Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Mal schauen welcher Trainer es als nächstes probieren darf. Null Verbesserung zur Vorsaison, null Entwicklung, null Spielidee. Verdiente Niederlage, werden harte kommende Wochen.
Da es jede Woche das Gleiche ist, keine Lust ausführlich zu schreiben:
1. HZ
Ordentlich.
Chancenverwertung schlecht, selbst mit Ache (der sich mittlerweile dem Niveau anpasst).
2. HZ
In allen Belangen unterirdisch.
Defensiv vogelwild.
Offensiv maximal harmlos.
Wenn mal ein Abschluss, dann Schüsschen und Kopfbällchen wie in der F-Jugend.
Wird nicht besser.
Zuletzt geändert von derchriserich am 05.10.2024, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist unerträglich, was man als Fan dieses Vereins ertragen muss- egal wer an dieser Misere schuld ist!!! Seit Jahren die gleiche Kacke und kein Ende.
Kompliment an die vielen Auswärtsfahrer, der Support war echt super!
Wochenende versaut……
Wieder mal eine Leistung zum fremd schämen. Gegen wen wollen wir denn jetzt noch mit dieser Truppe gewinnen? Null Leidenschaft, null Aggressivität, schon wieder geht der Trend Richtung Liga 3. Wird aber bestimmt wieder schön geredet, wie der Krottenkick in Regensburg.
Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen. Eine blutleere, lustlose, konditionell schwache Mannschaft habe ich gesehen. Da muss man nicht nur den Trainer hinterfragen. Wenn Anfang gehen muss, dann bitte Hengen und Hajri mit entlassen. Die haben dies AH-Truppe mit zusammen gestellt.
Aus, aus, aus, das Spiel ist aus und noch mehr graue Haare. Wir können uns zu Tode analysieren; und es sind wirklich sachliche und treffende Analysen die letzten Wochen dabei, spätestens von @ Kohlmeyer immer unemotional validiert. Wir kommen keinen Schritt weiter.
Da werden Kaderwerte verglichen ursapharma als ELV Treiber genannt etc etc, sich über einen Punkt in Regensburg gefreut und dann in Elversberg verloren. Das sind doch Fakten im 3. Jahr der zweiten Liga. Ich lkann mit 2. Liga gut leben und muss nicht zwingend in die 1. Liga, aber so verschönert man den Samstag Alltag von mehr als 50.000 Anhängern nicht. Das ist einfach zu wenig. Die Symbiose Trainer Mannschaft greift einfach noch nicht. Ich glaube wir sind an dem Punkt angekommen, der in der 3. Liga von der Mannschaft kommentiert wurde:" Vielleicht sind wir ja gar nicht so gut, wie wir denken." Jungs,reisst Euch mal am Riemen.
Das Zuschauen ist so anstrengend.
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 05.10.2024, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ja furchtbar, wer das nicht erkennt, der ist ahnungslos- null Komma null System und null Spielanlage - einfach Grottenschlecht und nicht nur heute !!! - da stelle ich mir schon die Frage wer für System ,Einsatzwille und Einstellung zuständig ist
Nach dem Magdeburgspiel haben wir Anfang November. Wenn bis dahin (was seeehr schwer werden wird) nicht Punkte geholt wurden, wars das mit Anfang.
Dann hätten wir es auch tatsächlich geschafft 5!!! Trainer in einem Jahr zu haben!
Die Spieler sind halt einfach nicht besser. Obs da ständige Trainerwechsel bringen wage ich zu bezweifeln. Grade die Abwehr ist Jahr für Jahr ein amateurhafter Haufen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Weekend Offender hat geschrieben:Anfang vor Elversberg: "Das wird eine Messlatte für uns"
Also die Verantwortlichen sollten dafür grade stehen!
Hajri raus!!!
Hengen darf wieder die Arbeit vom Hajri übernehmen!
Absoluter Quatsch. Hajri und Hengen raus. Hajri ist das Schutzschild von Hengen. Er hat die Verantwortung und muss jetzt die Schlüsse ziehen. Hängen Anfang und Hajri allesamt weg, zum Teufel mit denen.
keine Sorge, das ist alles einkalkuliert und gehört zum neuen Spiel-System. Die Jungs haben 3 Minuten lang begeistert (vor dem Anpfiff) und das muss einfach noch mehr werden, aber sonst haben sie das System verstanden.
Leicht verlieren und langsam Absteigen.
Jeder darf mal schießen, wenn der Ball mal in den eigenen Reihen ist, egal, wie die Mitspieler positioniert sind.
Und der kleine Japaner kann sehr schnell mal zwischen den Füßen von den Großen stören. Ballverlust, Ballverlust,
Lustverlust, Abstiegslust, macht einfach Lust auf mehr davon.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Betzegeist hat geschrieben:Mal gespannt wie uns die Fußball-Professoren heute erklären, warum das richtig guter Fußball war und wir Ahnungslosen das nur nicht erkennen.
Da hast Du so recht. Nach dem letzten Spiel wurde ich hier von einigen Optimisten erheblich angegangen. Das was heute zu sehen war, war aber auch letzte Woche schon zu sehen. Macht der Gegner auch nur etwas Druck, brillieren wir mit Plan- und Konzeptlosigkeit. Die "taktischen" Manöver sind dann reines Alibi. Noch schlimmer: Die Spieler können den Hirngespinsten nicht folgen. Dazu dann mangelnde Kondition und Frust. Jeder Spieler wird derzeit schlechter.
roterteufel81 hat geschrieben:Wahnsinn, wie Elversberg auch in der 94. Minute noch Sprints und Konter anzieht und unsere Mannen traben nur noch behäbig übers Feld.
Ich bin doch nicht der einzige der sagt ! Die Mannschaft hat keine Kondition !immer in der 2 Halbzeit weniger Laufbereitschaft !oder?
Also wenn das unsere Messlatte war, dann steigen wir dieses Jahr zusammen mit Regensburg ab.
Kein Wille
Keine Ideen
Keinen defensiven Zugriff in Halbzeit 2
Kein Aufbäumen
...und dann frag ich mich noch wo der Ballbesitzfussball von uns ist, wo Anfang schon seit der Vorbereitung von erzählt. Sehe nur hohe Bälle nach vorne wie die letzten beiden Jahre auch schon.
Also weiterhin keine Veränderung zu allen Trainern vorher
Wie schlecht kann eine Mannschaft sein, dass die gegen unsere Gurkentruppe nur ein einziges Tor schießt? Das war ein sehr peinlicher Auftritt der ELV... /s
Es wurde nicht eine einzige Verstärkung geholt.
Der Kader wurde nur in der Breite ein bisschen besser gemacht, aber keine Verstärkungen geholt !!!
Mause kann nur Tore gegen Drittligisten schiessen und Ache hat seit dem geplatzten Wechsel in die erste Liga nur noch ein Tor geschossen.
Und dann haben wir keine Ordnung auf dem Platz.
Die Spieler laufen rum wie ein Hühnerhaufen.
Kein wirkliches Spielsystem zu erkennen und es wird immer defensiver aufgestellt.
Der Trainer ist nichts für den FCK und die Transfers die Hajrie getätigt hat, sind wie immer schlecht !!!
Heute in Elversberg haben wir die roten Absteigerteufel gesehen, denn so steigen wir ab !!!
ab Montag/Dienstag kommen dann wieder die Schönredner und Daueroptimisten und geben uns Hoffnung und werben um Geduld--------------
3 Niederlagen am Stück sollte man MA/HH noch zugestehen,den sie üben ja noch , irgendein Taktikfreak erkennt bestimmt deutliche Verbesserungen
4everfck hat geschrieben:Die Spieler sind halt einfach nicht besser. Obs da ständige Trainerwechsel bringen wage ich zu bezweifeln. Grade die Abwehr ist Jahr für Jahr ein amateurhafter Haufen
Hier von Zimmer zu reden oder sonst irgendeinen Spieler der besser wäre, ist der größte Witz. Wir haben keine Spieler die uns weiterhelfen und vor allem weiterbringen. Unsere Defensive ist gedanklich und fußballerisch leider nicht 2 Liga tauglich. Anfang zu holen war nicht die beste Entscheidung. Nur leider wird ein neuer Trainer mit diesem Personal auch nichts bewegen können. Die Verantwortlichen die diesen Kader zusammengestellt haben, sind das wahre Problem.