Moralkeulen müssen keine geschwungen werden. Kritik darf und muss sein.
Das man sich 'Anfangs' schwer tut war zu erwarten, aber die Truppe hat ja Willen gezeigt.
GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Muss jetzt mal die beiden Post exemplarisch nehmen. Und bitte nicht persönlich sehen...
Stimmung wird auch mit solchen Posts gemacht.Es ist ein Forum und es ist normal, dass die Meinungen auseinandergehen. Ich bin bei euch, dass alles sachlich und konstruktiv ablaufen soll, aber wer kann genau entscheiden, ob das jetzt sachlich ist oder nicht. Was bleibt ist eine andere (persönliche) Meinung und da tut man sich eben schwer damit, wenn man das nicht so sieht.....
lieber Ultradeiwel,Ultradeiweil hat geschrieben:Ein wahnsinn was hier abgeht...
...
Bin da voll bei Nibelunge. Man hat gesehen, als Funkel kam und die Laufleistung mehr wurde, auch die Spiele besser wurden. Es heißt nicht umsonst: "Fußball ist ein Laufspiel". In den letzten Spielen der Saison: Kiel, Magdeburg und Braunschweig waren wir läuferisch top. Und diese Spiele haben wir gewonnen.Nibelunge hat geschrieben:Gyamerah und Mause haben mir gut gefallen. Opoku war ein Aktivposten. Das einzige was mich wirklich aufregt,ist, dass Ulm nach 70 Minuten 6 km mehr gelaufen war als wir. Wir waren schon letztes Jahr eines der laufschwächsten Teams. Fitness und Laufbereitschaft sind entscheidend. Das muss besser werden.
@Hellboy:Hellboy hat geschrieben:Ich kann @ultradeiweil schon verstehen. Mich ärgern übermäßig negative Kommentare auch. Die sind vielleicht manchmal gar nicht durch ihre Quantität so präsent, sondern eher durch ihre Aggressivität.
@Ultradeiweil:Ultradeiweil hat geschrieben:Ich finde es bisschen übertrieben das man meinen post jetzt so hervorheben muss..war das wirklich so schlimm?
Dann frage ich mich was mit den Beiträgen während des Spiels ist wenn spieler und verantwortliche (des öfteren) beschimpft und angegangen werden?
Hier wäre eine Reaktion sicher angebrachter
Aber da wird von "Emotionen" gesprochen..
Leberwerschd hat geschrieben:Auch wenn das abrennen von Bengalos zu unserer Fankultur gehört, ich finde man sollte die nur bei wichtigen Spielen abbrennen , bei einem Auswärtsspiel gegen Ulm ist das einfach nur sowas von unnötig und kostet den Verein unnötig viel Geld. Lieber bei Spielen wie im Pokalfinale oder gegen Hamburg und Köln abbrennen aber doch nicht in Ulm