Forum

4:1-Sieg im „Geisterspiel“ gegen den KSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
chris
Beitrag von chris »

das ergebnis sagt wie bei jedem testspiel so gut wie nix aus...
zum glück wurde es doch noch angepfiffen!
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Brieschel hat geschrieben:Also,kaum ist der Erfolg den wir uns alle so gewünscht haben hier,kaum spielt die Mannschaft einen ansehnlichen Fußball,wird wieder von einigen gemeckert. :?: :?: Mir macht es Spass,so wie es z.Z. läuft,und das lass ich mir nicht schlechtreden,auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt.
Die Mannschaft wird auch verlieren,klar,aber sie scheint mir so gefestigt um uns diese Runde sehr viel Spass zu machen. :teufel2:
Muss meinem Zwillingsbruder zustimmen, wir sprechen die gleiche Sprache, kommen auch noch aus der selben Familie :lol: :D

Beitrag von dieter-von-essen »

:teufel2:
Ich finde es toll was sich bei unserem FCK in den letzten Wochen getan hat. Keiner von uns hätte dies vor 3 Monaten gedacht.
Dank an alle die so vorbildlich arbeiten. Dank insbesondere an Stefan Kunz.
Ein Leben für die Pfalz, ein Leben für den FCK.
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

fuchs hat geschrieben:neiiiiiiiiiiiiiiiin fast
oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn :nachdenklich: platz 80 :shock: naja einfach nur LÄCHERLICH!!! :teufel2: :wink: egal kumm lieber als erste mal in de westkurv / stadion also herr fuchs KARTE kaufen!!!
lg am 12 sep kummd die dk zum zweiten mal zum Einsatz in liga 2 :danke: an SK und MS wie der MANNSCHAFT
Pfälzer geben niemals auf!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

um die 40 000 Zuschauer ( Stehplatzbereich ist schon ausverkauft ) im Stadion sind.

Scheiße!!! Wollte mir eine Karte für die West kaufen und alles ist weg.

Hat hier vielleicht noch einer ne Karte für die West gegen Pauli, ansonsten müsste ich auf die Ost!

Wenn noch einer ne Karte hat, mich bitte benachrichtigen!

Gruß
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Hier mal was lustiges.
Ein Lauterer + ein KSC + ein Mainz-Fan sin zum Tote verurteilt.

Alle drei stehen vor dem Fallbeil.

Fragt der Scharfrichter den Lauterer:Willst du mit dem Kopf nach oben oder nach unten liegen?

Nach oben,will doch dem Tot ins Auge sehen.

Gesagt getan.Das Messer saust,fünf Zentimeter vor dem Hals klemmt es fest.

BEKNAGIGT

Jetzt das gleiche mit dem KSC-Fan.

Er will nur nach unten liegen denn mit dem Tot wäre so ein Problem.

Das Messer saust und wieder fünf Zentimeter vor dem Hals klemmt es.

BEKNADIGT

Jetzt der depp aus Mainz.

Oben oder unten.

Die Antwort.Bevor die Maschine nicht überholt ist läuft hier garnichts.

Teufliche Grüße aus Koblenz
einmal lautern immer lautern
betze bube
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze bube »

aufpassen mainzer müssen anfangen für die fassenacht zu sammeln also witze in foren uss mann (frau auch) jez aufpassenwollen doch mal sehen ob die mainzer dann noch lachen hehe
deBuzz
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

So eine Sch.......ze!!!!!
Jetzt wird am Freitag die Hütte wahrscheinlich richtig voll, und wegen diesem "Geisterspiel" gegen KSC wird der Zuschauerschnitt für unsere Heimspiele total verfälscht :lol:
Am Freitag gibts übrigens die Präsentation des neuen Stadionnamens :D

Ach so hab was vergessen:
"Es kommt die Zeit oooohhohohoo,
daß wir uns Samstags wieder sehen!!"
My lovely Mister Singing Club
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

Am Freitag gibts übrigens die Präsentation des neuen Stadionnamens :D
:nachdenklich: :o

heey warum dürfen die anderen nationalmannschaften mit namen spielen und wir nicht? :x egal trotzdem 0:6 SIEG :teufel2:
Pfälzer geben niemals auf!!
kalusto

Beitrag von kalusto »

hab das spiel auch gesehen.ich weis was mit klose los ist.er will nur seinen marktwert drücken,daß wir ihn nächste saison für die erste liga kaufen können javascript:emoticon(':love')javascript:emoticon(':love')
betze bube
Beitrag von betze bube »

das hab ich mich eben auch gefragt
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Dustin hat geschrieben:kann uns mal bitte jemand aufklären ???? stadionname?????
OWL-Arena. :teufel2:
Stop living in the past
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dustin hat geschrieben:kann uns mal bitte jemand aufklären ???? stadionname?????
Na, am Freitag gibt's nen neuen Stadionnamen.
Es gibt immer was zu lachen.
Rheingauer

Beitrag von Rheingauer »

hallo,

was meint ihr mit welcher zuschauerzahl man für freitag rechnen kann? freue mich schon wahnsinnig auf freitag :) wenn wir da nochmal nen 3er einfahren können hätten wir nen super start hingelegt (haben wir ja eh schon, aber gegen pauli sollten 3 punkte machbar sein) bei st. pauli siehts personell ja nicht gerade rosig aus... mit trojan fehlt schon einmal ihr mit abstand bester mann vom letzten spiel, morena müsste noch gesperrt sein, ebbers fehlt wohl auch... meggle fehlt sowieso...
niler1994
Beitrag von niler1994 »

freitag um die 40000 (nur ich habs elbst n pokalspiel :cry: )
großes kompliment an dbb ihr seid einfach die besten :teufel2: :) :teufel3:
Nils
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nils »

klasse DBB- habt ihr gut gemacht !!
und natürlich ein kompliment an das team...
weiter so..

@Stadionname:
an alle: das ist ein witz...
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

@ Nils
wie kannst Du das ernst zu nehmende Unterfangen die Präsentation des, meines Erachtens derzeitig einzig und allein würdigen, Stadionnamens als Witz zu bezeichnen????
Hast Du informelle Quellen die Dir streng vertrauliche Internas weitergeben??
Fragen über Fragen..............
My lovely Mister Singing Club
Betzefan65

Beitrag von Betzefan65 »

OOOHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN!!! :teufel2:
Sitze hier in KA im Büro und habe schon die ersten Kommentare meiner "badischen" Kollegen ernten dürfen: war ja nur ein Testspiel, waren ja nur die Ersatzspieler auf´m Platz, ein Spiel ohne größeren Stellenwert usw. usw. usw.
Die platzen fast vor Wut!!! Ist einfach wunderbar! :D
Natürlich darf man das Spiel nicht zu hoch bewerten (eigentlich darf man es gar nicht ernst nehmen!) aber dass sich die "Gäälfiesler" so herlich drüber aufregen ist wie Balsam auf meine FCK Seele.
Danke FCK
Danke Milan
Danke Stefan
................ und weiter so!!!!!!!!
"Wir sind die Besten im Südwesten!"
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

KSC zieht gegen Kaiserslautern den Kürzeren
05.09.08 17:18 Uhr

Im Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern hat der KSC am Freitagnachmittag mit 1:4 (0:2) verloren. Das Spiel im Sportpark Rote Teufel fand wegen drohender Ausschreitungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Von David Ruf
Da Edmund Becker verletzungs- und krankheitsbedingt auf insgesamt zwölf Spieler verzichten musste, kamen im Mehlinger Sportpark überwiegend Spieler aus dem zweiten Glied zum Einsatz, in der ersten Halbzeit standen lediglich drei Stammspieler der Blau-Weißen auf dem Platz.

Insbesondere in den ersten zwanzig Minuten taten sich die Badener enorm schwer ins Spiel zu kommen - und mussten bereits in der 8. Minute den ersten Gegentreffer hinnehmen, nachdem Sidney Sam für den Tabellenzweiten der Zweiten Liga nach einem Ballverlust des KSC im Mittelfeld den daraus resultierenden Angriff zur Führung der Gastgeber abschloss. Diese erhöhte Aimen Demai in der 20. Minute auf 2:0, bei seinem abgefälschten Schuss aus 20 Metern hatte KSC-Keeper „Jeff“ Kornetzky keine Abwehrchance. Die größte Chance für die Karlsruher "vergab" Stefan Buck, der den Ball zwar im Anschluss an einen Freistoß von Lars Stindl und der Kopfballverlängerung von Tim Sebastian per Kopf im Lauterer Tor unterbrachte, dabei jedoch nach Ansicht von Schiedsrichter Tobias Christ im Abseits stand.

Der Anschlusstreffer gelang dem KSC deshalb erst nach dem Seitenwechsel durch Massimilian Porcello und schöner Vorarbeit von Stindl und Mathias Fetsch (49.). Die Badener waren nun wie schon im letzten Drittel der ersten Halbzeit deutlich besser im Spiel - konnten den Spielstand aber dennoch nicht egalisieren. Durch einige Unachtsamkeiten in der Schlussphase musste Beckers Team am Ende noch zwei weitere Gegentreffer durch Ricky Pinheiro (87.) und Srdjan Lakic (90.) hinnehmen.

KSC-Trainer Becker bedauerte nach der Partie vor allem, dass „sich meine Mannschaft durch zwei Schwächephasen ihren ansonsten ordentlichen Auftritt kaputt gemacht hat. Darüber hinaus war es gut für den ein oder anderen Spieler, 90 Minuten auf dem Platz zu stehen.“ Gute Noten verdiente sich beim KSC vor allem der agile Lars Stindl, der mehrfach den Torabschluss suchte und an nahezu allen gefährliche Angriffsaktionen beteiligt war. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Antworten