Aber wir biegen das Ding ja nicht mehr um ihr Träumer
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
am besten is diese verdammt geile moral.......endlich wieder betze power......wie hab ich das vermisst.....irgendwie hat der kuntz da wohl nen trank mitgebracht
jürgen.rische1998 hat geschrieben:am besten is diese verdammt geile moral.......endlich wieder betze power......wie hab ich das vermisst.....irgendwie hat der kuntz da wohl nen trank mitgebracht
Genau, man muss den Kritikern zur Halbzeit verzeihen, denn die leiden noch unter dem TRAUMA von letzter Saison
jürgen.rische1998 hat geschrieben:am besten is diese verdammt geile moral.......endlich wieder betze power......wie hab ich das vermisst.....irgendwie hat der kuntz da wohl nen trank mitgebracht
"Sippel taucht ab und entschärft den gefährlichen Kopfball"! Also bitte!!!
ich kann mir das nimmer mit ton angucken...ich werd' zu nervös....das das alles ein traum ist und aich aufwache....und es der morgen nach dem hoffenheim spiel ist....
im ernst...egal was noch passiert........auf die jungs kann man endlich wieder stolz sein......
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 29.08.2008, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.