Ganz ehrlich? Das Wunder ist, dass es noch 0:0 steht.
Schwieriger Auftritt heute, irgendwie wirkt das etwas schlaff und das System greift gegen die Lilien nicht wirklich.
Nach 28 Minuten sind wir bislang die klar unterlegene Mannschaft und haben Glück, das es noch 0:0 steht. Darmstadt macht bislang ein super Spiel, das muss man halt einfach mal sagen. Die lassen uns bis jetzt 0,0 in unser Spiel finden und machen das gut. Mal schauen wie es weitergeht
32 Minuten aufs Gegentor spielen. Was ist los? Ein unfassbar passiver und zahnloser Auftritt.
So wird das heute ganz schwierig. Denken da einige Spieler schon, sie sind so gut?
Ritter, Hanslik gar nicht im Spiel, Yokota nur defensiv ein Faktor, nach vorne geht gar nix.
Da passt was nicht.
wernerg1958 hat geschrieben:Puh hinten wackelt es und vorne fehlt die Durchschlagskraft. Der Schiri ist auch kein FCK Fan. D98 da haben einige es Blut gesoffen, so mein Eindruck
Und die FCK Abwehr Glühwein, so wie die heute spielen.
Wenn eine Niederlage ... dann bitte heute. Darmstadt bockstark und wir grottenschlecht. Aber auch das gehört mal dazu. Wir können froh sein, dass es noch nicht 4:0 steht ...
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
In Darmstadt haben wir irgendwie noch nie gut ausgesehen. Gegen uns sind die gefühlt immer bis in die haarspitzem motiviert.. Ohne Krahl würde es schon 3:0 stehen.
Orsini hat geschrieben:32 Minuten aufs Gegentor spielen. Was ist los? Ein unfassbar passiver und zahnloser Auftritt.
So wird das heute ganz schwierig. Denken da einige Spieler schon, sie sind so gut?
Ritter, Hanslik gar nicht im Spiel, Yokota nur defensiv ein Faktor, nach vorne geht gar nix.
Da passt was nicht.
Einspruch, wer nicht im Spiel ist, ist Hanslik. Ritter ackert wie immer °!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Bisher sehr sehr passiv. Ohne Grund.
Heuer verpennt jede Situation hinten,
hebt das abseits auf, verliert Zweikämpfe.
So ohne 2. Liga Form.
Zum Glück haben wir noch Halbzeit 2 um
einiges anzusprechen und zu korrigieren.
Schlimmer kann‘s ja nicht mehr werden …
lancelot666 hat geschrieben:Warum haut man den Ball nicht einfach mal raus, dieses hintenrumgeschiebe. Jetzt hammer den Salat.
Scheisstor, hätts nicht gebraucht.
Meiner Meinung nach machen wir das heute viel zu häufig. Hanslik sieht gegen Vukotic kein Land und der Ball kommt postwendend wieder zurück.
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)