Forum

4:1-Sieg im „Geisterspiel“ gegen den KSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-SÜCHTIGER

Beitrag von FCK-SÜCHTIGER »

JAWOLLLLL die saison wird so geil des wäs isch jetzt schon !!!!!!! :teufel2: :teufel2: [/b]
Wer F***** will muss freundlich sein FCK 4 ever
Murks

Beitrag von Murks »

Das nächste mal erwarte ich aber einen HD-Livestream :lol:

Spaß beiseite, das dbb-Team ist echt nicht mehr zu toppen! Klasse Service mit dem Live-Ticker!

Auf 3 Points gegen Pauli!
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Homo Vulgaris

Beitrag von Homo Vulgaris »

Nein, wir sind nicht bei den Zigeunern.

Bei denen passiert so etwas nicht.

Lautrer79 hat geschrieben:Freue mich natürlich ebenfalls über den erfolgreichen Auftritt unserer Elf, auch wenn der KSC mit der Ersatzbank angetreten ist.

Aber maßlos enttäuscht bin ich über den Umstand, dass es in Deutschland soweit kommen muss, dass auf Grund von assozialen Kravallmachern, die ich bewusst nicht als Fans bezeichnen will, ein nettes Freundschafts-Derby zur Länderspielpause unmöglich ist. Sind wir denn bei den Zigeunern :?:
Gebe (und das ist für mich sonnenklar!) der POLITIK die Schuld. Wie kann es möglich sein, dass solche Rowdies bestimmen wo und wann Fussball gespielt wird. Die lachen sich innerlich tot. Und wenn es wieder nach Ausstreitungen, bei denen Polizeikräfte mit Flaschen beschmissen werden (SV Waldhof - 1860 München II) heisst, dass die **** nach 2 Studen Gewahrsam wieder frei kommen, dann bekomm ich nen Fön! Man müsste mit "menschen", die bewusst, den Fussball mißbrauchen, um ihre Aggressionen loszuwerden so hart ins Gericht, dass sie sich das beim nächsten Mal zwei Mal überlegen... :(
Pfälzer-im-Exil

Beitrag von Pfälzer-im-Exil »

Ich kann Homo vulgaris da nur zustimmen.

Der Zigeuner-Spruch ist ja wohl sowas von daneben!!
betze bube
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze bube »

die fotos sind ja der kracher:-) mehr fans als spieler zu sehen
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es ist schon erstaunlich,was unsere Jungs für Ergebnisse abliefern.Ein deutliches Ergebnis gegen einen Erstligisten...Respekt :)

Es ist zwar nur ein Testspiel,und nichts auf Testspiele zu geben,dieser Linie werde ich auch weiterhin treu bleiben...aber für das Selbstvertrauen der Mannschaft und vielleicht auch im Hinblick auf den Kartenverkauf für Freitag wird das positive Auswirkungen haben.
stew94
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stew94 »

ich fordere 11 Fans auf dfem Platz un wie gewinnen gegen Pauli 11:0 :teufel2: :love

ne war en Scherz, einfach nur geil, ja ich weiß es wa ein Freundschaftsspiel, ja ich weiß da KSC ist nicht in bestbestzung angetreten aber ich freu mich trotzdem drüber :teufel2:

gegen Pauli bitte ne Bombenstimmung :wink: :love :teufel2:

P.S.: Wer hat den da gefilmt?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
chriskl

Beitrag von chriskl »

Kjetil Rekdal, bis 9. Februar 2008 Trainer beim 1. FC Kaiserslautern, wird neuer Chefcoach beim norwegischen Erstligisten Aalesund FK. Der Norweger kommt von Molde FK und erhält beim abstiegsgefährdeten Tabellenvorletzten einen Vertrag bis 2012.
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

chriskl hat geschrieben:Kjetil Rekdal, bis 9. Februar 2008 Trainer beim 1. FC Kaiserslautern, wird neuer Chefcoach beim norwegischen Erstligisten Aalesund FK. Der Norweger kommt von Molde FK und erhält beim abstiegsgefährdeten Tabellenvorletzten einen Vertrag bis 2012.
Die wollen halt sicher gehen, das se auch absteigen.Dann kann die Finanzplanung schon frühzeitig beginnen. :)
Das so ein Trainer überhaupt noch en Job kriegt??Traurig :weinen:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
betze bube
Beitrag von betze bube »

vielleicht sind in norwegen ja die kaugummis nicht so teuer :-)
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

betze bube hat geschrieben:vielleicht sind in norwegen ja die kaugummis nicht so teuer :-)
:lol: :lol: :lol:

bei dem verbrauch, spielt das schon eine rolle :D
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

DePeTe hat geschrieben:
chriskl hat geschrieben:Kjetil Rekdal, bis 9. Februar 2008 Trainer beim 1. FC Kaiserslautern, wird neuer Chefcoach beim norwegischen Erstligisten Aalesund FK. Der Norweger kommt von Molde FK und erhält beim abstiegsgefährdeten Tabellenvorletzten einen Vertrag bis 2012.
Die wollen halt sicher gehen, das se auch absteigen.Dann kann die Finanzplanung schon frühzeitig beginnen. :)
Das so ein Trainer überhaupt noch en Job kriegt??Traurig :weinen:
und Molde ist auch recht sauer dass KR nach ein paar Wochen wieder geht.
Denke mal die können eher froh sein ,dass die ihn los haben :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Super toll, abbuzze... weiter gehts, 40 000 gegen Pauli...bitte und Superstimmung.
kann mir jemand mal einen Tipp geben wo ich des Dementi der Polizei wegen der Weinheimer "Krawallandrohungen " finde? J
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

kurze Frage...wer ist Pinheiro?[/b]
Basti91
Beitrag von Basti91 »

badischpfalz hat geschrieben:kurze Frage...wer ist Pinheiro?[/b]

Einer von unseren Amateuren :wink:
Steini

Beitrag von Steini »

Sorry nimm meine Frage zurück hab alles gefunden... :oops:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ KSC

Wir steigen auf und ihr steigt ab !! *sing* :teufel2:
Stop living in the past
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

deathdevil68 hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben: Ähm nur ma so ich wollte zum Live-Ticker,dann gabsn serverausfall(hatte thomas ja erwähnt) dann bin ich gerade draufgegangen und hab sieg gepostet aber nenn mich nich suchti.....(ich weiß das du den andren gemeint hast da ich aber schneller als eh war fühle ich mich auch angesprochen)

Wie im Kindergarten hier.....
Dann geht doch in KNUDDELS... da könnt Ihr das dämmliche "erster" , "zweiter" usw. schreiben, wenn Ihr es unbedingt braucht!
das aber dann jeder seinen Senf dazugeben muss ....
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="fckmatze"]Oh man wie geil ist das den. Ich wohn im Kreis KA und muß mich jeden Tag mit dem Volk rümärgern. Dann spielen die auch noch in der 1. Liga und wir mssten uns in der 2. rumschlagen( müßte doch eigentlich umgekehrt sein).
[/quote]

So sieht's aus. War zwar nur ein belangloses Testspiel. Aber für uns Lautrer hier im Badischen ist es doch eine wunderbare Genugtuung ! Nach all den endlosen Schmähungen und Demütigungen, die wir uns in den letzten Jahren hier über uns ergehen lassen mussten. Von all den unerträglichen Großkotzen, die sich hier plötzlich alle zum großen Fußballfan und KSC-Fan aufspielen, weil es halt gerade chic ist. (Ich sag's euch - unerträglich: unzählige Mamas, Papas in Familienkutschen mit blauweißem Fähnchen etc, genau Geschätsfuzzis in Protzschlitten etc. etc... )

Dieser - ich wiederhole mich: natürlich eigentlich beudetungslose - ist ein Indiz dafür, dass sich der FCK anschickt bald wieder die alte Hackordnung im Fußball-Südwesten herzustellen und diese wenigen grausamen Jahre der verkehrten Verhältnisse (KSC und Mainz vor dem FCK) bald zu beenden und diese vorübergehende (historisch gesehen kurze, gefühlt aber zugegebenermaßen ewig lange) Phase bald in Vergessenheit geraten zu lassen.

Football is coming home !!!

VIVA FCK !!!!!
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

AllgäuDevil hat geschrieben:Wer soll uns noch stoppen? Selbst der KSC, immerhin gespickt mit zahlreichen Amateurspielern, hat dies nicht geschafft!!Deshalb meine Forderung an die Vereinsführung:Antrag auf sofortigen Aufstieg in Liga 1 einreichen, verbunden mit der automatischen Qualifikation für die Championsleague.
:cloudseven:

*Ironiemodus aus* :nospeakhearsee:
Nicht zu vergessen die direkte Teilnahme am Weltpokalfinale! :lol:
Es ist schön, festzustellen, dass hier nicht gleich alle wegen der aktuellen Erfolge abheben. Wir haben gegen ein Reseristenteam des KSC gewonnen ... na und? Wir sind in Jena sang- und klangslos aus dem Pokal ausgeschieden, hätten in Mainz ohne den etwas umstrittenen verwandelten Elfmeter höchstwahrscheinlich verloren und gegen Nürnberg kurz vor Schluss beinahe den wenn auch unverdienten Ausgleich kassiert.
Erfreuen dürfen wir uns sicher am neuen FCK, aber die Patschefüßchen sollten doch bitte dabei noch auf dem Boden bleiben.

Weinsheim/Pfalz? :lol: Welche nichtpfälzischen Ausländer waren denn da am Werk? Er Leit er Kinners, des hääßt Wingerde ... odder halt Weingarten fer die Noigeritschde.

Och, Kjetil hat einen neuen Job? :( Ich hoffe mal, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, nur für den Fall, dass Mainz einen Nachfolger für Andersen sucht. :D
Dies ist keine Signatur.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Wir haben gegen ein Reseristenteam des KSC gewonnen ... na und? Wir sind in Jena sang- und klangslos aus dem Pokal ausgeschieden, hätten in Mainz ohne den etwas umstrittenen verwandelten Elfmeter höchstwahrscheinlich verloren und gegen Nürnberg kurz vor Schluss beinahe den wenn auch unverdienten Ausgleich kassiert.
Erfreuen dürfen wir uns sicher am neuen FCK, aber die Patschefüßchen sollten doch bitte dabei noch auf dem Boden bleiben.
Hurra, hurra! Die Mahner die sind da!! :schnarch:
Stop living in the past
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Steffbert hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Wir haben gegen ein Reseristenteam des KSC gewonnen ... na und? Wir sind in Jena sang- und klangslos aus dem Pokal ausgeschieden, hätten in Mainz ohne den etwas umstrittenen verwandelten Elfmeter höchstwahrscheinlich verloren und gegen Nürnberg kurz vor Schluss beinahe den wenn auch unverdienten Ausgleich kassiert.
Hurra, hurra! Die Mahner die sind da!! :schnarch:
Das kann man -wie so häufig- auch anders sehen:
Mainz hatte bei allen drei Toren ein "DEPPEN"-Glück und kann froh sein, dass sie nicht 3:4 verloren haben... und bei einem 4:0 hätte sich der Blubb am zweiten Spieltag auch nicht beschweren können!

So wie die Mannschaft nach dem Pokalaus aufgetreten ist, gibt es überhaupt keinen Grund zu mahnen, denn wenn die Mannschaft (& nicht die Fans!!!) mit den "Füßen auf dem Boden" bleibt, kann sie für die eine oder andere Überraschung in dieser Spielzeit sorgen!

Wer weiß, vielleicht treffen wir den KSC im nächsten Sommer nochmal, dann aber mit Fans und sicherlich auch der ersten Elf... :teufel2:
    EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Leute, Leute - sooo viele Kommentare und keiner hat des Pudels Kern erkannt ! Habt Ihrs alle noch nicht begriffen?

Das Spiel gestern war ein Teil des großangelegten Feldversuchs der DFL und vom Fernseh für den klinisch reinen Fußball von morgen!

Nur Funktionäre und Presse zugelassen - was soll das mit den Zuschauern eigentlich heute noch?

- Die blockieren doch nur die Autobahn, verbrauchen Sprit und verhindern, daß man in Deutschland in 30 Jahren noch Schifahren kann.
    - Die verstopfen schon am Vormittag die Innenstadt, stören die Hautevolee beim Proseccofrühstück, werfen ihr Leergut in die Grünanlagen, pinkeln in die Ecke und verleiden auch noch den Stadionanwohnern die Mittagsruhe, leisten dem Allehool-Mißbrauch Vorschub, sehen aus wie verlauste Affen und sind generell schlechte Vorbilder für unsere Jugend. (Anmerkung: ja, ein paar Argumente haben sich seit meiner Kindheit kaum verändert ... nur den Prosecco gabs damals noch nicht - so also entwickelt sich eine Gesellschaft.)
    - Die werfen Steuergelder aus dem Fenster, weil unsere Ordnungshüter in Massen anrücken müssen und teure Wochenendzuschläge bezahlt werden müssen (Der erste Schritt wurde bereits gemacht: Durch die De-Konzentration der Spieltage können spezialisierte Reisende Polizeieinheiten gleich bis zu 3 -ach was sag ich: sind sogar 4 und bei englischen Wochen kommen die aus der Uniform gar nicht mehr raus!, Ligaspiele pro Woche betreuen - das ist rationell und effizient, kommen doch die Beamten und innen nicht aus der Übung!)

Und überhaupt werden Stadien der "öffentlichen Hand" sowieso viel zu teuer - Alle paar Jahre zig Millionen für jede Stadt über 50.000 Einwohner und noch für ein paar Kleinere - das geht gar nicht mehr. Jeder Politiker, der auf sich hält, fordert eine Nichtunterstützung des Profifußballs (zumindest solang er nicht in der VIPLounge sitzt und huldvoll lächelnd seinem Volk zuwinkt wie der alte Kaiser Willem, der mitm Bart, genau).

Die Zukunft ist der politisch korrekte Fernsehfan!

- Dem kann man Fangesänge bei Bedarf aus dem Off zuspielen (entsprechende Gesangsgruppen leifert RTL aus den Abfallprodukten der Castingshows - Texte von Bohlen) - da ist man wenigstens sicher daß keine Parolen wie "Scheiß-FC-Bayern" über den Sender gehen. Der FC Bayern ist nämlich bereits heute vollkompatibel zum Fußbal von morgen.
    - Was sich auf den Tribünen abspielt wird bereits heute eh nicht mehr gezeigt - es könnten ja unerwünschte Texte auf den Transparenten stehen (und es besteht immer die Gefahr, daß der Redakzensor vom Fernseh es nicht merkt und diese Parolen dann sogar öffentlich gezeigt werden. "GEGEN MONTAGSSPIELE" montags zur besten Sendezeit oder so).
    - Bier trinken können wir auch zuhause.

Die Generalprobe ist gelungen.
    Die Umsetzung erfolgt stante pede, wenn diese Fußballchaoten weiterhin Postkarten an die DFL senden. Die werden schon sehen, was sie davon haben. Die DFL und der Fernseh wissen eh besser, was gut für die ist!

Das einzige was am Fußball dann noch an das ursprüngliche Spiel erinnert, sind die dreckigen und verschwitzten Trikots nach 90 Minuten. Aber dafür findet sich auch noch eine Lösung - Nanobeschichtungen oder so.

Wir werden sehen.

Wer Ironie findet, liegt nicht ganz falsch. Aber wer meint, daß alles Ironie sei, der liegt voll daneben.
    Zuletzt geändert von EchterLauterer am 06.09.2008, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
    Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
    Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
    Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Also,kaum ist der Erfolg den wir uns alle so gewünscht haben hier,kaum spielt die Mannschaft einen ansehnlichen Fußball,wird wieder von einigen gemeckert. :?: :?: Mir macht es Spass,so wie es z.Z. läuft,und das lass ich mir nicht schlechtreden,auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt.
    Die Mannschaft wird auch verlieren,klar,aber sie scheint mir so gefestigt um uns diese Runde sehr viel Spass zu machen. :teufel2:
    betze bube
    Beitrag von betze bube »

hoffen wir mal nicht das es zum fernsehfan kommt denn sonst ist der betze niocht mehr der betze ohne 48 000 leute voll mit herzblut
    Antworten