Das Thema unkontrollierte Polizeigewalt oder ungerechtfertigter Polizeieinsatz wurde schon öfters diskutiert und behandelt. Das Problem ist doch einfach, dass man dagegen wenig tun kann, wenn schon Leute wie Rossi Roßkopf in Ingolstadt als Stadtbekannte Hooligans erkannt werden.
Langsam wird es Lächerlich, was sich die Männlein in Schwarz und Grün so alles erlauben. Klar gibt es immer Chaoten und Vollpfosten die so einen Einsatz rechtfertigen. Aber 40-50 Polizisten einen ganzen Bus außeinandernehmen zu lassen? Thema verfehlt 6! Setzen!
Zu denjenigen welche "Sippel raus" gerufen haben - na gehts noch??? Ihr seit vielleicht Spaken! Letzte Saison hat uns der Junge mit seinen Paraden in der Liga gehalten - jetzt sind wir Spitzenreiter! Lasst den Junge sich entwickeln und Lernen! Oder macht ihr keine Fehler????
@All: wetten wir das gegen Pauli die Bude jetzt voll ist?!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
OWL-Teufel hat geschrieben:So,nach durchfeiertem Wochenende kann ich mich nun auch endlich zu Worrt melden:
Ich durfte mir das Spiel auf Premiere anschauen (was zum Glück nicht allzu oft vorkommt,weil das verdammt nervig ist) und ich war wirklich angetan von der Leistung unserer Mannschaft.Da steht eine Einheit auf dem Platz,die die Begrifflichkeit "Mannschaft" auch wirklich verdient...und innerhalb dieses Teams gibt es wiederum individuelle Klasse,das 2-1 von Dick war wirklich sehenswert.Ich schließe mich da Rosso an: Auch ich bin erstaunt und habe "etwas Angst" Der Gegner wurde jederzeit beherrscht und völlig verdient geschlagen!
Zu Tobis Patzer kann ich nur folgendes sagen: Der Mann ist noch jung und hat im Moment eine etwas schwerere Phase,was aber in der Entwicklung eines Torhüters absolut normal und für den Lernprozess wichtig ist.Daher keinerlei Vorwurf an ihn.Wäre ich dort gewesen und hätte wer in meiner Nähe "Sippel raus" auch nur gedacht,wär der Hammer gekreist.In diesem Fall war es außerdem so,dass es für Tobi ein Spiel war,in dem er nur doof aussehen konnte...bis kurz vor der Halbzeit nichts zu tun und dann kommt eine Flanke,die er nicht festhielt...und da wars passiert!Aber gut...die Mannschaft hats ja wieder ausgebügelt
Die Imitation eines Stadionimitats war einfach nur lächerlich,genau wie die zig "Karierte-Hemden-Träger" auf den Tribünen!Ich hab mich vorm TV gekringelt!Wenn der FCK-Fanblock nicht gewesen wäre,hätte in der Bude eisiges Schweigen geherrscht...
Zum neuerlichen Auftreten der schwarzen Brigaden sag ich mal nix...
Dem schliesse ich mich an. Alles gesagt.
Guter Bericht von Rosso, als selten Auswärtsfahrer mal ein paar nette Infos. Das schöne an allen Berichten ist, man kann sie lesen, Muss aber nicht, gell Gerd?
so ich mich auch mal nen nem durchfeiertem wochenende melde, genauso wie OWL
@ OWL
ein paar stufen neben mir stand auch einer der sippel raus gebrüllt hat, aber der war auch relativ schnell wieder ruhig, auch ohne hammer kreisen...
@ FC Ingolstadt
3,20 € für ne bratwurst?? habt ihr den a... offen , erst nen hammer an eintrittspreisen verlangen und dann noch bei der bewirtung zu schlagen, man man man
man gut das henk und ich schon voll waren "dank der kiste bier auf der Hinfahrt" da fällt es net so auf wenn man mal nichts mehr essen muss
@ baeckermen
was macht dein auto ??
nachts auf der autobahn am seitensteifen ist net so toll leute da gibt es angenehmeres, zumal wir auch kein bier mehr hatte
OWL-Teufel hat geschrieben:So,nach durchfeiertem Wochenende kann ich mich nun auch endlich zu Worrt melden:
Ich durfte mir das Spiel auf Premiere anschauen (was zum Glück nicht allzu oft vorkommt,weil das verdammt nervig ist) und ich war wirklich angetan von der Leistung unserer Mannschaft.Da steht eine Einheit auf dem Platz,die die Begrifflichkeit "Mannschaft" auch wirklich verdient...und innerhalb dieses Teams gibt es wiederum individuelle Klasse,das 2-1 von Dick war wirklich sehenswert.Ich schließe mich da Rosso an: Auch ich bin erstaunt und habe "etwas Angst" Der Gegner wurde jederzeit beherrscht und völlig verdient geschlagen!
Zu Tobis Patzer kann ich nur folgendes sagen: Der Mann ist noch jung und hat im Moment eine etwas schwerere Phase,was aber in der Entwicklung eines Torhüters absolut normal und für den Lernprozess wichtig ist.Daher keinerlei Vorwurf an ihn.Wäre ich dort gewesen und hätte wer in meiner Nähe "Sippel raus" auch nur gedacht,wär der Hammer gekreist.In diesem Fall war es außerdem so,dass es für Tobi ein Spiel war,in dem er nur doof aussehen konnte...bis kurz vor der Halbzeit nichts zu tun und dann kommt eine Flanke,die er nicht festhielt...und da wars passiert!Aber gut...die Mannschaft hats ja wieder ausgebügelt
Die Imitation eines Stadionimitats war einfach nur lächerlich,genau wie die zig "Karierte-Hemden-Träger" auf den Tribünen!Ich hab mich vorm TV gekringelt!Wenn der FCK-Fanblock nicht gewesen wäre,hätte in der Bude eisiges Schweigen geherrscht...
Zum neuerlichen Auftreten der schwarzen Brigaden sag ich mal nix...
Moin OWL
Wunderbarer Kommentar.
Hätte man nicht treffender verfassen können.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
tja, Bayern war halt schon immer anders als Deutschland. Diese schwarz-braunen Heugabel- und Misthaufen-Faschisten, Nordöstereicher, Bazi-Dreckspack!!! Schande über euch!!!
Wie immer ein super Spielbericht Rosso, weiter so.
Was ich an der Mannschaft (endlich haben die Jungs diesen Namen und wirklich verdient) erstaunlich finde, ist dass trotz der nicht so starken Leistung von Dzaka, das Kollektiv trotzdem engagiert auftritt.
Im Nürnberg Spiel war Anel die überragende Kraft im Mittelfeld, riss das Spiel an sich und leitete es perfekt.
Jetzt wird er relativ früh ausgewechselt und trotzdem spielt die Mannschaft absolut richtig um in Ingolstadt zu bestehen.
Wir haben diese Saison wirklich die richtigen Leute zusammen. Sowohl auf, als auch neben dem Platz.
Und wenn man bei den Interviews der Neuen hört, dass Sie das Konzept (!!!) von Milan und Stefan überzeugt hat, weiß man auch warum.
Konzepte gab es jahrelang Keine hier auf dem Betze, was wir damit für Spieler geholt haben, muss ich keinem erzählen. Denn Kicker wie Opara, Runström, Hansen usw. brauchten kein Konzept, sondern wollten einfach nur Geld verdienen.
Ich bin stolz was hier wieder heranwächst und uns noch viel Freue bereiten wird.
Warten wir noch 7-8 Spiele ab und wir können die erste Bilanz ziehen.
1.) Bekloppte gibt es immer und dies leider auch unter FCK Fans.
2.) Wenn Flaschen geworfen werden und Leute dumm angemacht werden, muss einfach dazwischen gehauen werden, am besten noch von eigene Fans anstatt von Ordnern oder MEG oder USK oder sonst wer.
Natürlich sollten die bestraft werden, die auch Flaschen werfen, aber finde die erst einmal.
3) Rosso: Du hast wirklich schon bessere Berichte geschrieben als diesen.!! Denn wenn es deine Eindrücke waren die du hier niederschreibst, musst du mit Einsprüche von anderen FCK-Usern die auch dabei waren rechnen und du hättest du ja auch mal andere anwesende Fans fragen können wie die die Sache sehen.
Nur weil dein Schirikarten Besitzer die sache aus einer anderen Sicht gesehen hat, muss seine meinung genau so anerkannt sein, wie deine Antworten. Mir hast du mal bei einer Diskussion geschrieben, ob ich angepisst wäre, Naja nach deinen antworten, hätte ich auch kein bock zu antworten. Ausserdem haben erstaunlich viele User deinen Bericht scheiße gefunden und diese haben leider zum Teil recht.
Da musst du auch mal mit leben.
Leibes-Kontrollen werden doch heute bei jeder Veranstaltung gemacht, egal ob bei Fernsehaufnahmen im Studio, oder bei Volksmusik Live-Shows oder konzerten oder eben Fussballspiele. Ist halt so. Ok, warte auch denn Tag ab, das die Ordner mit Armhandschuhe vor extra Kabinen stehen und dich dann auch von innen kontrollieren.
4) Kenne ja den GL Bus nicht, habe aber mal einen Buss gesehen, der hatte nur einen kleinen Stoffteufel vorne an der Scheibe und kam aus KL.
Das diese natürlich als verdächtige Krawallmacher gesehen werden ist logisch. Ausserdem wenn ein Perso abgelaufen ist, muss doch erst einmal eine Prüfung der Daten möglich sein.( selbst Schuld).
Und wenn GL Anhänger während der Kontrolle ihren Unmut äussern, ist dies zwar richtig, kann aber auch die Kontrolle extra in die Länge ziehen.
Können also eigentlich noch froh sein, das diese noch zum Anpfiff pünktlich waren.
5) Und hört jetzt mal auf, das alle FCK Fans die besten der Welt sind, da sind auch sehr viele Hirnlose dabei, die es einfach nicht kapieren und nur auf Streit aus sind.( leider auch unter den eigenen Fans und das ist UNFASSBAR.)
Die müssten wir rausfiltern und zurecht stutzen, nur dann hört dieses Assi-verhalten auf. ( sind meistens sowieso nur 20-40 Vollpfosten)
So, lasst uns jetzt den Tabellenplatz feiern und wer Fehler findet, darf diese behalten.
Oh Gott, habe vergessen was zum Spiel zu schreiben.
Haben mal wieder ein 1:0 gedreht , Herzblut was will man mehr.
Dumme Situationen die zu einem Tor führen gibt es immer wieder, sonst würden ja keine Tore fallen.
Der Tobi darf ja auch mal einen Fehler machen, deshalb Tobi raus zu rufen ist ja kompletter Blödsinn. ( Hätte dies "Raus" Rufer gerne mal gesehen)
Wer die Tore für uns schießt, ist doch völlig egal, hauptsache es fallen mal welche.
Laut bundesliga.de in der 37. KW, also erst im Laufe der nächsten Woche...
Das mit der späten Spieltagsansetzerei regt mich sowas von auf!!! Mir gehen soviele Auswärtsspiele durch die Lappen, weil ich so kurzfristig keinen Urlaub mehr bekommen. Die müssen bei uns immer sehr früh beantragt werden... warum kann man die net gleich einmal für die ganze Saison ansetzen... das dürfte doch kein problem sein!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:warum kann man die net gleich einmal für die ganze Saison ansetzen... das dürfte doch kein problem sein!
Naja,da verstehe ich die DFL schon...hat halt was mit den Europapokal-Spielen der Bundesligisten zu tun...und da auch Faktoren wie z.B. potenzielle Begenungen rivalisierender Fans an Bahnhöfen oder so bestmöglich verhindert werden sollen,betrifft das halt auch die zweite Liga!
Aber da jetzt die Starter aller Euopa-Wettbewerbe feststehen,könnte man genau heute bereits die nächsten Spieltage festsetzen!
Block8.1-Fan hat geschrieben:warum kann man die net gleich einmal für die ganze Saison ansetzen... das dürfte doch kein problem sein!
Naja,da verstehe ich die DFL schon...hat halt was mit den Europapokal-Spielen der Bundesligisten zu tun...und da auch Faktoren wie z.B. potenzielle Begenungen rivalisierender Fans an Bahnhöfen oder so bestmöglich verhindert werden sollen,betrifft das halt auch die zweite Liga!
Aber da jetzt die Starter aller Euopa-Wettbewerbe feststehen,könnte man genau heute bereits die nächsten Spieltage festsetzen!
Schon, aber da müsste man "ein wenig schneller arbeiten", bzw. die Daten in den Computer erfassen. Ich weiß ja nicht wie schnell das "Betriebssytem" bei der DFL ist....
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich denke, man kann zumindest davon ausgehen, dass wir am 5. Spieltag gegen Fürth ein Montagspiel haben!
Es spielt zwar an dem Spieltag unter anderem Mainz gegen Nürnberg, doch ist in der Woche drauf auch Dienstag und Mittwoch Pokal und wenn mich nicht alles täuscht, ist die Partie Fürth - Lautern die einzige, in der beide Mannschaften schon ausgeschieden sind.
1.) Bekloppte gibt es immer und dies leider auch unter FCK Fans.
2.) Wenn Flaschen geworfen werden und Leute dumm angemacht werden, muss einfach dazwischen gehauen werden, am besten noch von eigene Fans anstatt von Ordnern oder MEG oder USK oder sonst wer.
Natürlich sollten die bestraft werden, die auch Flaschen werfen, aber finde die erst einmal.
3) Rosso: Du hast wirklich schon bessere Berichte geschrieben als diesen.!! Denn wenn es deine Eindrücke waren die du hier niederschreibst, musst du mit Einsprüche von anderen FCK-Usern die auch dabei waren rechnen und du hättest du ja auch mal andere anwesende Fans fragen können wie die die Sache sehen.
Nur weil dein Schirikarten Besitzer die sache aus einer anderen Sicht gesehen hat, muss seine meinung genau so anerkannt sein, wie deine Antworten. Mir hast du mal bei einer Diskussion geschrieben, ob ich angepisst wäre, Naja nach deinen antworten, hätte ich auch kein bock zu antworten. Ausserdem haben erstaunlich viele User deinen Bericht scheiße gefunden und diese haben leider zum Teil recht.
Da musst du auch mal mit leben.
Leibes-Kontrollen werden doch heute bei jeder Veranstaltung gemacht, egal ob bei Fernsehaufnahmen im Studio, oder bei Volksmusik Live-Shows oder konzerten oder eben Fussballspiele. Ist halt so. Ok, warte auch denn Tag ab, das die Ordner mit Armhandschuhe vor extra Kabinen stehen und dich dann auch von innen kontrollieren.
4) Kenne ja den GL Bus nicht, habe aber mal einen Buss gesehen, der hatte nur einen kleinen Stoffteufel vorne an der Scheibe und kam aus KL.
Das diese natürlich als verdächtige Krawallmacher gesehen werden ist logisch. Ausserdem wenn ein Perso abgelaufen ist, muss doch erst einmal eine Prüfung der Daten möglich sein.( selbst Schuld).
Und wenn GL Anhänger während der Kontrolle ihren Unmut äussern, ist dies zwar richtig, kann aber auch die Kontrolle extra in die Länge ziehen.
Können also eigentlich noch froh sein, das diese noch zum Anpfiff pünktlich waren.
5) Und hört jetzt mal auf, das alle FCK Fans die besten der Welt sind, da sind auch sehr viele Hirnlose dabei, die es einfach nicht kapieren und nur auf Streit aus sind.( leider auch unter den eigenen Fans und das ist UNFASSBAR.)
Die müssten wir rausfiltern und zurecht stutzen, nur dann hört dieses Assi-verhalten auf. ( sind meistens sowieso nur 20-40 Vollpfosten)
So, lasst uns jetzt den Tabellenplatz feiern und wer Fehler findet, darf diese behalten.
Danke für diesen Beitrag, da schließe ich mich komplett an...
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
@Dilo
nicht einfach hier alles verdrehen !!!!
Kenne den GL Bus doch gar nicht ( habe ich auch so geschrieben)
Kenne nur einen KL Bus mit einem roten Teufel Stofftier als einzige Erkennung, ok ???
Also genau lesen und dann antworten............
@ all: Wer nicht weiss, was abgelaufen ist. Wer nicht weiss, wie die Kontrolle war und wer nicht weiss, warum sie durchgeführt wurde, sollte einfach die Fr**** halten.
Irgendwelche Geschichten von Flaschenwerfern o.ä. die nicht der Wahrheit entsprechen, bringen keinen weiter.
Wer sich aufregt, dass Betrunkene in unserem Block stehen, sollte demnächst wirklich zuhause bleiben und auch kein Weinfest, Dorffest usw. besuchen. Denn auf Festen, beim Fussball oder diverse anderen Veranstaltungen trifft man pöbelnde, betrunkene Menschen. (in meiner Stadt pöbeln die Leute sogar nüchtern) und vielleicht sollte jeder hier für sich mal überlegen, ob er nicht schonmal zum betrunkenen, pöbelnden Volk gehörte. Ich für meinen Teil: JA
@ Rosso: Ich finde den Bericht gut. Leider werden die Kommentare, nicht nur in diesem Thread, immer schlimmer.
Goldie hat geschrieben:@ all: Wer nicht weiss, was abgelaufen ist. Wer nicht weiss, wie die Kontrolle war und wer nicht weiss, warum sie durchgeführt wurde, sollte einfach die Fr**** halten.
Irgendwelche Geschichten von Flaschenwerfern o.ä. die nicht der Wahrheit entsprechen, bringen keinen weiter.
Wer sich aufregt, dass Betrunkene in unserem Block stehen, sollte demnächst wirklich zuhause bleiben und auch kein Weinfest, Dorffest usw. besuchen. Denn auf Festen, beim Fussball oder diverse anderen Veranstaltungen trifft man pöbelnde, betrunkene Menschen. (in meiner Stadt pöbeln die Leute sogar nüchtern) und vielleicht sollte jeder hier für sich mal überlegen, ob er nicht schonmal zum betrunkenen, pöbelnden Volk gehörte. Ich für meinen Teil: JA
@ Rosso: Ich finde den Bericht gut. Leider werden die Kommentare, nicht nur in diesem Thread, immer schlimmer.
Gruß
DANKE, so sehe ich das auch !!!
In den letzten Wochen wird es immer schlimmer. Vielleicht sollten wir einfach wieder scheisse spielen, dann gäbs genug Gesprächsstoff ...
Goldie hat geschrieben:@ all: Wer nicht weiss, was abgelaufen ist. Wer nicht weiss, wie die Kontrolle war und wer nicht weiss, warum sie durchgeführt wurde, sollte einfach die Fr**** halten.
Gruß
DANKE, so sehe ich das auch !!!
In den letzten Wochen wird es immer schlimmer. Vielleicht sollten wir einfach wieder scheisse spielen, dann gäbs genug Gesprächsstoff ...
Na na, ich möchte hier nur dummgelaber hören, denn dann weiß ich, dass wir an der Spitze sind. Lieber höre ich mir hier jeden Tag Mist an, als dass wir schlecht spielen