@Bbördes
Danke. Weiß auch oft nicht was diese Bezeichnungen sollen.

diago hat geschrieben:Du hast Toure noch vergessen Schnullibulli. Also wir haben insgesamt 4 RV im Kader. Toure und Gyamerah sind verletzt und Ronstadt war es lange. Also ist Zimmer dort momentan die logische Alternative. Und wenn er Probleme mit Führich hat ist das wirklich keine Schande. Gegen Paderborn und gegen Düsseldorf hat er gut gespielt. Bestimmt nicht fehlerfrei, aber wer ist das schon? Auch gegen den VFB hat er sich nach schwierigen 20 Minuten gefangen, auch weil er mehr unterstützt wurde. Gegen Magdeburg wird er wahrscheinlich wieder starten und uns mit seiner Mentalität und seinem Willen mitreißen.
@AlterFritz1945AlterFritz1945 hat geschrieben:Hallo ihr lieben Mitfans.
Mein Anliegen.
Wir haben hier im Forum einige Fans, oder auch sog. Fans, die meinen, sich immer einen Spieler herauspicken zu müssen, den sie mehr oder weniger objektiv glauben kritisieren zu müssen (harmlos ausgedrückt)
Ok, wenn das 2-3 machen, sollen sie.
Muss aber dann ein ganzes Forumsthema lang von Dutzenden nur auf Jean herumgehackt werden. Ich finde das schäbig, tut mir leid.
Freut euch doch einfach mal, das wir seit 3 Spielen sehr gut performen und das Training des auch äußerst unfair gebashten M. Anfang nun Früchte trägt und sich einige Spieler total gut entwickelt haben.
Ich bin äußerst happy, zumal mir die Mannschaft am Samstag ein tolles, von mir unerwartetes, Geburtstagsgeschenk gemacht hat.
Schönen Feiertag!!