Für mich fehlen einfach die Alternativen im Kader. Gyamerah notgedrungen auf die 6. auf den Außen probieren sich Abiama und Hanslik. Zimmer darf auch weiter wursteln obwohl er gegen Fürth eine reine Katastrophe war. So ist dann Münster die bessere Mannschaft mit viel zu viel Platz. Die Kaderplanung dieses Jahr sollte dringend hinterfragt werden.
FightForBetze hat geschrieben:Für mich fehlen einfach die Alternativen im Kader. Gyamerah notgedrungen auf die 6. auf den Außen probieren sich Abiama und Hanslik. Zimmer darf auch weiter wursteln obwohl er gegen Fürth eine reine Katastrophe war. So ist dann Münster die bessere Mannschaft mit viel zu viel Platz. Die Kaderplanung dieses Jahr sollte dringend hinterfragt werden.
Der Kader ist halt (noch) nicht ausgewogen. Anfang bleibt gar nichts anderes übrig als zu rotieren und zu probieren. Noch sind aber ein paar Tage Zeit um die Baustellen im Kader zu bearbeiten. Denke ich an die Wintertansferperiode wird mir mulmig.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hanslik sieht sofort Gelb und der Preuße für das Einsteigen von hinten gegen Zimmer nicht. Erinnert mich an Ingolstadt…
Hoffentlich geht das nicht so weiter.
Taktisch passt da heute bis jetzt was nicht, im Mittelfeld kommen wir nicht zu einem ordentlichen Aufbau, dann noch unpräzise. Das wird schwer heute.
Bei einigen Kommentaren hier, muss man sich fragen, ob hier echte Fans des FCK am Werk sind... oder doch Trolle, die nur Unfrieden stiften wollen! Ich hoffe letzteres!
So, jetzt endlich auch mal Gelbe für die Preußen. Damit das Getrete hoffentlich bald aufhört.
Und wo ich es schreibe wieder Gelb für uns. Bis jetzt finde ich den Schiri etwas überfordert. Wenn da mal 22 Spieler am Ende auf dem Platz stehen…
Müder Sommerkick. Mannschaft steht komplett neben sich und wirkt unmotiviert. Gefühlsmäßig alle Gelb-Rot gefährdet außer Krahl und Abiama (?? bitte 2. Mannschaft oder abgeben in die Regionalliga). Matchplan nicht zu erkennen. Alles Zufall.
Meine Güte, lauter dumme Fouls, der Schiri wartetdoch nur darauf rot zeigen zu können.
Spielerisch ganz schwach. Abiama und Zimmer zwei total Ausfälle.
Verstehe nicht warum Kaloc oder Klement nicht spielen.