Hallo, auch ich suche noch eine Karte für das Pokalendspiel in Berlin (alles außer VIP), bin leider als Mitglied über den FCK leer ausgegangen und auch bei der DFB Verlosung davor, Bahnfahrt und Hotel aber schon vorm Halbfinale gebucht, freue mich über ein Angebot, PN oder 01737349051
ich suche noch 2 Karten fürs Endspiel in Berlin. Ich würde mega freuen, wenn jemand noch Karten dafür hat.
Wurde leider schon zweimal von Scammer reingelegt. Hoffe es meldet sich jemand.
Bitte keine VIP Tickets, da ich einer einfachen (und ehrlichen) Arbeit nachgehe.
0176 44202478 oder foxmulder3011@gmail.com
Nachdem ich bei der DFB-Auslosung und beim Clubverkauf leer ausgegangen bin, suche ich hier drei Karten für das Pokalfinale. Flüge aus Spanien nach Berlin sind gebucht, fehlen nur noch die Tickets.........
Saludos aus dem Baskenland,
Boris
+34 696326964
Zuletzt geändert von Akerbeltz am 07.05.2024, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Zusammen,
leider habe ich trotz Mitgliedschaft und DK keine Karten für das Finale bekommen, bei eBay bin ich auch noch an einen Betrüger geraten... Auch wenn die Chancen gering sind, versuche ich es jetzt nochmal hier. Komme aus dem Hunsrück, wäre auch bereit die Tickets persönlich abzuholen, ist denke ich am entspanntesten für beide.
Hallo, ich suche leider immer noch 2 Karten für das Pokalfinale für meinen Sohn (8) und mich! Ich würde mich riesig freuen wenn wir uns unseren Wunsch erfüllen könnten und beim Finale des FCK mit dabei sein zu dürfen! Vielleicht kann uns noch jemand diesen Traum erfüllen ! Wir würden uns riesig freuen! (Keine VIP)
01738061459
Zuletzt geändert von robsen402 am 11.05.2024, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wie viele andere hatte ich beim Vvk. Leider auch kein Glück und konnte keine Tickets ergattern.
Leider hatte ich auch auf anderen Plattformen bisher kein Glück gehabt und möchte es nun hier versuchen.
In diesem Sinne: Wenn jemand 2 Karten für maximal jeweils 170€ übrig hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche euch allen alles Gute!
Moin,
ich weiß, dass es wahrscheinlich aussichtslos ist, aber falls jemand zwei Tickets fürs DFB-Pokal-Finale nicht nutzen kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Mit meinem Vater bin ich aus Nordwestdeutschland schon beim Achtelfinale gegen Nürnberg und beim Viertelfinale in Berlin gewesen. Würde mich freuen, wenn auch das Finale klappen würde. Leider bin ich bislang beim Ticketverkauf leer ausgegangen.
Teuflische Grüße
Jonas
PS: Gerne eine PN schicken mit weiteren Kontaktdaten.
Servus,
auch ich suche noch 1-2 Karten fürs Finale in Berlin.
Block ist egal, nur keine VIP Karten anbieten. Zur Not auch spontan mit Übergabe vor Ort. Einfach ne Nachricht an 017655588323.
Hi,
Wie so viele hier suche ich 1-2 Tickets fürs Finale, Kategorie ist egal. Für VIP Tickets würde ich ~250€ pro Ticket zahlen. Gerne per Telefon (0176 21641722) oder PN bei mir melden. Merci!