Morgen! Hätte ebenfalls noch ein geblocktes DZ 300m zu Fuß vom Alexanderplatz im Tausch oder Verrechnung gegen 2 Karten anzubieten! Gruß, Thomas
01705880826
ich habe 3 Tickets fürs Pokalfinale und möchte gerne mit meinen Kindern(7 und 10 Jahre alt) hingehen, leider ist ein Ticket in einem anderen Block als die zwei anderen Tickets...
Daher würde ich gerne TAUSCHEN, ich biete ein Ticket für Block 35.1 (Ostkurve Oberrang) und hätte dafür gerne ein Ticket für Block Q3.
Die Tickets sind gleichwertig, ich wäre aber bereit eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen...
Alternativ würde es auch umgekehrt funktionieren, ich würde auch zwei Tickets für Q3 gegen zwei Tickets in 35.1 tauschen.
Bei Interesse bitte per PN oder WhatsApp 01745910768 melden.
Servus,
tausche 29.2 (170€) gegen 41.1 (70€) oder umgekehrt damit wir zusammen stehen können. Übergabe in Berlin oder am Sonntag im Stadion möglich.
Grüße
ich habe 4 zusammenhängende Tickets im Bereich A6 (Lautern Seite). Diese würde ich gerne gegen 4 gleichwertige zusammenhängende Tickets auf der Leverkusen Seite tauschen (F2, F3, F5, F6, I2, I3, I5, I6). Tausch nur vor Ort in Berlin am Freitag Abend oder Samstag Morgen.
Unsere Familie hat 2x Karten in Block 32.1 (Kategorie 2 je 130 Euro) und 2x Karten in Block 28.2 (Kategorie 1, je 170 Euro). Alle vom FCK.
Würden tauschen, um im gleichen Block zu sitzen, egal ob 32.1 oder 28.2. Natürlich mit entsprechendem Wertausgleich.
ich bin mit einem Kumpel und meinen beiden Jungs mit je 2 Karten in 2 Lautern-Blöcken (jeweils Oberrang) und würde gerne gerne in die eine oder andere Richtung tauschen (egal wie), damit wir zusammenstehen, selbstverständlich mit Preisausgleich:
Ich biete/suche:
2 x Block 40.1 Reihe 31 Platz 12+13
und biete/suche:
2 x Block 32.2 Reihe 15 Platz 6+7
Übergabe gerne auf der Lautern-Fanmeile in Berlin.
ich tausche 2 nebeneinanderliegende Plätze in T1 Reihe 9 gegen 2 Plätze etwas weiter oben. Sie sollten aber immer noch ziemlich mittig in der Ost liegen.
Ich habe 2 Nächte für 2 Personen ein 4*-Hotel von 24.05. - 26.05. inkl. Frühstück für 450€ abzugeben. Mich hat es 507,60€ gekostet.
Wir haben leider keine Karten bekommen und mussten dann auf ein Kombipaket mit Hotel+Karte bei einem Reiseanbieter zurückgreifen. Und leider ist die Buchung nicht stornierbar... Eine Umschreibung auf andere Gäste ist allerdings problemlos möglich.
Das Hotel (Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip in Charlottenburg) ist ideal gelegen zwischen HBF und Olympia Stadion. S- und U-Bahn Haltestellen sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.