hamburger Jung aus der Heimat fort und ablösefrei, ohne seinen Vertrag verlängern zu wollen, zur Eintracht nach Frankfurt.
2022 Eintracht Frankfurt (1.Liga):
Ich sage immer noch, er wäre lieber in der Heimat geblieben und hätte bei seinem Heimatverein in Liga 2 weiter Spielpraxis gesammelt mit 21 Jahren. Aber nein, ab nach Frankfurt, sein Marktwert auf Höhepunkt bei 2,5mio, in seiner 1. Saison bei Frankfurt stehen zwar 15 Einsätze in Liga 1, allerdings nur 171 min, er war quasi der Edeljoker der meist die letzten 10 Min eingewechselt wurde. In der Champions League wurde er 5x eingewechselt mit knapp unter 90 min Spielzeit insgesamt. Für den Jungen natürlich zu wenig. Aber ist eben internationaler Fussball und 1. Liga.
2023: 1.FC Köln (1.Liga), Das war so mehr sein Jahr, vom Edeljoker bei der Eintracht für die letzten 10 Minuten eingewechselt, erarbeitete er sich zwischendurch einen Stammplatz beim 1. FC Köln, spielte immerhin 26x in Liga 1 mit 4 Toren, immerhin auch 14x von Beginn an! Also für mich eine sehr gute Saison für einen nun 22 Jährigen. Also der Wechsel zum FC war in Ordnung. Dann kehrte er nach Leihe zur Eintracht zurück.
2024: Hellas Verona (1.Liga Italien). Nach dem er es nach der Sommervorbereitung wieder nicht in den Kader der Eintracht aus Frankfurt schaffte, ließ er sich, was im Nachhinein ein Fehler war, in die 1. Liga zu Hellas Verona ausleihen.Hier wurde er am 1. Spieltag gegen Juve in der 55.min eingewechselt. hatte am 3. Spieltag noch einen Kurzeinsatz gegen Lazio Rom, war dann mal zwischendurch mit kleiner Verletzung ausgefallen und wollte ab Winter nur noch zurück. das Abenteuer Italien ist beendet. Frankfurt beschließt, dass Alidou es nicht in die Mannschaft schafft. Und verkauft ihn an uns. Allerdings mit der letzten Hoffnung, dass er bei uns richtig durchstartet und sie ihn dann mit Happy End vermutlich innerhalb von 2 Jahren doch wieder zurückkaufen können.
Ich halte sehr viel von Alidou, fand ihn auch vor allem beim FC Köln als sehr gefährlicher Aussenspieler...
Auf jedenfall eine starke Verpflichtung! Der wird ordentlich wirbeln bei uns in der 2. Liga !
Niveau hat er auf jeden Fall auch , meiner Meinung nach, bei einem 1. Ligisten ab Platz 10 zu spielen. Nun haben wir ihn, starker Transfer Hengen!
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind