Forum

Neues FCK-Heimtrikot von Ausrüster Castore vorgestellt - Auswärtstrikot ab 9. August erhältlich (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Bis auf S alles ausverkauft. Manchmal frage ich mich….
CupraR

Beitrag von CupraR »

Ich arbeite im stadion von leverkusen dort ist mir gesagt worden das castore echt lange lieferzeiten hat. Wundert mich nicht das schon keine mehr erhältlich sind. Ich war 10 min in der warteschlage war aber nur noch s erhältlich.
dynamite89
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dynamite89 »

Vorstellung und Verfügbarkeit der FCK Trikots bleibt einfach ein leidiges Thema. Ich warte erstmal bissle alle Modelle öffentlich sind, irgendwie geht einem da langsam die Vorfreude ab und auch das unbedingte Haben-wollen. Reicht auch noch im Dezember im Adventskalender für 65€… :D :nachdenklich:
DerRote

Beitrag von DerRote »

Ich frage mal hier in die Runde weil es der aktuellste Beitrag ist… Weiß jemand ob das Testspiel heute im stream übertragen wird? Habe zwar gelesen das es im Löwen stream verfügbar ist, aber ich würde dann doch eher unparteiische Kommentatoren bevorzugen :lol:
Danke schonmal
“Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.” - Sokrates
thoja

Beitrag von thoja »

An die Leute die eins ergattern konnten, wie fallen die neuen Shirts denn aus? Die letzten Nike modelle wären ja aher klein geschnitten...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
PiercerGSC04

Beitrag von PiercerGSC04 »

Westkurvenalex hat geschrieben:Bis auf S alles ausverkauft. Manchmal frage ich mich….
Ja, Wahnsinn. Kannst vergessen!
Briggedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

thoja hat geschrieben:An die Leute die eins ergattern konnten, wie fallen die neuen Shirts denn aus? Die letzten Nike modelle wären ja aher klein geschnitten...
Am Stadion gibt es noch.
Ich finde die trikots großzügiger als bei Nike.
Nicht viel aber jeweils länger und breiter.
Nie mehr Feng Shui!
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Ich habe XL nehmen müssen mit Weitsicht auf den Winter (Pulli drunter). Normal trag ich M in T Shirts und Pullis...

Hmm, scheinbar kein Flock heute möglich, jedenfalls ist die Flockstation in der Süd zu.

Es gibt Dinge die ich kann und will ich nicht verstehen...
Pescha08

Beitrag von Pescha08 »

Hallo,
Habe soeben ein Trikot in XL ganz normal im Shop bestellen können. Flock werde ich mir selbst zulegen. :teufel2:
FCK Generation 90+
Ole, FCK, uh, uh, schalalalalalala :teufel2:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Im Online-Shop ist es nun verfügbar - ausschließlich in Größe S, Preis exakt 80 Euro. Ich hoffe, die Teile fallen sehr groß aus, wenn‘s die nur in S gibt. :lol:

Nee Spä.chen gemacht, Größen sind bi 5XL angegeben, aber außer S eben noch nicht verfügbar. Frage an die Leute, die heute vor Ort das neue Trikot schon gekauft haben: Nike fiel ja immer etwas eng aus, sodass ich von L schon fast auf XL ausweichen musste. Wie fallen denn die neuen Trikots aus? Vergleichbar oder etwas größer? Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
CyrusVirus

Beitrag von CyrusVirus »

//EDIT:

Gelöscht. Hier stand Mist aus dem Affekt heraus.
Zuletzt geändert von CyrusVirus am 28.07.2024, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Nach 13 Jahren, so ein post :lol:
Weil du kein Trikot bekommen hast und es für die westkurve keine Karten mehr gibt.
Respekt
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Nicht zu vergessen, er musste sich in eine Warteschlange einreihen. Wie peinlich!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
CyrusVirus

Beitrag von CyrusVirus »

//EDIT: Gelöscht, hier Stand Mist. :|
Bin aber immer noch angepisst.
Zuletzt geändert von CyrusVirus am 28.07.2024, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
NTDB

Beitrag von NTDB »

Neue Dauerkarten gab es doch, mit richtigem Timing, Glück und Geduld.

Trikots kommen auch immer mal wieder in den Shop. Hab vor ein paar Stunden leider auch keins mehr bekommen, konnte jetzt aber doch noch eins bestellen.
CyrusVirus

Beitrag von CyrusVirus »

Altrocker hat geschrieben:Nicht zu vergessen, er musste sich in eine Warteschlange einreihen. Wie peinlich!
//EDIT: Gelöscht, hier Stand Mist. :|
Bin aber immer noch angepisst.
Zuletzt geändert von CyrusVirus am 28.07.2024, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Deine Äußerungen lassen tief blicken. Aber geh ruhig, ich bezweifle, dass Du vermisst wirst… :winken:
#keindeutbesser

Mic

Beitrag von Mic »

CyrusVirus hat geschrieben:
Altrocker hat geschrieben:Nicht zu vergessen, er musste sich in eine Warteschlange einreihen. Wie peinlich!
Heißt, du findest die Aktion vom Verein gut? Gefühlt nur 10 Stück je Größe anzubieten? Alles klar :daumen:
Heul leise CyrusVirus , geh mit Gott aber geh…
Und dann noch diese rumhetzerrei, andere zum ebenfalls auszutreten zu animieren, unglaublich :knodder:

Und jetzt bitte schnellstmöglich bei DBB auch abmelden nicht vergessen , dann nie wieder den Betze betreten und gut ist
Alex90

Beitrag von Alex90 »

CyrusVirus hat geschrieben:
Heißt, du findest die Aktion vom Verein gut? Gefühlt nur 10 Stück je Größe anzubieten? Alles klar :daumen:
Such dir besser einen neuen Verein. Jemand wie dich brauch der FCK nicht.

Der Ansturm ist riesig auf die Trikots war doch klar. Sei lieber Glück das so viele das Trikot wollen.

Außerdem sollte auch dem Letzten klar sein das das nicht am fck liegt wenn nicht genügend da sind sondern am Ausrüster.
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Jemand vor Ort und kann mir eins in L besorgen? Gruß Chris
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Gibt es die Kids Trikots dieses Jahr wirklich erst ab 134??
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

CyrusVirus hat geschrieben:Eine bodenlose Frechheit. :knodder:

Das war heute das i-Tüpfelchen um meine Mitgliedschaft zu kündigen.

- Seit nun mehreren Jahren kein Tagesticketkontigent mehr für die Westkurve, und selbst wenn man wollen würde, hat man auch als Mitglied keine Chance eine Dauerkarte zu erwerben.

- Absolute Misswirtschaft bzw. Planung hinsichtlich der Trikots für Fans, letztes Jahr und dieses Jahr. Ich konnte heute, trotz direkter Einreihung in die Warteschlange (selbst das ist peinlich genug), kein Trikot in Größe L erwerben. Es gibt auch keinerlei Information, ob und wenn ja wann mit Nachschub zu rechnen ist. Vermutlich nicht vor 2027.

Fazit: Ein Mitglied weniger. Aber so ganz ohne irgendwelche Vorteile sehe ich es auch nicht mehr ein. :-x
Selten so einen peinlichen Beitrag hier gelesen :lol:
Hättest dir halt mal noch in der 3. Liga oder direkt nach dem Aufstieg eine DK in der West geholt, da war noch Platz genug. Du warst einfach zu langsam.

Und wieso ist die Warteschlange peinlich?
Wenn tausende Leute gleichzeitig auf eine Seite ohne Warteschlange zugreifen funktioniert nix mehr.

Eigentlich lohnt es sich ja gar nicht auf so einen Beitrag zu reagieren aber hier kitzelt es mir schon in den Fingern :nachdenklich:
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

ChrizB hat geschrieben:Gibt es die Kids Trikots dieses Jahr wirklich erst ab 134??
Castore bietet normalerweise auch Mini-Kits an.
Jetzt ist halt die Frage ob die bei uns noch kommen (Lieferverzögerungen) oder wir einfach keine bestellt haben.
CObulls

Beitrag von CObulls »

Fassen wir zusammen:

In den vergangenen Jahren wurden die neuen Betze-Trikots spät vorgestellt und sehr spät zum Verkauf angeboten. Angeblich soll dies an 11 Teamsports/ Nike gelegen haben.

In dieser Saison werden die Betze-Trikots erneut spät vorgestellt (oder noch gar nicht, siehe Auswärtstrikot) und nur das Heimtrikot wurde sehr spät und sehr rar zum Verkauf angeboten. Und jetzt soll Castore daran schuld sein? Ernsthaft? Andere Castore-Vereine haben ihre Fanshops voll mit neuer Ware!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich habe gelesen, dass es offenbar Verzögerungen „beim letzten Veredelungsschritt“ gab und dass das wohl die Beflockung mit dem Sponsorenlogo gewesen sei. Es ist durchaus vorstellbar, dass man nun in der Kürze der Zeit einfach nicht ausreichend fertige Trikots mit Sponsorenlogo hatte und nun halt erst einmal alles ausverkauft ist. Ja, das ist sehr schade, ich hätte auch gerne eines bestellt. Im Gegensatz zu anderen Leuten, die sich hier mit peinlichen Beiträgen der Lächerlichkeit preisgeben, nehme ich mein hartes, hartes Schicksal an und warte auf die nächste Lieferung. Und das, obwohl mir gerade der Mitgliedsbeitrag vom Konto abgebucht wurde… :lol:
#keindeutbesser

Antworten