nippienoya hat geschrieben:bravo! bravissimo!!! so und nicht anders - ausserdem möchte ich nochmals kurz mein statement von gestern abend hier ins feld führen und ganz deutlich unterstreichen wollen: mein urin lügt nicht und hat auch de facto NICHT die gleich färbung wie die gelbe brühe vom rossobianco!
Hiermit verleihe ich Dir hochoffiziell den gelben Pipi-Oscar in der Kategorie "Welche Farbe hat mein Urin und was will er mir damit sagen"!
Dies beinhaltet eine Jahresration bewussseinserweiternden, weil urinförderden, köstlichen Gerstensaftes! Bevorzugt vom Premiumsponsor (weil Saufen für den FCK).
Pissen für die Saisonprognose.... Möge der Strahl mit Dir sein......

Jetzt aber nochmal zum Thema. Ich finde es langsam erschreckend, dass auf den Beitrag von Biguardo auf Seite 4 nun gar nicht eingegangen wird.... Wenn dem wirklich so war und seitens des SV Weingarten bestätigt wird, dass das Spiel aufgrund der völligst überzogenen Forderungen der Polizei nicht stattfindet, frage mich ernsthaft, weshalb sich hier weiterhin gegenseitig verbal die "Köppe eingeschlagen" werden.....
Das die Presse solche Meldungen vernachlässigt, weil man damit nun überhaupt nicht seine Auflagen steigern kann, nehm ich mal als gegeben hin. Aber das sich hier FCK-Fans gegenseitig beschimpfen und teilweise sonst was unterstellen, schlägt nun wirklich dem Fass den Boden aus. Das war diese Meldung über ein abgesagtes Test- oder Freundschaftsspiel nun wirklich nicht wert.......