Letztendlich hast du aber mit allem RechtWeekend Offender hat geschrieben:Jetzt kommen die Ausreden:
Bei Elversberg darf der Trainer in Ruhe arbeiten
Standortvorteil
Kein Aufstiegsdruck
Bessere Fans
etc.
Stimmt da waren wir ja spielerisch ne Klasse besser und haben auf der rechten Seite noch geglänzt, aber jetzt puuh...Talentfrei hat geschrieben:Läuft richtig gut seitdem Zimmer nicht mehr spielt.
REDDEVIL1973 hat geschrieben:Stimmt da waren wir ja spielerisch ne Klasse besser und haben auf der rechten Seite noch geglänzt, aber jetzt puuh...Talentfrei hat geschrieben:Läuft richtig gut seitdem Zimmer nicht mehr spielt.
ne Ernsthaft selten so einen M..l gelesen...
Ist den Spielern doch egal . Kommen ja wieder 40 000HD890 hat geschrieben:Ich habe Stand heute genug von dem Mist. Der Verein sollte anfangen ehrlich zu sich selbst zu sein. Da fehlt so unglaublich viel.
das war mein Gefühl nach der PK, iwo ists eingetreten!Weekend Offender hat geschrieben:Nach der PK wieder komisches Gefühl.
Trotz immer gleicher Phrasen, wir fahren um zu gewinnen, nahm ich eine Verunsicherung bei unserem Trainer wahr.
An ein Sieg glaube ich nicht.
In der 1. HZ liegen wir 0:1 zurück.
Danach sind wir besser im Spiel, wieder die (zu) späten Wechsel und am Ende steht es 1:2 aus unserer Sicht.