_________Vorderpfalz97 hat geschrieben:Das lief doch super gestern für den KSC![]()
Wenn wir Wanitzek und Schleusener am Samstag aus dem Spiel nehmen können sehe ich einen Derbysieg![]()
Ich hoffe bis Samstag ist der Betze ausverkauft jetzt wo das Ticketing geschaltet hat und die restlichen Plätze freigeschaltet hat. Das wäre doch gelacht.
..hooolt den Sieg für uns!
Jacob hat geschrieben:Ich würde dem KSC von Herzen einen tollen Pokalabend gönnen, inklusive Verlängerung und ewig dauerndem Elfmeterschießen, das sie dann aläm Ende "leider, leider" verlieren.![]()
Ache und Kaloc tut weh, aber wir sind gut drauf und haben auf der Bank Leute, die sich zeigen wollen. Ich würde Ritter auf die 10 stellen, Yokota und Hanslik vorne rein. Der passt auch gut zu diesem Spiel.Alternativ Redondo, sollte Ritter nicht fit sein. Oder Mause geht den Weg von Sirch und Aremu. Wie auch immer, wir haben Alternativen.
Hinten würde ich Sirch auf die 6 neben Aremu stellen. IV besteht dann aus Elvedi-Tomiak-Toure. Eventuell noch Gymaerah für Ronstadt. Rest bleibt.
Feuer frei!
ChrisW hat geschrieben:Sorry, aber an Spiele mit Tomiak auf der 6 hab ich ganz schlechter Erinnerungen. Er IST ein geborener Innenverteidiger und wird niemals ein 6er. Das war aus der Not geboren, hat seltenst funtioniert und sollte ad acta gelegt werden.schirmi86 hat geschrieben:Wir haben eine starke Bank, wir können die beiden Ausfälle sehr gut kompensieren. Ich würde Heuer für Kaloc bringen, Tomiak dafür für ein Spiel auf die 6. Und vorne würde ich Mause eine Chance geben. Ansonsten Ritter und dafür Hansi nach vorne, obwohl er für mich kein klassischer 9er ist. Und als dritte Veränderung würde ich noch Gyamerah für Ronstadt reinwerfen. Aber der Trainer muss das (zum Glück) entscheiden.
Sirch kann die 6er Rolle viel besser ausfüllen.
Der freie Verkauf ist für KSC und Köln nicht offen, nur Mitglieder und DK-Inhaber können kaufen.Alex4Betze hat geschrieben:Also Stand jetzt sind noch genügend Plätze frei, denke ganz ausverkauft wird es nicht mehr werden. Aber sehr voll
BetzeAufBoarisch hat geschrieben:Soll uns recht sein, wenn sie sich vorher im Pokal gegen einen Erstligisten verausgaben.Bateman hat geschrieben:Wäre ich KSCler, wäre ich von den aktuellen Ansetzungen nicht gerade begeistert: Die spielen mittwochs im Pokal gegen Augsburg, nur um dann schon samstags (!) wieder um 13:00 Uhr das Derby spielen zu müssen. Muss für uns kein Nachteil sein...
Mein Bruder ist FCA-Fan. Hab ihm gesagt, er soll mal dafür sorgen, dass der KSC erst nach Verlängerung und Elfmeterschießen rausfliegt. Dann sind sie ganz schön fertig, während wir über eine Woche zur Regenaration habenSchade, dass sie nicht auch noch auswärts spielen...
Also ich bin weder Mitglied noch DK Inhaber, muss mich nur einloggen und schon werden mir die Tickets alle angezeigt.Ahnbassa hat geschrieben:Der freie Verkauf ist für KSC und Köln nicht offen, nur Mitglieder und DK-Inhaber können kaufen.Alex4Betze hat geschrieben:Also Stand jetzt sind noch genügend Plätze frei, denke ganz ausverkauft wird es nicht mehr werden. Aber sehr voll
Denke die lassen das so und verzichten auf 1000 verkaufte Tickets, um zu verhindern, dass Gästefans außerhalb des Gästebereichs Karten bekommen.
Naja, wir haben letzte Saison gegen den FC (damals waren die Geißböcke noch in Liga 1), gegen Hertha (erste Saison in Liga 2) und den Pokalschreck Saarbücken gewonnen. Und wo standen wir in der Liga? Also Pokalspiele haben mMn. nicht unbedingt viel Ausssagekraft, was die Performance in der Liga angeht. Ebenso siehe RB gegen die SGE: Die Eintracht war de facto chancenlos gegen eine an sich stark krieselnde Brausevermarktungself...Alex4Betze hat geschrieben:naja, auf der anderen Seite hat man gesehen, dass der KSC durchaus auch mit einem Bundesligisten mithalten kann. Ausserdem fand ich gerade in der 2. Halbzeit bzw in der Verlängerung haben sie sich jetzt nicht müde gelaufen.
Würde den "Vorteil" für uns jetzt nicht zu hoch hängen wollen. Aber ich bin auch vorsichtig optimistisch.![]()
Was anderes:
In der kicker "voraussichtlichen Aufstellung" ist Sirch nur auf der Bank... So falsch liegen die ja meistens nicht, aber das würde mich schon wundern, oder ?
ich habe mich gerade eingeloggt, wenn ich für das KSC-Spiel was kaufen will, kommt :Also ich bin weder Mitglied noch DK Inhaber, muss mich nur einloggen und schon werden mir die Tickets alle angezeigt.
vom Gefühl her, ist es wie für uns damals das Ausscheiden gegen Barcelona.reklov hat geschrieben:Hoffentlich bringt das kein schlechtes Karma, dass ich dem KSC exakt diesen Pokalabendverlauf gewünscht hatte. Das war gestern schon eine historische Niederlage, die man über Jahrzehnte in Erinnerung behalten wird.
Dieser Mannschaft vor heimischem Publikum etwas entgegenzusetzen wird schwer: der Betze brennt!
Nach 120 min heute rechne ich mit ner satten Niederlage aufm Betze, allen voran weil die Moral nach dem (unverdienten) Aus wohl eher am Boden sein wird.
Ich kann mir vorstellen, dass wir gewinnen, wenn ein Lauterer vom Platz fliegt. Wann hat eigentlich das letzte mal ein Gegner von uns einen Platzverweis bekommen?
In Fürth vergangene Saison?
Da haben wir verloren
hab leider gar kein gutes gefühl 120Min plus Elfmeterschießen in den Knochen und dann eben auch Verloren. Dann auch noch der Betze befürchte das wird die nächste Niederlage
Herrlich! Dazu alle möglichen Verschwörungstheorien warum sie nach Sonntag und Mittwoch schon wieder Samstag spielen müssen und wir schon nach dem Freitagsspiel über eine Woche Zeit hatten.Gibt ne Klatsche. Die Niederlage gestern wird einen Absturz einleiten.
Man sollte berücksichtigen das der KSC Sonntag gespielt hat und gestern 120 Minuten, wer maL selbst höherklassig gespielt dem ist bekannt das wenn man dann 2,5 Tage wieder ein Spiel hat das dies nicht so einfach ist je länger das Spiel läuft, man hat dann einfach nicht die Spritzigkeit um über 90 Minuten vollgas zu gehen, genau darin wird unsere Chance mit unseren schnellen Leuten vorne liegen.Alex4Betze hat geschrieben: Würde den "Vorteil" für uns jetzt nicht zu hoch hängen wollen. Aber ich bin auch vorsichtig optimistisch.![]()