ich hab mal ne Frage an Dich @ weber
Wo hast Du konkret im Internet gelesen, dass irgendwelche Querbalken oder Vollpfosten sich zu Gewaltaktionen verabredet haben???
WO gib mir mal nen Tipp. Danke.
Es wird Dir genau so wenig gelingen wie diesem Herrn Speck in der Rheinpfalz oder der Polizei.
Nenn mir bitte konkrete Beiträge hier in diesem Forum wo zu Gewaltaktionen aufgerufen wurde???
Natürlich schreibt hier der eine oder andere auch mal davon KSC verrecke usw... wenn dass diese sogenannten Hinweise sind, stell ich mir die Frage ob man im Station überhaupt noch Schlachtgesänge zu lassen darf...
Aha SCHLACHTGESÄNGE, da haben wir doch einen dieser Hools, Steini du böser kleiner Drecksack, Schlachtgesänge so ein gewaltätiges Wort SCHLACHT... LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN ja ja gegen den KSC wird auch der 3 fache Vater Steini zum KSC Fan jagenden Freizeit Hool...
Aber nur wenn ich total besoffen, dadurch völlig enthemmt bin und kaum noch laufen kann...
Besoffene, randalierende Y Tongs gibts doch überall, nur in Verbindung mit Fussball, lassen diese sich sogar als Meldung vermarkten. Selbst wenn das nicht Real ist, denn der Beweis des Gegenteils ist unmöglich. ...
Diese ganze Sache und ich wiederhole mich da, stink zu Himmel und langsam gehen mir alle diese Kommentare über die bösen Hools die Schuld an der Absage sind auf den Keks.
Freunde,
Es ist ja so einfach in dieses Horn zu blasen...unglaublich wieviele auch hier dieser Presseente auf den Leim gegangen sind.
Ich will Dich @ weber nicht persönlich angreifen, habe Deinen Kommentar nur mal stellvertretend für alle diejenigen aufgegriffen, welche sich nun hier in ähnlicher Form geäußert hatten.
Lese doch bitte mal den Kommentar von Herr Speck ganz genau...zwischen den Zeilen sozusagen.
Nochmals meine Frage an alle hier: WO SIND DIESE GEWALT SEITEN????
Für die freundlichen Beamten die zur Zeit Dienst haben und hier mit lesen, mal ne Frage an EUCH: Wer hat z. B. hier in diesem Forum konkret zur Gewalt aufgerufen? Wann auf welcher Seite, welcher USER???
Fan, sein bedeutet auch für eine Sache einzustehen, manche formulieren dass vieleicht so: Ich kämpfe für meinen FCK... Ruft dieser Fan dann zur Gewalt auf? Oder etwa ein Politker der sagt: jetzt beginn der WAHLKAMPF ...
was ich hiermit verdeutlichen möchte ist die Tatsache, dass es eben in unserer Fussballsprache gebräuchliche Floskeln gibt, die sehr aggresiv klingen können. Im Internet kommt noch hinzu dass geschriebenes ohne die dazu gehörenden nonverbalen Komunikationselemente, sehr schnell völlig falsch interpretiert werden kann.
Aber bitte schön doch nicht von Polizeibeamten deren Aufgabe darin besteht, das Internet zu überwachen. Wenn das die Selben sind, welche uns vorm internationalen Terrorismus schützen sollen, dann gute Nacht.
Was soll man denn noch schreiben um Euch Kritiker an den sogenannten BÖSEN FANS, auf zuwecken???
Jaja ich seh es schon vor mir, alle die Beispiele aus der Vergangenheit über sich daneben benehmende Hools... doch um die gehts hier doch schon lange nicht mehr wirklich. Ich nenn das Populismus.
So jetzt könnt Ihr mich verbal verhauen...
