Heute ist doch Ausnahmezustand, da wird er mal ein Auge zudrückenJochenG hat geschrieben:Oje Thomas tut mir jetzt schon leid. Er muss all die überflüssigen Smilies wieder löschen.....

Heute ist doch Ausnahmezustand, da wird er mal ein Auge zudrückenJochenG hat geschrieben:Oje Thomas tut mir jetzt schon leid. Er muss all die überflüssigen Smilies wieder löschen.....
Glaubt ihr man bekommt heut in einer Woche noch Karten für die West an der Abendkasseharryyy hat geschrieben:"In der Zweitliga-Begegnung am 12.09.2008 gegen den FC St. Pauli sind keine Stehplätze mehr frei! Sitzplatzkarten sind aber noch zu haben. Beginn des Spiels ist um 18.00 Uhr."
Na also, so sieht's aus ! Das ist doch auch schon mal ein schöner hinweis, der jetzt auf fck.de in der meldung zum fck-ksc spiel am fröhnerhof ergänzend mit augenommen wurde. sehr geil, facht die vorfreude noch weiter an !!!
lass uns doch mal die vielen smilies ausnutzen................derhonkel hat geschrieben:Wäre ich Thomas wäre der Ticker genau JETZT geschlossen...
Geht's noch?
betzenbub hat geschrieben:Glaubt ihr man bekommt heut in einer Woche noch Karten für die West an der Abendkasseharryyy hat geschrieben:"In der Zweitliga-Begegnung am 12.09.2008 gegen den FC St. Pauli sind keine Stehplätze mehr frei! Sitzplatzkarten sind aber noch zu haben. Beginn des Spiels ist um 18.00 Uhr."
Na also, so sieht's aus ! Das ist doch auch schon mal ein schöner hinweis, der jetzt auf fck.de in der meldung zum fck-ksc spiel am fröhnerhof ergänzend mit augenommen wurde. sehr geil, facht die vorfreude noch weiter an !!!??