Datenleak hat geschrieben:Zuerst hörte man gegen euphorische Aufsteiger zu Beginn kann es blöd laufen und wir stehen mit 0 Punkten hintendrin.
Jetzt haben wir 7 Punkte, jetzt heißt es warte mal bis die starken Gegner kommen usw.
In dieser Liga ist alles möglich, die Punkte nimmt uns erstmal keiner, egal wie die entstanden sind.
Ich weiß nicht ob diese ständige nörgelei und schwarzseherei typisch deutsch ist oder speziell typisch fck. Diese Kommentare hier, gerade während des Spiels sind teilweise einfach bodenlos
Sehe ich genauso.
Es gibt bei manchen einfach kein Szenario, in denen sie glücklich wären.
"2 euphorische Aufsteiger sind hart...." => 7 Punkte "waren ja nur Aufsteiger"
Hätten wir Münster 8:0 nach Hause geschickt, hätten genau diejenigen auch geschrieben, dass es ja "nur Münster" gewesen wäre.
Ich sehe sogar noch folgendes Problem:
Verlieren wir, kommt direkt die Abstiegssorgen => Unruhe
Gewinnen wir, kommen schon wieder manche ums Eck, dass man Aufsteigen könnte/sollte => führt ebenfalls zu Unruhen, wenn dann verloren wird.
Besonders beim FCK wird schnell viel Unruhe erzeugt, so dass es es vor 2021 sehr viele Umbrüche gab, deren Ergebnis man gesehen hat.
Natürlich waren es keine überzeugende Spiele und man sollte mal realisieren, dass schnelle 40 Punkte das Ziel sind. 7 haben wir immerhin schon. Fehlen noch 33 Punkte.
Und ja 2-3 Spieler auf bestimmten Positionen würden gut tun, aber keine Ahnung wie es finanziell und wie der Markt zurzeit aussieht.