Der Schiri ist allerdings heute auch keine Hilfe.
Immerhin: Mit Beginn zur 2. Hälfte wehren wir uns.
Ich bleibe dabei: Hanslik, Kaloc und Ritter heute keine wirkliche Wucht.
Zuletzt geändert von Orsini am 14.12.2024, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Spielen wir heute auch nochmal eine Ecke normal aus? Die kurze Variante in allen Ehren, aber nach dem vierten Mal ohne Erfolg könnte man mal was ändern…
Man man man, da kommt auch echt alles zusammen heute..
Heute ein gutes Beispiel dafür, wie es laufen kann, wenn das Momentum eben nicht auf unserer Seite liegt...
Naja weitergehts, noch ist zeit!!
Zuletzt geändert von lautre86 am 14.12.2024, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, das wars.
Jetzt keine Packung bekommen.
War einfach von Beginn an kein besonders engagierter Auftritt. Und vielleicht auch ganz gut, dass wir nicht plötzlich Tabellenführer werden.
Mir war hier eh viel zu viel von „Aufstieg“ die Rede.
Das Spiel haben wir in der ersten Halbzeit verloren. Jetzt gilt es sich nicht abschießen zu lassen und sich gut zu präsentieren. Nächste Woche dann gegen Köln Punkte holen und sich gut in die Winterpause verabschieden.
Es war nur eine Frage bis wir so eine Klatsche kassieren. Wichtig ist davon zu lernen und sich davon nicht verunsichern lassen.
Das kleine Pflaenzchen Hoffnung ist verblüht. Jetzt zu Wechseln ist zu spät. Heute hat für mich der Trainer das Spiel vercoacht. Seis drum. Die Bäume wachsen eben nicht in den Himmel.
Schade, schade.
Heute ist das ein gebrauchter Tag von hinten bis vorne. Keiner auch nur ansatzweise ausreichend. Selbst der bockstarke Krahl jezzt mit dem Fehler.
Bitter aber passiert.
Verliert man halt heute mal wieder. Mund abputzen, weiter geht's!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Mich regt nichts mehr auf als wenn man gegen Mannschaften aus dem näheren Umfeld so eins in die Fresse bekommt. Vom Derbyhelden zum Deppen. Ich kotz im Strahl. Das schlimmste ist, das ich mir von meinem Neffen der in Darmstadt in der Jugend im Tor spielt dumme Sprüche anhören muss.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch