Irgendwie bin ich jetzt doch guter Dinge, dass er bei uns bleibt und danach hat es echt nicht ausgesehen.
Wenn er wirklich bleibt, sollten wir morgen Ragnar feiern.
Ragnar Ache Fußballgott

btw.:-Hans- hat geschrieben:Die Möglichkeit, 9,5Mio auf den Tisch zu legen, hat Union bis 20:00 Uhr. Ein bisschen Torschlusspanik und schon isses passiert. Also abwarten...
MathiasvunNW hat geschrieben: Wenn er wirklich bleibt, sollten wir morgen Ragnar feiern.
Ragnar Ache Fußballgott
Ich meine bei SKY hieß es, das Hengen 6 Millionen haben will. Für meine Begriffe ist das aber auch die untere Grenze.Saarlodri22 hat geschrieben:btw.:-Hans- hat geschrieben:Die Möglichkeit, 9,5Mio auf den Tisch zu legen, hat Union bis 20:00 Uhr. Ein bisschen Torschlusspanik und schon isses passiert. Also abwarten...
Um welche Summe ging es denn? Ist das bekannt?
Aber sowas von...Christjano hat geschrieben:Hätte ich nicht gedacht! Sauber! Morgen Abend ein gebührendes Tralala!
Muhahaha, genau mein Humor!MrXYZ777 hat geschrieben:Stelle mir schon vor, wir treffen auf Union im Pokal oder sogar Relegationund Ache schießt uns in die nächste Runde bzw. in die 1. BuLi
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Respekt an Hengen, dass er klare Kante gezeigt hat. Und Union muss sich mit ner absoluten Notlösung zufrieden geben. Dann können ja morgen die nächsten Berliner kommen
Datenleak hat geschrieben:Was sagt uns das?
Entweder ist Ragnar bei anderen Mannschaften doch nicht soooo gefragt wie wir denken oder Hengen hat gut verhandelt
Beides egal, ich freue mich das er zumindest bis Winter ein Betze Bub bleibt und uns morgen zum Sieg schießt.
Und das plettenberg einfach ein dummschwätzer is