Na klar Rubert, wir wollen mittelfristig doch alle zurück in die erste BundesligaRubert 1848 hat geschrieben:Rückkehr in die Bundesliga? Wenn man das den potentiellen Neuzugängen bei den Vertragsverhandlungen erzählt, dann muss das ja eigentlich ein relativ kurzfristiges Vereinsziel sein.
Wenn ich mir das Teilnehmerfeld der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga anschaue weiß ich manchmal gar nicht was ich will. Natürlich wünsche ich mir für meinen Verein den maximalen sportlichen Erfolg. Andererseits reizen mich die Vereine in der 2. Liga mehr. Natürlich wäre es ein Traum es nochmal bis nach Europa zu schaffen. Aber wie endlos weit der Weg ist, sieht man ja jährlich an den Aufsteigern in die 1. Liga. Für viele geht's direkt wieder runter.Weschdpälzer hat geschrieben: Aufstieg würde ich nehmen...wer nicht? Aber für mich zählt trotzdem erstmal realistisch betrachtet, nur über dem Strich zu stehen.
Jo, diddo!B420Teufel hat geschrieben:Wenn ich mir das Teilnehmerfeld der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga anschaue weiß ich manchmal gar nicht was ich will. Natürlich wünsche ich mir für meinen Verein den maximalen sportlichen Erfolg. Andererseits reizen mich die Vereine in der 2. Liga mehr. Natürlich wäre es ein Traum es nochmal bis nach Europa zu schaffen. Aber wie endlos weit der Weg ist, sieht man ja jährlich an den Aufsteigern in die 1. Liga. Für viele geht's direkt wieder runter.Weschdpälzer hat geschrieben: Aufstieg würde ich nehmen...wer nicht? Aber für mich zählt trotzdem erstmal realistisch betrachtet, nur über dem Strich zu stehen.
Es ist für mich ein Dilemma und eine Sinnfrage. Wichtig ist mir nur, dass es nicht wieder dunkle 3.Ligajahre gibt. Ansonsten fühle ich mich in der zweiten Liga pudelwohl.
Japp, muss ein Monat dazwischen sein.DevilsRightHand hat geschrieben:Hallo,
da er ab dem 1.7.24 Vertragslos ist, dauert die Einigung und Bekanntgabe noch bis am Donnerstag.
B420Teufel hat geschrieben:Wenn ich mir das Teilnehmerfeld der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga anschaue weiß ich manchmal gar nicht was ich will. Natürlich wünsche ich mir für meinen Verein den maximalen sportlichen Erfolg. Andererseits reizen mich die Vereine in der 2. Liga mehr. Natürlich wäre es ein Traum es nochmal bis nach Europa zu schaffen. Aber wie endlos weit der Weg ist, sieht man ja jährlich an den Aufsteigern in die 1. Liga. Für viele geht's direkt wieder runter.Weschdpälzer hat geschrieben: Aufstieg würde ich nehmen...wer nicht? Aber für mich zählt trotzdem erstmal realistisch betrachtet, nur über dem Strich zu stehen.
Es ist für mich ein Dilemma und eine Sinnfrage. Wichtig ist mir nur, dass es nicht wieder dunkle 3.Ligajahre gibt. Ansonsten fühle ich mich in der zweiten Liga pudelwohl.
Genau die gleiche Gefühlslage habe ich auch. Ich liebe diese 2. Bundesliga. Und trotzdem wünscht man sich insgeheim, dass die eigenen Kinder auch mal erleben, wie die Bayern oder Dortmund mit einer Packung nach Hause geschickt werden.B420Teufel hat geschrieben:Wenn ich mir das Teilnehmerfeld der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga anschaue weiß ich manchmal gar nicht was ich will. Natürlich wünsche ich mir für meinen Verein den maximalen sportlichen Erfolg. Andererseits reizen mich die Vereine in der 2. Liga mehr. Natürlich wäre es ein Traum es nochmal bis nach Europa zu schaffen. Aber wie endlos weit der Weg ist, sieht man ja jährlich an den Aufsteigern in die 1. Liga. Für viele geht's direkt wieder runter.Weschdpälzer hat geschrieben: Aufstieg würde ich nehmen...wer nicht? Aber für mich zählt trotzdem erstmal realistisch betrachtet, nur über dem Strich zu stehen.
B420Teufel hat geschrieben:Wenn ich mir das Teilnehmerfeld der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga anschaue weiß ich manchmal gar nicht was ich will. Natürlich wünsche ich mir für meinen Verein den maximalen sportlichen Erfolg. Andererseits reizen mich die Vereine in der 2. Liga mehr. Natürlich wäre es ein Traum es nochmal bis nach Europa zu schaffen. Aber wie endlos weit der Weg ist, sieht man ja jährlich an den Aufsteigern in die 1. Liga. Für viele geht's direkt wieder runter.Weschdpälzer hat geschrieben: Aufstieg würde ich nehmen...wer nicht? Aber für mich zählt trotzdem erstmal realistisch betrachtet, nur über dem Strich zu stehen.
@RotesFritzchen wie sicher ist denn diesmal deine Quelle? Die Transfers von Biankadi und Thommy waren deiner Meinung nach auch schon fix. Gekommen ist am Ende keiner der Beiden.RotesFritzchen hat geschrieben:Transfer ist meinen Infos nach durch...er kommt diese Woche aus dem Urlaub und wird anschließend in KL erwartet!
Code: Alles auswählen
Dilemma und Sinnfrage trifft den Nagel auf den Kopf.