Anfang muss reagieren, nur wie. Abiama, tachie, Tomiak, kaloc…. Alle nicht auf der Höhe. Klement und yokota sind vielleicht eine Option.
So holen wir aber keine Punkte
Unser Spiel wird aktuell von Minute zu Minute gruseliger… und gruselig war es schon ab Minute 10, weil uns gegen den Beton von Regensburg nichts einfällt.
Mal wieder ein sehr schwaches Spiel unter Anfang. Wenn man nicht gegen Regensburg gewinnt wo dann die sind ja unglaublich schlecht ? Hoffe da passiert noch was.Grausam mit anzusehen einzige Torchance in zweite Halbzeit ein schuss von Ache. Klement darf nun auch wieder spazieren gehen.
das passt doch...finde ich.. Tomiak in die IV, Elvedi raus, Kaloc auf die 6 , Ritter und Klement für den Spielaufbau und Yokota für mehr Dampf über Rechts..
Sau mäßiges Spiel dachte der Trainer bringt was gleiche wie immer 1 Hui 2 Halbzeit Pfui ,bin ich blind oder unser Trainer Abiama müsste längst raus sein,schade wo wollen wir Punkte hohlen wenn nicht jetzt
Wieder mal ein ganz übles Spiel. Sehe da einfach null Fortschritt unter Anfang, solangsam neigt sich die Geduld dem Ende zu. Wie kann man gegen diese Kirmestruppe einfach Nix zu Stande bringen.
Wie gesagt es ist sehr schwer gegen einen tiefstehenden Gegner zu spielen aber das ist heute von uns einfach nur schwach!
Viel zu viele Ballverluste im Spielaufbau und bei der Ballannahme!
Nach vorne mehr als harmlos,lediglich ache strahlt mit Einzelaktionen Torgefahr aus.
Und am Ende kann man glaube ich noch froh sein gegen die schlechteste offensive der Liga kein Tor kassiert zu haben.
Schade!
Wekesser und Kleinhansl was für Klasse Transfers diese Saison. Aber kein Bedarf für einen 6er. Kaderplanung mal wieder katastrophal. Zwei glückliche siege gegen Aufsteiger ist das einzige was Anfang momentan zu Stande gebracht hat. Muss man sich erinnern das Funkel sich durchaus hätte vorstellen können zu bleiben.
Tja, wenn 2 Kirmestruppen Drittliga Fussball spielen kommt halt sowas dabei heraus. Und darin sind wir ja geübt. Es muss einfach mehr Aufwand betrieben werden. Das reicht nicht.