Forum

5. Spieltag: Hannover-FCK | Ache-Tor reicht nicht: Lautern verliert 1:3 in Hannover (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
paet_fck
Beiträge: 801
Registriert: 22.03.2009, 19:49
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von paet_fck »

Paradox und zugleich amüsant ist ja, dass jeder die Kriterien beschreiben kann, die für den Erfolg einer Mannschaft in der Vergangenheit gesorgt haben:

Einen Trainer, der Zeit bekommt, sein System auf eine Mannschaft zu übertragen und das über Jahre hinweg zu verfeinern. In der Verantwortung ein paar wenige Leute, die über Jahre hinweg die Entscheidungen treffen.

Das sind in nahezu allen Beispielen der letzten Jahre die Bausteine, die einen Erfolg am wahrscheinlichsten machen.
Paradox ist, dass ein Großteil der emotional getränkten Meinungen nach so einem Spiel wie das am Samstag genau gegenlaufend zu dem sind, wie es langfristig für uns gut wäre. Ich nehme mich davon nicht aus.

Von daher meine Bitte, die ich auch an mich selbst richte: Haltet es aus. Es ist nach 5 Spieltagen nicht alles gut, bei weitem nicht. Und das wird es vielleicht auch nicht nach 10 Spieltagen sein. Und vielleicht stehen wir am Ende der Saison auch nur auf dem 14. Platz. Aber was ist denn die Alternative? Wir können doch nicht nach jeder schlechten Phase reaktionär das Gegenteil von dem fordern, was uns langfristig gut täte.

Wir haben in dieser Saison wieder mal nicht Messi und Mbappe verpflichten können, sondern „nur“ ein paar Spieler von Vereinen, die mal eben so unsere Kragenweite sind. Aber Fußballspieler sind ja nicht zu vergleichen mit einem Kauf eines Joghurt im Supermarkt. Das sind ja keine unveränderlichen Produkte. Die können sich entwickeln, besser werden, Dinge lernen, auch solche, die sie vorher nicht kannten. Und meiner Meinung bringt Anfang einen Spirit rüber, der es wahrscheinlich macht, dass das auch passieren kann. Nur da müssen die Spieler auch mitziehen. Und mir kommen die Spieler hier im Vergleich zum Trainer, Geschäftsführer und Sportdirektor auch etwas zu gut weg.

Jedes Team auf der Welt strahlt ja seine eigene Dynamik aus. Man sieht Teams an, wenn sie auf einer Mission sind. Da steckt dann eine Energie drin, die man auch nicht genau beschreiben kann. Ich will dem Team nicht zu nahe treten und vielleicht täuscht mich da auch meine Wahrnehmung, aber auf mich hat das aktuell eher Klassenfahrt-Vibes. Mir fehlen die erwachsenen Männer mit einer Mission. Ein Jean Zimmer ist so einer. Wenn er doch nur nochmal 3 Jahre jünger sein könnte.

Die Saison ist lang und jeder – ob Spieler oder Forumsteilnehemer – darf sich gerne nochmal fragen, ob er mit seiner Art und Weise auf dem richtigen Weg ist. Und dann besser machen.
Dynamo
Beiträge: 171
Registriert: 25.02.2024, 23:49

Beitrag von Dynamo »

ich weiß gar nicht was es hier soviel zu diskutieren gibt :D 8-) :) Anfang passt nicht, das hat die Dimension von Grammozis ; spätestens in 3 Spielen brennt hier leider extrem der Baum, das sage ich voraus...

Mit der Mannschaft kann man gesundes Mittelfeld heraus holen wenn man nicht ideologisch an die Sache herangeht....holt Kauczinski und wir werden ne ruhige Runde spielen; je länger wir an Anfang festhalten, desto schwerer wird der Turnaround ... für mich ist es offensichtlich dass es nur eine Frage der Zeit bis zur Eskalation ist.... HSV wird bitter...Regensburg kämpft uns nieder... Elversberg sammelt dann die Reste einer toten Mannschaft ein...
FCK.Maxi
Beiträge: 668
Registriert: 02.05.2009, 11:29
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Mannheim

Beitrag von FCK.Maxi »

Schnullibulli hat geschrieben:@FCK.Maxi:
Kann mich wohl als "Basher" nicht rausreden, will ich auch gar nicht. Mir fällt eben nur auf dass er den Finger nicht bloß in eine Wunde legt, was oft auch hilft, nein, er stochert ordentlich drin herum und bedient sich dann eben an Aussagen von Usern hier. Journalistisch finde ich das eher schwach um es positiv auszudrücken. Das Umfeld wiederzuspiegeln ist nicht verkehrt, aber nur in dem Tenor... Er sagt von sich selbst "FCKler" zu sein. Vielleicht sollte es generell in einem "FACHMAGAZIN" so sein dass jmd unbefangen berichtet.
Geh ich komplett mit. Sinngemäß wolle ich genau das Ausdrücken. Er "stochert" wie sämtliche andere hier im Forum in der Wunde. Wir als "stinknormale" Fans "dürfen" das (solange es fundiert begründet ist und kein stumpfer Schwachsinn) - ob es der Kicker machen sollte ist die andere Frage.

Schnullibulli hat geschrieben: Zu deiner Kritik bezüglich unserer Transfers:
Habe mir ein paar Seiten vorher die Arbeit gemacht und die Einsätze unserer Neuen aufzulisten.
So wenige Einsätze haben die nicht wie manch andere sie hier schon als "Resterampe" abgestempelt haben.
Die absolut letzte Resterampe sind die "neuen" in der Abwehr natürlich nicht. Dennoch war keiner von ihnen beim alten Verein unverzichtbar. Wenn ein Trainer oder ein Verein eine klare Spielidee haben gehe ich davon aus, dass gezielt gescoutet wird und der Neue die geforderten Rollen perfekt ausfüllen kann ODER es sich um ein qualitatives starkes Upgrade handelt.
In manchen Fällen kann ein "Borderline" Stamm/Ersatzspieler aus Braunschweig, Bielefeld oder Hintertupfingen genau das eine fehlende Puzzleteil sein.
Worauf ich hinaus möchte: Ein Spieler muss nicht die unbestrittene "Upgrade"-Qualität eines Ache haben. Ein Neuzugang sollte das perfekte Match für das System sein. Hier hatte ich erwartet, dass Hengen in Zusammenarbeit mit Anfang das richtige Material holt und Weckesser, Gyamerah, Sirch (lebt der noch?), Kleinhansel und Heuer genau das sind.
Stattdessen kommen die genannten entweder nicht zum Zug und/oder offenbaren genau in jenem geforderten System starke schwächen.
diago
Beiträge: 1907
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

Unabhängig von der schwachen Leistung am Samstag wurde das Spiel durch einen individuellen Fehler von Heuer entschieden. Und das macht mir Hoffnung. Wir waren trotz der schlechtesten Saisonleistung konkurrenzfähig. Wir hatten allerdings offensiv überhaupt nichts mehr entgegenzusetzen als Ache unten war und Mause kam. Mause hat glaube ich keinen Zweikampf gewonnen und immer die falsche Entscheidung getroffen. Von ihm bin ich sehr enttäuscht.
Frankendevil
Beiträge: 25
Registriert: 10.05.2022, 20:45

Beitrag von Frankendevil »

@Schnullibulli:
D ahabe ich mich offensichtlich etwas unklar ausgedrückt. Was ich sage wollte, dass es fragwürdig ist, 600k für einen 3. Liga Spieler auszugeben. Akllerdings brauch auch er noch wahrschinlich etwas zeit für die Umstellung und die sollten wir ihm auf jeden Fall geben.
Schnullibulli
Beiträge: 3461
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

@fck_maxi :prost:

OK, damit kann ich leben.
Realistisch betrachtet würden wir Tomiak als BSP aber auch nicht nach Braunschweig verkaufen ;)

Aber verstehe worauf du hinaus willst.

@Diago

Seh keinen Fehler von Heuer. Angeköpft, kurze Distanz. Er versucht instinktiv den Ball abzulenken und er trudelt neben den Pfosten. Der Ball ging Richtung Tor, auch schon vorher. Bekommt Heuer 0,5 Newton mehr hinter den Ball gibt's dieses Gespräch nicht.

So was ist einfach unglücklich. Hätte Krahl den Ball gehalten? Wahrscheinlich ja. Aber die Garantie haben wir nicht. Sollen unsere Spieler sich in Zukunft etwa nicht mehr in nen Ball werfen? Oder versuchen dran zu kommen? In der Hoffnung dass Jule 120% hält? Da geh ich nicht mit.

Oder spielst du nicht auf das 2:1 an?

Wir sind nicht in Kolumbien wo ein Escobar erschossen wurde weil er sich in einen Ball wirft und für sein Team alles versucht!

Für das Eigentor kann ich keine Kritik akzeptieren. Dann frag ich lieber weshalb Tomiak oder Ache in HZ 1 das Ding nicht versenken. Oder in Minute 1 wir nicht schon 1:0 hinten liegen?!

Nein nein! Heuer hatte keinen Sahnetag, aber an dem Tor kann ich nichts finden dass ich ihm vorwerfen will
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

Frankendevil hat geschrieben:Was ich sage wollte, dass es fragwürdig ist, 600k für einen 3. Liga Spieler auszugeben.
Fragwürdig finde ich 400k für einen Wekesser und gleichzeitig 0€ für einen seit 2 Jahren dringend benötigten guten 6er.
Das Eckige muss ins Runde
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@Dynamo:
Na klar doch.
Und "der letzte macht das Licht aus" (Choreo-Spruchband vom letzten Auswärtsspiel in der Bundesliga, in Hannover).
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
diago
Beiträge: 1907
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

@Schnullibulli
Doch ich spiele sehr wohl auf das 2:1 an. Heuer muss das anders lösen und macht dann instinktiv das schlechteste. Es ist eben passiert und jetzt nicht mehr zu ändern.
FCK-Augustin
Beiträge: 1699
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Dynamo hat geschrieben:ich weiß gar nicht was es hier soviel zu diskutieren gibt :D 8-) :) Anfang passt nicht, das hat die Dimension von Grammozis ; spätestens in 3 Spielen brennt hier leider extrem der Baum, das sage ich voraus...

Mit der Mannschaft kann man gesundes Mittelfeld heraus holen wenn man nicht ideologisch an die Sache herangeht....holt Kauczinski und wir werden ne ruhige Runde spielen; je länger wir an Anfang festhalten, desto schwerer wird der Turnaround ... für mich ist es offensichtlich dass es nur eine Frage der Zeit bis zur Eskalation ist.... HSV wird bitter...Regensburg kämpft uns nieder... Elversberg sammelt dann die Reste einer toten Mannschaft ein...
@Dynamo
Jedem seine Meinung, auch Dir - und mir!
Mit Deiner „Weltuntergangsstimmung“ und dem geäußerten „Heilsbringer-Angebot“ würdest Du m. E. ganz gut zu einer ganz bestimmten Partei passen.
Aber als Fan und Unterstützer des FCK gehst Du bei mir eher nicht durch! :wink:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
oleander8
Beiträge: 27
Registriert: 12.08.2018, 20:12

Beitrag von oleander8 »

Williball hat geschrieben: Was mir im Spiel gegen Hannover aufgefallen ist: Wir können überhaupt keine Einwürfe, im Nu hat der Gegner den Ball. Fast ist es so, dass sich jeder scheut, sich anzubieten. Allein dieses Spielsegment wäre ein paar Trainingsstunden wert.
Das frage ich mich seit Jahren, ich bin da Laie, aber ist es nicht möglich lange Einwürfe zu trainieren, wie z.B. Torge Peto von P. Münster oder vorher auch Malone von H. Rostock? Dadurch entstehen immer gefährliche Situationen, fast wie Ecken oder Freistöße. Sind das nur Ausnahmetalente die so etwas können, braucht man dazu eine bestimmte Begabung oder kann man sowas nicht einfach trainieren? Nur so als Idee...
Fckfreack
Beiträge: 324
Registriert: 13.01.2018, 09:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fckfreack »

Solche Parolen kann doch nicht sein nach 4 Spieltagen
Neue Spieler neuer Trainer und angeblich alles super am Anfang der Vorbereitung und jetzt solche Worte !!!
Schnullibulli
Beiträge: 3461
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

diago hat geschrieben:@Schnullibulli
Doch ich spiele sehr wohl auf das 2:1 an. Heuer muss das anders lösen und macht dann instinktiv das schlechteste. Es ist eben passiert und jetzt nicht mehr zu ändern.

^^ war mir schon klar und doch ist das in meinen Augen völliger Mumpitz. Aber Du hättest das ganz gewiss anders geklärt. Voll souverän und mit der absolut besten Option. Wohl als Vorlage zum Gegenangriff, neee, per Fallrückzieher direkt dem Gegner unter die Latte geballert :daumen:

Nie gekickt? Ich habe letztes Jahr mein erstes Eigentor wunderschön unter die Latte gezimmert weil ich mich in den Ball geschmissen habe... Nach rd 30 Jahren!
OK, hab auch nie so hoch gekickt, wohl auch nicht wie vielleicht Du und eigentlich war's voll mies von mir weil nicht der Ball aus <5 m Distanz kam. Ja, stimmt. Muß Heuer, der Millionär, besser lösen.
Ja, mein Sarkasmus und die Prise Polemik ist gewollt!

Dann sach dochma: was, und zwar en detail, hätte Heuer hier "richtig" machen müssen!

Das ist Käse! Und aus dem Sessel ganz easy zu ver(nicht be-)urteilen.
Dynamo
Beiträge: 171
Registriert: 25.02.2024, 23:49

Beitrag von Dynamo »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@Dynamo:
Na klar doch.
Und "der letzte macht das Licht aus" (Choreo-Spruchband vom letzten Auswärtsspiel in der Bundesliga, in Hannover).
verstehe ich jetzt nicht... aber die Choreo damals war geil, auch wenn ich sie nie mehr sehen will...
Dynamo
Beiträge: 171
Registriert: 25.02.2024, 23:49

Beitrag von Dynamo »

FCK-Augustin hat geschrieben:
Dynamo hat geschrieben:ich weiß gar nicht was es hier soviel zu diskutieren gibt :D 8-) :) Anfang passt nicht, das hat die Dimension von Grammozis ; spätestens in 3 Spielen brennt hier leider extrem der Baum, das sage ich voraus...

Mit der Mannschaft kann man gesundes Mittelfeld heraus holen wenn man nicht ideologisch an die Sache herangeht....holt Kauczinski und wir werden ne ruhige Runde spielen; je länger wir an Anfang festhalten, desto schwerer wird der Turnaround ... für mich ist es offensichtlich dass es nur eine Frage der Zeit bis zur Eskalation ist.... HSV wird bitter...Regensburg kämpft uns nieder... Elversberg sammelt dann die Reste einer toten Mannschaft ein...
@Dynamo
Jedem seine Meinung, auch Dir - und mir!
Mit Deiner „Weltuntergangsstimmung“ und dem geäußerten „Heilsbringer-Angebot“ würdest Du m. E. ganz gut zu einer ganz bestimmten Partei passen.
Aber als Fan und Unterstützer des FCK gehst Du bei mir eher nicht durch! :wink:

Nur der FCK
Augustin, mir ist es total egal ob du mich für einen FCK´ler hälst oder nicht...behalte aber bitte ein gewisses Niveau bei und stelle nicht Menschen die nicht deiner Meinung sind in eine "ganz bestimmte" Ecke....aber damit bist du ja in unserem Land in netter Gesellschaft :wink:
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Dynamo hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@Dynamo:
Na klar doch.
Und "der letzte macht das Licht aus" (Choreo-Spruchband vom letzten Auswärtsspiel in der Bundesliga, in Hannover).
verstehe ich jetzt nicht... aber die Choreo damals war geil, auch wenn ich sie nie mehr sehen will...
Mir ist das etwas zu viel Weltuntergang und vorzeitiger Abgesang.

:wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Joschie65
Beiträge: 533
Registriert: 17.09.2020, 07:47

Beitrag von Joschie65 »

Ich habe hier jetzt alle Kommentare gelesen und wundere mich, wenn wir verlieren wieviele Kommentare hier geschrieben werden.

Verstehe nach 5 Spielen die ganze untetgangskommentare hier nicht, wir haben 2spiele gewonnen 1mal unentschieden gespielt uns 2spiele verloren davon 1etwas unglücklich gegen Hertha. Natürlich war das am Samstag kein gutes Spiel aber wen ich Dan schon wieder lese Hamburg schießt uns ab.

Abwarten gibt am Samstag zuhause vor fast 50000 garantiert ein anders Spiel, denke auch das Ritter Gymerath, wieder spielen werden und läßt Anfang mal etwas Zeit und nicht gleich nach 5spielen und 2Niedetlagen gegen Mannschaften die am Ende unter den ersten 5stehen werden schon von gegen den Abstieg reden. Bin immer noch über zeugt das wir mit diesem Trainer und dem Kader am Ende der Saison auf Platz 9bis 10 stehen werden.

Aber nur wen wir alle hier im Forum im Umfeld und vorallem in der Vereinsfuehrung Ruhe bewahren und Anfang mit der Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen.

EDIT:
Dynamo! Auch ich habe alle Spiele gesehen im Stadion und im Fernsehen und so schwach waren die Siege gar nicht, immer hin im Münster zu null gespielt, und die hatten auch Chancen.

Finde Anfang gar nicht so schlecht wie du. Ist für mich ein guter Trainer der wen das mit dem Impfpass faelschen nicht gewesen wäre, Bundesliga Trainer wäre und für uns nicht bezahlbar wäre.

Einfach den Trainer mal in Ruhe arbeiten lassen. Und nicht schon wieder nach 5spielej und Niederlagen irgendwelche Trainer ins Gespräch bringen.
PiercerGSC04
Beiträge: 204
Registriert: 30.07.2015, 17:55

Beitrag von PiercerGSC04 »

PRO Markus Anfang.

Lieber so verlieren als Schuster Ball oder Antwerpen Takik.
Dynamo
Beiträge: 171
Registriert: 25.02.2024, 23:49

Beitrag von Dynamo »

okay @Hauptstadt, das verstehe ich...ich bin halt leider absolut überzeugt dass wir hier in eine extrem falsche Richtung schlittern, deshalb äussere ich mich so... ich habe alle Spiele, zum Teil im Stadion, gesehen, selbst die Siege waren schwach... wir brauchen einen Trainer der die Defensive dicht bekommt und auf einer stabilen Defensive aufbauend ,zumindest in den Heimspielen, ein kontrolliertes Powerplay spielen lässt... ich sehe da tatsächlich Kauczinski als den richtigen an, deshalb nenne ich ihn...
BetzeDubbe
Beiträge: 683
Registriert: 17.05.2021, 22:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeDubbe »

Dynamo: Echt Herrlisch. Drink emol än Schorle unn lehn dich zurigg unn dräm mol äh bissel vunn bessere Zeide.
Also wemmer nedd gege Regensburg gewinnen unn nedd gege die Saarlänner, dann drink isch mit. :schal:
Schnullibulli
Beiträge: 3461
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

@PiercerGSC04

Ich fand das Schusterballett ehrlich gesagt ziemlich geil und spektakulär :lol:

Und obwohl ich Antwerpen als Trainer und Person weniger Sympathie entgegen bringen kann hatte seine Art zu spielen bis zur Boyd Verpflichtung (da gab's ja nur noch Langholz auf Terrence) sympathisch weil gallig, unbequem und bissig.
Anfang hat nen komplett anderen Ansatz.
Was übrigens auch nicht wirklich Thema war und ist, höchstens von einer handvoll Foristen erwähnt wurde:

Der Umbruch der letzte Saison eingeleitet wurde (hin zur tollen 3er Reihe mit offensiven AV) ist durch Anfang ad acta gelegt. Anfang sagte zB zur Personalie Afeez Aremu "wir spielen nicht doppel 6". Daher gibt es aktuell wenig Chancen für Afeez. Unser Kader wurde aber lediglich punktuell geändert.
Mit Wekesser und vor allem Kleinhansl wurden "echte" LV geholt. Letzterer zündet noch nicht. Gyamerah soll die alleinige 6 verkörpern. Raschl, Ritter, Klement, Kaloc... Alles 8er, verkappte 10er. Außer Kaloc ist da keine echte (Doppel)6 bei.

Touré war bisher eher IV den RV und Ronstadt der sich in der Vorbereitung gegen Jean durchsetzen konnte ist verletzt. Unsere offensiven Außen haben andere Aufgaben als zuvor und das in meinen Augen optimale Duo gibt's eigentlich auch noch nicht.
Reden wir von AußenSTÜRMERN sind von den Anlagen her Redondo und Tachie das optimale Duo. Sind die beiden im MF zu verorten bin ich bei Redondo und Opoku. Yokota lasse ich außen vor weil ich zu wenig Eindrücke von ihm habe.

Wir haben also einen Kader der im Kern auf Doppel 6 und Dreierreihe ausgerichtet ist. Mit Schienenspuelern.
Das kicken wir aber gar nicht mehr.
Ergo muß man auch bisschen da die Nachsicht walten lassen, sowohl mit Team wie Trainer. Was natürlich stimmt: Rennen und beißen kann man immer!
StefanBetze69
Beiträge: 1347
Registriert: 02.12.2023, 08:20

Beitrag von StefanBetze69 »

PiercerGSC04 hat geschrieben:PRO Markus Anfang.

Lieber so verlieren als Schuster Ball oder Antwerpen Takik.
PRO Trainer Anfang :daumen:
Schuster Ball wurde auch spätestens in der Rückrunde entzaubert :teufel2:
Eigentlich wird jeder Trainer irgendwann entzaubert :nachdenklich:
Hellström1974
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2015, 20:57

Beitrag von Hellström1974 »

Was ich mal losgelöst von jeder Trainerkritik völlig daneben und amateurhaft finde, ist die Szene vor unserem ersten Gegentor. Da heben doch tatsächlich mindestens 2 unsrer Spieler bei der Flanke in den Strafraum den Arm, reklamieren Abseits und bleiben stehen statt weiter zu spielen!! :shock: Und das in Zeiten von VAR! Dafür haben wir früher in der D-Jugend schon Ohrenschnipper bekommen. Unglaublich, die würde ich als Trainer ordentlich in die Mannschaftskasse zahlen lassen.
Rake
Beiträge: 39
Registriert: 31.05.2015, 14:59

Beitrag von Rake »

Krahl " Wenn nicht jeder alls gibt, wird es schwer" Wer nicht, bei den Gehälter die gezahlt werden, alles gibt hat keinen Charakter und sollte auf die Tribüne und im Winter verkauft bzw. verschenkt werden. Solche Spieler braucht kein Mensch.
Ungeheuer1938
Beiträge: 93
Registriert: 10.05.2022, 17:52

Beitrag von Ungeheuer1938 »

Das war schon zu allen Zeiten mein Trainerwunsch.

"Ex-Zweitligatrainer plötzlich Spitzenreiter in Italien
In Deutschland war Kosta Runjaic lediglich in der 2. Liga und darunter als Trainer aktiv. Plötzlich ist er mit seinem Team Tabellenführer in einer europäischen Top-Liga
Antworten