Mit 5er Kette spielen wir einfach deutlich stabiler.
Das war gegen Paderborn und Düsseldorf auch schon so.
Verstehe nicht warum Anfang immer wieder versucht mit 3er bzw 4er Kette zu spielen.
Sei es drum. 1:1 gegen den Vizemeister ist schon ordentlich.
Jetzt noch ein bisschen mutiger und leidenschaftlicher , dann könnte was gehen.
Ich bin mit Scheng zufrieden, zu Beginn oft zweiter Sieger gg Führich - der aber auch andeutet dass er nicht umsonst von Julian nominiert wurde und sicher auch wieder wird. Mit der Umstellung klappt das besser,letzter Zweikampf grad Betze pur von Zimmer- abgegrätscht und verbal noch eins mitgegeben da Ragnar noch am Boden lag.
Lass den Jean mal machen...
Insgesamt am Anfang bissl gebraucht, dann stabiler und eklig sowie einigen Nadelstichen.
Na ja, Zimmer hat schon ganz alleine ne Menge verdaddelt in den ersten 20min.
Aber ja, seit Tomiak ganz reingerückt ist sieht es etwas besser aus. Ist glaube ich vor allem Optik — nach dem 1:1 ging da wieder mehr auf unser Tor.
Ist einfach ein Riesenunterschied in Sachen Qualität. Ache nach ein paar Minuten durch kriegt den Steilpass 10m zu weit, Demirovic kriegt ihn vor dem 1:0 haargenau in den Fuß. Der größte Unterschied sind die letzten Pässe.
Aber hey, wir haben den Schiri, Dais‘ke und Ragy. Immer weiter
Firehead81 hat geschrieben:"Enttäuschende Leistung auf ganzer Linie bis jetzt"
Jean Zimmer wirkt leider wie ein Fremdkörper auf dem Spielfeld. In jedem Zweikampf scheint er zu spät zu kommen, seine Laufleistung lässt stark zu wünschen übrig. Wenn er den Ball hat, wirkt er unsicher und scheint oft nicht zu wissen, was er damit anfangen soll. Statt aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen, rennt er den gegnerischen Spielern nur hinterher, ohne wirklich Einfluss auf das Spiel zu nehmen. So wird es schwer, Stabilität in die Abwehr zu bringen.
Jaaaaaa Firehead81. Geh am besten schlafen. Ist gesünder
Das wir hier gegen ne Mischung aus Vizemeister und N11 Spielern kein Feuerwerk abbrennen sollte wohl jedem klar sein.
Ich finde wir haben das beste aus unseren Möglichkeiten gemacht und mit zunehmender Spielzeit wurde es auch besser.
Am Ende wurde sich gegenseitig gepusht und gefeiert in Führich den Ball abnehmen.
Zimmer hat zwar übel Schwierigkeiten mit Führich und sah anfänglich kaum Land, aber das Gegentor entstand der Wekesser Seite.
Da ist noch was drin in Hz 2, sollten wir nicht einbrechen.
Toyota technisch der einzige der Stuttgart spielerisch Paroli bieten kann. Schön anzusehen der Junge. Macht ein top Spiel, wie auch Sirch.
Einige hier sollten lieber mal 3 Gänge runter schalten mit ihrem Gemaule.
Gott sei Dank spielt Jean Zimmer.
Sonst hätten manche Dauerpöbler ja gar nix zu tun heut'!
Ja, Zimmer hat Probleme mit Führich, wen überrascht dass denn bitte? Führich spielt für Deutschland!!!
Beim 1:0 fehlt der eigentliche Gegenspieler zu Woltemade. Nach dem Tor dann Umstellung und die Abwehr steht besser!
Elfer war mehr als eindeutig ("Hust"), roterteufel81 hat's doch perfekt erläutert ("Hust")
Wir sind nicht chancenlos! Aber dennoch spielen wir hier gegen den VIZEMEISTER! Bleibt mal locker verdammt! Es steht unentschieden zur Halbzeit wo die meisten nur drüber orakelten wie Hoch wir abloosen.
Ich hab Spaß!
Ach, und an den der das ganze Team und den Trainer gegen das vom VFB tauschen würde: tausch doch lieber dein Trikot!
Gerade noch einmal in der Wiederholung zu sehen, dass Zimmer leider zu weit weg war von seinem Gegenspieler beim 1:0. Und das soll kein Zimmer Bashing sein, nur eine simple Feststellung (habe Zimmer auf meinem Aufstiegstrikot, also keine Gefahr, dass ich Zimmer-Hater sein könnte ).
Und auf der anderen Seite haben wir einen „klaren“ Elfer geschenkt bekommen Aber das war mal wieder der Lohn des Fleißigen, den hat Ritter uns erarbeitet. Und so müssen wir zu Chancen kommen. Ich fand das offensiv gar nicht so verkehrt von uns und Yokota macht wieder Spaß. Auf geht‘s Lautern!
Zimmer hat am Anfang nur gelitten weil eben 4er Kette und viel zu viel Platz und Führich für viel zu wenig FCK Spieler.
5er Kette, wie ich es von Anfang an wollte, schon wurde der Zugriff aufs Spiel wesentlich besser. Sofort.
Jetzt hat Jean die Unterstützung die nötig war.
Bin nie ein Zimmer Hochlober, aber was hier so einige vom Stapel lassen ohne sich anzugucken warum Zimmer schlecht aussah ist das, was sie ihm vorwerfen: Unterirdisch!
Das ist ein Mannschaftssport. Ein Spieler funktioniert genau so gut wie seine Mitspieler mit ihm zusammenwirken.
Schnullibulli hat geschrieben:Gott sei Dank spielt Jean Zimmer.
Sonst hätten manche Dauerpöbler ja gar nix zu tun heut'!
Ja, Zimmer hat Probleme mit Führich, wen überrascht dass denn bitte? Führich spielt für Deutschland!!!
Beim 1:0 fehlt der eigentliche Gegenspieler zu Woltemade. Nach dem Tor dann Umstellung und die Abwehr steht besser!
Elfer war mehr als eindeutig ("Hust"), roterteufel81 hat's doch perfekt erläutert ("Hust")
Wir sind nicht chancenlos! Aber dennoch spielen wir hier gegen den VIZEMEISTER! Bleibt mal locker verdammt! Es steht unentschieden zur Halbzeit wo die meisten nur drüber orakelten wie Hoch wir abloosen.
Ich hab Spaß!
Ach, und an den der das ganze Team und den Trainer gegen das vom VFB tauschen würde: tausch doch lieber dein Trikot!
Gute Systemumstellung während des Spiels. Die letzten 15 Minuten hat man gesehen, das hier etwas gehen könnte, wenn man den Respekt ein bisschen ablegt. Wir haben uns aus unserem Schneckenhaus rausgetraut.
So blöd es klingen man, mit der Gefahr ins offene Messer zu laufen, würde ich versuchen mit Vollgas in den ersten Minuten auf die Führung zu spielen. Spätestens die Ersatzbank wird sonst das Spiel entscheiden. Und bei denen sitzen halt mal gefühlt 6 Nationalspieler draußen.
Geht raus, genießt das Spiel und macht das Beste daraus. Vielleicht wird es nicht reichen, aber solange weiter gekämpft wird wäre das auch nicht schlimm (zumindest für mich).
Ache wirkt auf mich irgendwie ein Stückchen teilnahmslos, als ob er überhaupt nicht fit wäre. Ich sehe ihn sonst aggressiver und sich mehr ärgern, wenn die Pässe nicht ankommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
roterteufel81 hat geschrieben:Zimmer hat am Anfang nur gelitten weil eben 4er Kette und viel zu viel Platz und Führich für viel zu wenig FCK Spieler.
5er Kette, wie ich es von Anfang an wollte, schon wurde der Zugriff aufs Spiel wesentlich besser. Sofort.
Jetzt hat Jean die Unterstützung die nötig war.
Bin nie ein Zimmer Hochlober, aber was hier so einige vom Stapel lassen ohne sich anzugucken warum Zimmer schlecht aussah ist das, was sie ihm vorwerfen: Unterirdisch!
Das ist ein Mannschaftssport. Ein Spieler funktioniert genau so gut wie seine Mitspieler mit ihm zusammenwirken.
Also fahrt mal runter!
Wir spielen jetzt das System wie gegen Düsseldorf oder Paderborn
Gefällt mir
Jaaaaaa Firehead81. Geh am besten schlafen. Ist gesünder
Das wir hier gegen ne Mischung aus Vizemeister und N11 Spielern kein Feuerwerk abbrennen sollte wohl jedem klar sein.
Ich finde wir haben das beste aus unseren Möglichkeiten gemacht und mit zunehmender Spielzeit wurde es auch besser.
Am Ende wurde sich gegenseitig gepusht und gefeiert in Führich den Ball abnehmen.
Zimmer hat zwar übel Schwierigkeiten mit Führich und sah anfänglich kaum Land, aber das Gegentor entstand der Wekesser Seite.
Da ist noch was drin in Hz 2, sollten wir nicht einbrechen.
Toyota technisch der einzige der Stuttgart spielerisch Paroli bieten kann. Schön anzusehen der Junge. Macht ein top Spiel, wie auch Sirch.
Einige hier sollten lieber mal 3 Gänge runter schalten mit ihrem Gemaule.
Ich lasse mir weder von dir noch von sonst jemandem den Mund verbieten. Ich teile hier meine Meinung zu Zimmers Leistung, und solange diese nicht beleidigend ist, hat das nichts mit "Gebashe" zu tun. Vielleicht solltest du mal die Finger von diversen Substanzen lassen – dann siehst du auch nicht alles durch die rosarote Brille oder legst alles auf die Goldwaage.
Zuletzt geändert von Firehead81 am 29.10.2024, 23:15, insgesamt 3-mal geändert.
Comu6 hat geschrieben:Zimmer bisher mit gutem Spiel gegen einen Gegenspieler, der einer der schnellsten der 1. Liga ist und an dem im Sommer die Bayern interessiert waren. Außerdem wurde er im ersten System sehr alleine mit Führich gelassen.
Was hier wieder für ein Schwachsinn geschrieben wird ist bodenlos. Arme Geschöpfe.
Unterschreibe ich zu 100%. Am Anfang spielte Zimmer alleine gegen den besten Mann auf dem Platz. Danach bekam er Unterstützung und war für seine Verhältnisse sehr sicher im Passspiel.
Ich finde, dass wir dem Vizemeister gut Paroli bieten.
Also ein 1:1 zur Pause in Stutti ist aller Ehren wert.
Was heute nicht klappt, liegt vielleicht nicht immer daran, dass wir schlecht sind, sondern Stuttgart einfach auch mit dem 2. Anzug eine brutal gute individuelle Qualität hat.
Wir machen das Beste aus unseren Möglichkeiten und wenn wir im Spiel bleiben und Stutti nicht mit 2 Treffern Unterschied davonzieht, kann das spannend bleiben.
Bei dem, was die von der Bank nachlegen können, brauchen wir dazu aber echt viel Glück.
Aber insgesamt ein Auftritt, für den wir uns wirklich nicht schämen müssen, und ausdrücklich auch keiner der Spieler!
Schnullibulli hat geschrieben:Ach, und an den der das ganze Team und den Trainer gegen das vom VFB tauschen würde: tausch doch lieber dein Trikot!
Das habe ich mir auch gedacht, wäre doch viel weniger Aufwand.
___
Über die Zimmer-Hasser muss man kein weiteres Wort mehr verlieren. Das grenzt bei manchen an ADHS.
___
"Der VfB ist zwar überlegen, aber man merkt den Schwaben die vielen Wechsel auch durchaus an. Immer wieder gibt es Abstimmungsprobleme, gerade im Spielaufbau." Quelle: Kicker
Vielleicht die wichtigste Erkenntnis des Spiels und es käme darauf an, den Spielaufbau der Stuttgarter so gut wie möglich zu zerstören. Dann könnte es was werden mit einem neuen Pokalwunder.
Ich habe in der Pause mit dem Schiedsrichter telefoniert.
Er ist sich sicher, dass unser japanischer Kleinwagen das alles entscheidende 1:2 in HZ 2 macht!
Das ist ein Steilpass hinter die Kette den Demirovic vor Heuer holt, da muss man Wekesser schon böses wollen. Und Zimmer darf in der Mitte tatsächlich mehr machen als zu schauen wie sich Krahl so gegen Demirovic macht. Der hat Stollenschuhe an, also spielt er mit. Und das von einem der Zimmer mag
Mache wir uns mal nix vor: Der Führich ist echt gut.
Ein super Spieler.
Leider spielt er heute gegen den Superdeiwl und konnte nur 20 min brillieren.
Nun ist das Spiel vorbei für ihn.
Ich denke Zimmer ist der Mann des Abends.
Erfahrung und WILLE.
Super Mann
Wuttke