Hab nix geschrieben, die Tage, musste alles erstmal verarbeitet werden.
Spiel Wiesbaden nur am Handy 1. HZ gesehen, Kumpel meinte danach HZ2 war eine Katastrophe, ausreichend beleuchtet und bewertet.
Auf was ich aber noch eingehen will war die PK von FF nach diesem Spiel. Was und vor allem wie FF dort gesprochen hat,
so MUSS es sein,
genau dieses FEUER erwarte ich von den Spielern.
von ALLEN
über 90 Minuten
Die Rolle von TH und seine Kommentare nach dem Spiel hätte er besser belassen. Wir brauchen Geschlossenheit und eine Einheit. Das was TH sagte wäre eine Thema intern gewesen, hier war sein verhalten unprofessionell. Abgehakt.
Denn auch hier geben ich FF zu 100% recht.
Wären wir z.B. dem Weg von Heidenheim oder insbesondere Darmstadt gefolgt wäre unser Trainer wohl noch DS, und wir hätten denke ich 4-5 Punkte mehr..
Aber jetzt nicht relevant, hätte hätte Fahradkette

auch wenn ich jetzt hier zerissen werde, selbst wenn wir in Kiel verlieren, können wir mit 3 Siegen noch die Klasse halten. Ich denke FF wird danach handeln und wäre mit einem Punkt in Kiel zufrieden und wird nicht "All In" gehen...
Klar ein Sieg wäre super, Chance dazu leider eher 20:80. Aber waren wir in den Pokalspielen wie z.B. Köln Favorit? nein. Keine Chance also nutzen wir sie.
Was mich irritiert hat war in der PK dass dort der Eindruck war wir hätten "gut" trainiert, das klang hier im Forum anders.
Wer weiss, besser "lasch" trainieren und dann mal am Samstag eine raushauen statt umgekehrt.
Ich bin zwar nicht überzeugt davon dass wir die Klasse halten, sehe es aber als möglich an, Wenn unsere Jungs alles auf dem Platz lassen physisch, und nicht nur davon reden

. Kopf ausschalten, Laufen. laufen, Laufen, kratzen beissen, eklig sein. Kiel den Schneid abkaufen.
Also auf einen Auswärtssieg oder Punkt.
habe fertig

P.S. Ich will und werde nicht aufgeben. Nie. So lange wir noch chancen habe. Sollten wir absteigen, fahr ich wieder nach Haching, oder sonstwo hin. Einmal Lautern immer Lautern.