Forum

16. Spieltag: SVD-FCK | Packung statt Spitzenreiter: FCK verliert 1:5 in Darmstadt (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
demi1985

Beitrag von demi1985 »

Auffällig: mit aremu hinten relativ gesichert und vorne Chancen. Heute wieder offen wie ein Scheunentor. Dass sowas dem Trainer nicht auffällt?!
Vincent

Beitrag von Vincent »

Kein gutes Spiel von uns.
Der Zugriff bei Zweikämpfe fehlt völlig und wir haben ein miserables Passspiel.
Spielen wir so weiter, geht das Ding 5:0 aus.
Mal schauen, was Anfang sich einfallen lässt.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

hoffentlich gehen wir heute nicht unter....

Unterirdischer Auftritt, und das bereits seit Minute 1.

Alleine Lidberg hätte bis zu seinem verletzungsbedingten Ausfall in den ersten 10 Minuten schon 2 Tore machen können.

Außer Krahl alles Totalausfälle. Schämen muss man sich für so einen Auftritt in einem sogenannten "Topspiel"

Natürlich werden wir auch Spiele verlieren. Aber so???
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Leute kommt mal runter. Man merkt das einigen dieses Tabellengefilde nicht gut getan hat. Zur Erinnerung Darmstadt letztes Jahr erste Liga wir mit 1 1/2 Beinen in Liga 3. Wenn dann unsere Top Performer der letzten Wochen mit Yokota und Hanslik nicht ihren besten Tag haben und die Abwehr irgendwie in Winterstarre ist kommt halt mal sowas bei rum. Wir werden dieses Jahr weder mit oben noch mit unten etwas zu tun haben. Genau das was wir alle nach der letzten Saison wollten. Dazu gehört ein Gala Auftritt auf Schalke, sowie ein Gaga Auftritt in Darmstadt. Vielleicht machen wir ja den Anschluss und dann mal schauen was noch so geht.
derchriserich

Beitrag von derchriserich »

Da ist keiner wirklich auf'm Platz. Das ist hinten zuweil dilettantisch und mit Ball mutlos und unpräzise.

Da ist irgendwie keiner wach und jeder immer einen Schritt zu spät.

Auch wenn ich in der Halbzeit eigentlich keine Prognose abgebe - ich denke da sehen wir heute kein Land mehr.

Vielleicht mal wieder ein nötiger Weckruf. Auch wenn die Spieler und Anfang ja betonen, der Tabellenstand interessiert sie nicht. Man hat den Eindruck man nimmt das heute alles bisschen zu lax...
Zuletzt geändert von derchriserich am 14.12.2024, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Baphomet

Beitrag von Baphomet »

Da haben wir keine Chance gegen.
Anfang hat sich da komplett verzockt.
Aber das Rückspiel wird unser sein.
Mentalität schlägt Qualität
LandsbergerTeufel

Beitrag von LandsbergerTeufel »

Ich verstehe nicht warum Ritter spielt.Das harmoniert überhaupt nicht. Die unnötige Umstellung hinten in der Abwehr eine einzige Katastrophe. Statt man einfach Ache durch Mause ersetzt würfelt man alles durcheinander das kann ja gar nicht funktionieren. Dann immer das sche.. Langholz. Krahl heute total neben sich. Dann läßt man die Gegenspieler gewähren und läßt sich jedes Mal mit einem Ball hinter die Kette aushebeln. Wir bekommen keinen Zugriff auf das Spiel weil wir einfach zu abwartend spielen. Da hat Anfang sich total vercoacht. Ich hoffe das wird in der zweiten Halbzeit besser und wir kassieren keine Packung.
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Bitte wechseln, Opoku und Mause rein, entweder untergehen oder nochmal rankommen!
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Sehe ich ähnlich wie fightforbetze...hz 1 zum vergessen aber den abgesang den einige wieder hier einleiten...

Noch gibts 45 min :daumen:

Schauen wohl alle hier bei werner im keller das Spiel :lol:
Brust raus bauch rein ... jetzt muss ne Steigerung her !!!
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 14.12.2024, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
Teamgeist

Beitrag von Teamgeist »

Ich habe mich nach einem Spiel Zwangspause auf einen starken Kaloc gefreut - aber er spiegelt das wieder, was heute durch die gesamte Mannschaft geht: kein Zugriff, massenhaft Fehlpässe, kein konstruktiver Speilaufbau.

Und Krahl hält uns zwar im Spiel, aber wann kommt von ihm mal nach den zahlreichen Rückpässen auf ihn ein Ball bei uns an? Mal geht der Ball ins Aus, und zu 90% landet er im Mittelfeld beim Gegner. Absolut sinnlos.

Für die zweite Hälfte würde ich Mause einwechseln, der kann zumindest von seiner Körpergröße vorne mehr mithalten. Hanslik auf links, oder auch gleich Opoku mit einwechseln. Wechselkandidaten sind Kaloc und Hanslik, der möglicherweise noch von seiner Erkältung geschwächt ist. Vielleicht sogar auch noch Aremu rein, so dass mit 3 Wechseln eine komplett neue Situation entsteht.
Ylaaw

Beitrag von Ylaaw »

Alter , dann liegen wir seit 7 Spielen mal wieder schlecht und der Teufel wird buchstäblich an die Wand gemalt! Beruhigt euch mal alle verdammt! 2 Hälfte schießen wir noch 2 oder 3 Tore warts ab! Mein Wort in Gottes Ohren☝ :teufel2:
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

Das geht 3:4 aus.
Die rappeln sich jetzt zusammen.
Der Trainer stellt um, wechselt, wie beschrieben und ab geht die Post.
Wir haben eine super Mannschaft. Ich vertraue da voll.
Wuttke
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Die spielen uns ganz schön daher, ein richtiger Einbruch. Wir sind gar nicht auf Sendung. Sehr rätselhaft. Schwer zu glauben, dass wir jetzt noch was holen.
Scheiß TuS Koblenz
robogod
Dauerkarte: Nein

Beitrag von robogod »

Raus: Ritter, Yokota, Kaloc, Heuer.

Rein: Mause, Tachie, Aremu, Opoku.

Dann im 4-3-3 nochmal angreifen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Mein Gefühl sagt mir das uns heute nur noch ein Feuerzeug helfen kann.......
Fly with the eagle or scratch with the chicken
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Ich schaue nicht bei Werner :lol:
Wenn das aber mit dem Spiel so weitergeht schmeiß ich noch den Fernseher aus dem Fenster :teufel2:
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Puh die schlechteste Halbzeit dieser Saison überhaupt kein Zugriff und ohne Verteidigung gespielt haben mega Glück das es nur 2 zu 0 steht nach vorne ging auch gar nichts hoffe das es in der zweiten Halbzeit besser wird
christeufel

Beitrag von christeufel »

Katastrophale 1. Halbzeit von der gesamten Mannschaft. Krahl hält zumindest noch einigermaßen im Spiel.
Wenn Ronstadt nochmal aufs Feld kommt, glaub ich an nichts gutes mehr. Beim 1:0 winkt der Torschütze gefühlt eine Minute und er lässt ihn einfach laufen. Beim 2:0 bleibt er als Abwehrspieler einfach stehen und auch sonst hat er keine Zweikämpfe gewonnen.

Bitte Gymerah für Ronstadt, Mause für Kaloc und Aremu für Heuer
EinTeufel1900

Beitrag von EinTeufel1900 »

Wheymann hat geschrieben:Das geht 3:4 aus.
Die rappeln sich jetzt zusammen.
Der Trainer stellt um, wechselt, wie beschrieben und ab geht die Post.
Wir haben eine super Mannschaft. Ich vertraue da voll.
Wuttke
Ganz meine Rede! Dein Wort in Fußballgottes Ohr
MisterT

Beitrag von MisterT »

Irgendwie gefällt mir Ritter heute nicht..

Zum Rest wurde ja schon einiges gesagt
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Was hier wieder los ist….nach so einer Serie eine gebrauchte HZ. Vielleicht bisschen viel über Tabellenführung und Aufstieg geredet.
Die hoch stehende Kette war leider nach 4 Minuten dekodiert.
Ritter, Kaloc, Yokota,Sirch….das Mittelfeld kann keine Ball halten. Toure gefällt mir noch ganz gut. Ansonsten hat Kohlfeld heute Anfang ausgecoacht. Passiert.
Aber hier gehts dann schon wieder direkt Richtung Weltuntergang….
Zuletzt geändert von woinem77 am 14.12.2024, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Teamgeist

Beitrag von Teamgeist »

Anfang „vercoacht“ sehe ich nicht so. Seine Startelf spielt sicher nicht so, wie er sich das vorgestellt hat. Viele individuelle Fehler. Er wird ganz sicher zur Halbzeit reagieren, gefallen hat ihm die erste Hälfte garantiert auch nicht!
schirmi86
Dauerkarte: Nein

Beitrag von schirmi86 »

Wir wurde von Minute 1 bis 45 vorgeführt und können mit dem Rückstand noch sehr zufrieden sein. Normalerweise hätte Anfang spätestens nach dem 1:0 wechseln sollen um ein Zeichen zu setzen. Da könntest du alle 10 Feldspieler nehmen, die stehen alle völlig neben sich. Auf jeden Fall muss ein Stürmer rein und die Taktik verändert werden. Mause rein, Kaloc raus und Ritter eins zurück. Zumindest würde ich es so versuchen
Onkel61

Beitrag von Onkel61 »

Bevor das 2:0 fällt hätte es Elfmeter für uns geben müssen. Schläft hier der VAR? Da wurden schon ganz andere Elfmeter gepfiffen. Heute noch viel Luft nach oben.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Jetzt alles auf Neuanfang :teufel2:
Vollgas Jungs :daumen:
Antworten