Deswegen tue ich mich enorm schwer Anfang zu kritisieren. Was ich ihm vorwerfen, ist diesen Job angenommen zu haben. Aber gut, er wusste dann noch nicht, dass die Transferperiode überhaupt nichts mit seiner Art Fußball zu spielen gemein hatte.Firehead81 hat geschrieben:
Aboslut richtig und unsere Transferpolitik ist so Katastrophal das ich keine Besserung erwarte, auch nicht in der Winter-Transferperiode.
Sehe ich auch so, für mich, hat das ganze Desaster Hengen und Hajri zu Verantworten. Ein Kader der nicht zum Trainer passt und Spieler die nicht zum System passen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Mich wundert, dass Anfang und nicht Hengen hier im Fokus steht.
Weekend Offender hat geschrieben:Auf der PK redet er Regensburg schon mal stark, danach stellt er die Mannschaft auch so ein.
Regensburg ist ne Drittligatruppe, die in der 2. Liga nix verloren hat.
Mit solch einem Spiel, wir aber auch nicht.
Die Aufstellung war schon ohne Mut! Wenn man Klement, Raschl und Yokota hat, dann sollen die doch anfangen, in der 1. HZ Gas geben und den Deckel draufmachen, danach kommen unsere "Graupen" Abiama und Tachie rein.
Ich könnt echt kotzen! Selten so einen Murks mit Ansage angeschaut.
Trainer soll sich selbst in Frage stellen, das war glatte 6!
Krahl nicht viel zu tun.
Heuer-Elvedi mit gefühlten 500 Pässen von und zueinander.
Gyambo viel schwächer wie zuletzt.
Wekesser "stark" wie IMMER!
Kaloc versteht wahrscheinlich nicht warum man ihn verpflichtet hat.
Ritter schwach!
Tomiak ist KEIN 6er!!
Abiama wie wir ihn kennen und lieben.
Tachie hatte nach 10 Minuten gar keinen Bock mehr auf den Beruf Fussballer.
Ache die ärmste Sau aufm Spielfeld. Mit so einer Waffe, wieviele Flanken hatte er gehabt? Ich glaube Null!!!
Auswechslungen VIEL ZU SPÄT!!!
Hengen + Hajri + Anfang die Zeit läuft ab!
Klar beide! Er hat ja auch den Anfang vom Ende verpflichtet!Firehead81 hat geschrieben:Sehe ich auch so, für mich, hat das ganze Desaster Hengen und Hajri zu Verantworten. Ein Kader der nicht zum Trainer passt und Spieler die nicht zum System passen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Mich wundert, dass Anfang und nicht Hengen hier im Fokus steht.
Wenn wir gegen Elversberg verlieren sind wir auf genau dem Punkteschnitt, mit dem wir letztes Jahr bis zuletzt gezittert haben. Ich war von Beginn an eigentlich nicht gegen Anfang und bin es auch jetzt nicht. Aber nach 10 Spielen mal ein Fazit ziehen und schauen, ob sich das Team in die richtige Richtung weiter entwickelt, das darf man schon. Und da bin ich mittlerweile skeptisch. Weder finden wir spielerische Mittel noch sind wir hinten sicher. Wir hängen komplett an Ache. Fällt der aus, steigen wir ab.Hatschongelb hat geschrieben:Letztes Jahr hätten wir noch 0:1 verloren. Punkt mitnehmen. Das einzige Ziel kann nur Klassenerhalt lauten. Dass eine Weiterentwicklung kommen muss, ist aber auch klar. Nur dafür muss man bessere Spieler kaufen.
Stimmt.am2504 hat geschrieben:[...]
Ich hätte heute auch lieber einen Sieg gesehen, aber so furchtbar schlecht, wie es hier wieder Einige schreiben, war es nicht! [...]
FightForBetze hat geschrieben:Anfang raus! Null spielerische Weiterentwicklung unter ihm, wir spielen ohne klare Idee nur das Prinzip Glück und Ache entschieden bisher 2 mehr als glückliche Siege beim Aufsteiger Ulm und Münster. Es ist viel zu wenig. Holt den Lieberknecht, der macht denen Feuer.
Kurz nach der 2 Halbzeit.kh-eufel hat geschrieben:Plan haben und gescheit trainieren.0602schotti hat geschrieben:Das ist hier eine Ansammlung von Meckerfuzzis! Was soll der Trainer machen? Er hat so ziemlich alle Offensivoptionen gezogen. Gegen so einen tiefstehenden Gegner ist es als mittelmäßige Zweitligamannschaft halt schwer zu gewinnen. Wir sind nun mal kein Aufstiegskandidat. Das war jedem klar.
Von was träumst Du nachts. Es kommt das, was wir nicht gerne sehen. Das System ist aber flexibel.0602schotti hat geschrieben:Ich würde gerne mal vorne von Beginn an Opoku, Mause, Ache und Yokota sehen.
Mause etwas zurückgezogen in der Rolle von Klement. Wobei ich sagen muss, dass mir heute Abiama relativ gut gefallen hat.
Ich kann deinen Erkenntnissen uneingeschränkt zustimmen.Weekend Offender hat geschrieben:Auf der PK redet er Regensburg schon mal stark, danach stellt er die Mannschaft auch so ein.
Regensburg ist ne Drittligatruppe, die in der 2. Liga nix verloren hat.
Mit solch einem Spiel, wir aber auch nicht.
Die Aufstellung war schon ohne Mut! Wenn man Klement, Raschl und Yokota hat, dann sollen die doch anfangen, in der 1. HZ Gas geben und den Deckel draufmachen, danach kommen unsere "Graupen" Abiama und Tachie rein.
Ich könnt echt kotzen! Selten so einen Murks mit Ansage angeschaut.
Trainer soll sich selbst in Frage stellen, das war glatte 6!
Krahl nicht viel zu tun.
Heuer-Elvedi mit gefühlten 500 Pässen von und zueinander.
Gyambo viel schwächer wie zuletzt.
Wekesser "stark" wie IMMER!
Kaloc versteht wahrscheinlich nicht warum man ihn verpflichtet hat.
Ritter schwach!
Tomiak ist KEIN 6er!!
Abiama wie wir ihn kennen und lieben.
Tachie hatte nach 10 Minuten gar keinen Bock mehr auf den Beruf Fussballer.
Ache die ärmste Sau aufm Spielfeld. Mit so einer Waffe, wieviele Flanken hatte er gehabt? Ich glaube Null!!!
Auswechslungen VIEL ZU SPÄT!!!
Hengen + Hajri + Anfang die Zeit läuft ab!