Geh ich komplett mit. Sinngemäß wolle ich genau das Ausdrücken. Er "stochert" wie sämtliche andere hier im Forum in der Wunde. Wir als "stinknormale" Fans "dürfen" das (solange es fundiert begründet ist und kein stumpfer Schwachsinn) - ob es der Kicker machen sollte ist die andere Frage.Schnullibulli hat geschrieben:@FCK.Maxi:
Kann mich wohl als "Basher" nicht rausreden, will ich auch gar nicht. Mir fällt eben nur auf dass er den Finger nicht bloß in eine Wunde legt, was oft auch hilft, nein, er stochert ordentlich drin herum und bedient sich dann eben an Aussagen von Usern hier. Journalistisch finde ich das eher schwach um es positiv auszudrücken. Das Umfeld wiederzuspiegeln ist nicht verkehrt, aber nur in dem Tenor... Er sagt von sich selbst "FCKler" zu sein. Vielleicht sollte es generell in einem "FACHMAGAZIN" so sein dass jmd unbefangen berichtet.
Die absolut letzte Resterampe sind die "neuen" in der Abwehr natürlich nicht. Dennoch war keiner von ihnen beim alten Verein unverzichtbar. Wenn ein Trainer oder ein Verein eine klare Spielidee haben gehe ich davon aus, dass gezielt gescoutet wird und der Neue die geforderten Rollen perfekt ausfüllen kann ODER es sich um ein qualitatives starkes Upgrade handelt.Schnullibulli hat geschrieben: Zu deiner Kritik bezüglich unserer Transfers:
Habe mir ein paar Seiten vorher die Arbeit gemacht und die Einsätze unserer Neuen aufzulisten.
So wenige Einsätze haben die nicht wie manch andere sie hier schon als "Resterampe" abgestempelt haben.
Fragwürdig finde ich 400k für einen Wekesser und gleichzeitig 0€ für einen seit 2 Jahren dringend benötigten guten 6er.Frankendevil hat geschrieben:Was ich sage wollte, dass es fragwürdig ist, 600k für einen 3. Liga Spieler auszugeben.
@DynamoDynamo hat geschrieben:ich weiß gar nicht was es hier soviel zu diskutieren gibt![]()
![]()
Anfang passt nicht, das hat die Dimension von Grammozis ; spätestens in 3 Spielen brennt hier leider extrem der Baum, das sage ich voraus...
Mit der Mannschaft kann man gesundes Mittelfeld heraus holen wenn man nicht ideologisch an die Sache herangeht....holt Kauczinski und wir werden ne ruhige Runde spielen; je länger wir an Anfang festhalten, desto schwerer wird der Turnaround ... für mich ist es offensichtlich dass es nur eine Frage der Zeit bis zur Eskalation ist.... HSV wird bitter...Regensburg kämpft uns nieder... Elversberg sammelt dann die Reste einer toten Mannschaft ein...
Das frage ich mich seit Jahren, ich bin da Laie, aber ist es nicht möglich lange Einwürfe zu trainieren, wie z.B. Torge Peto von P. Münster oder vorher auch Malone von H. Rostock? Dadurch entstehen immer gefährliche Situationen, fast wie Ecken oder Freistöße. Sind das nur Ausnahmetalente die so etwas können, braucht man dazu eine bestimmte Begabung oder kann man sowas nicht einfach trainieren? Nur so als Idee...Williball hat geschrieben: Was mir im Spiel gegen Hannover aufgefallen ist: Wir können überhaupt keine Einwürfe, im Nu hat der Gegner den Ball. Fast ist es so, dass sich jeder scheut, sich anzubieten. Allein dieses Spielsegment wäre ein paar Trainingsstunden wert.
diago hat geschrieben:@Schnullibulli
Doch ich spiele sehr wohl auf das 2:1 an. Heuer muss das anders lösen und macht dann instinktiv das schlechteste. Es ist eben passiert und jetzt nicht mehr zu ändern.
verstehe ich jetzt nicht... aber die Choreo damals war geil, auch wenn ich sie nie mehr sehen will...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@Dynamo:
Na klar doch.
Und "der letzte macht das Licht aus" (Choreo-Spruchband vom letzten Auswärtsspiel in der Bundesliga, in Hannover).
Augustin, mir ist es total egal ob du mich für einen FCK´ler hälst oder nicht...behalte aber bitte ein gewisses Niveau bei und stelle nicht Menschen die nicht deiner Meinung sind in eine "ganz bestimmte" Ecke....aber damit bist du ja in unserem Land in netter GesellschaftFCK-Augustin hat geschrieben:@DynamoDynamo hat geschrieben:ich weiß gar nicht was es hier soviel zu diskutieren gibt![]()
![]()
Anfang passt nicht, das hat die Dimension von Grammozis ; spätestens in 3 Spielen brennt hier leider extrem der Baum, das sage ich voraus...
Mit der Mannschaft kann man gesundes Mittelfeld heraus holen wenn man nicht ideologisch an die Sache herangeht....holt Kauczinski und wir werden ne ruhige Runde spielen; je länger wir an Anfang festhalten, desto schwerer wird der Turnaround ... für mich ist es offensichtlich dass es nur eine Frage der Zeit bis zur Eskalation ist.... HSV wird bitter...Regensburg kämpft uns nieder... Elversberg sammelt dann die Reste einer toten Mannschaft ein...
Jedem seine Meinung, auch Dir - und mir!
Mit Deiner „Weltuntergangsstimmung“ und dem geäußerten „Heilsbringer-Angebot“ würdest Du m. E. ganz gut zu einer ganz bestimmten Partei passen.
Aber als Fan und Unterstützer des FCK gehst Du bei mir eher nicht durch!![]()
Nur der FCK
Mir ist das etwas zu viel Weltuntergang und vorzeitiger Abgesang.Dynamo hat geschrieben:verstehe ich jetzt nicht... aber die Choreo damals war geil, auch wenn ich sie nie mehr sehen will...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@Dynamo:
Na klar doch.
Und "der letzte macht das Licht aus" (Choreo-Spruchband vom letzten Auswärtsspiel in der Bundesliga, in Hannover).
PRO Trainer AnfangPiercerGSC04 hat geschrieben:PRO Markus Anfang.
Lieber so verlieren als Schuster Ball oder Antwerpen Takik.