Kompliment und Hochachtung meinerseits!
Nein, ich meine nicht die Mannschaft der 2. HZ, sondern uns Fans.
Bin immer noch mega enttäuscht nach den vermeintlich leichten Spielen gegen Fürth und Wehen, die beide katastrophalen Trend hatten.
Aber unser Verein beschert uns seit Jahren Extreme, deswegen leiden wir so mit. Es gibt bei uns nicht "normal". Leider sehe ich, dass hier im Forum der Ton rauher wird, wir aufeinander losgehen, die Nerven liegen blank, verständlich, bei mir auch. Unterschiedliche Meinungen o.k, aber uns verbindet doch alle die Liebe zum FCK!
Irgendeiner sagte mir sogar, der FCK wäre bei den beliebtesten Vereinen der 1. und 2. BL ganz vorne. Na alla
Lasst uns versuchen, egal, wie es kommt, weiter zu unterstützen, denn so eine Unterstützung in der Lage, nach ständigen Tiefschlägen ist etwas ganz Besonderes. Darauf können wir stolz sein.Über 40.000 gegen wehen..was ist wehen?

Wenn wir jetzt noch den Support einstellen, wird es nicht besser! Wobei ich vom Trainerteam schon eine harte Ansage erwarte, Frage der Ehre und insbesondere in der 2. HZ ein Eingreifen und Aufbauen von der Linie sehen möchte.
Am Rande: Wenn ich es akustisch gestern richtig gehört habe, sagte der Reporter gestern in der ARD Sportschau, dass die Mannschaft auch außerhalb des Platzes keine Einheit darstellt...Hab ich mich verhört? Dann wundert mich nichts mehr.
Und noch was bitte: Ragnar war gestern nicht gut, o.k, aber ihm kann man wirklich nichts vorwerfen mit Wechsel-Handgeld etc. Erinnert Euch, wie er wutentbrannt bei seiner Auswechslung annodazumal den Platz verließ. Er ist immer vorangegangen, denke, er will seine Torquote noch verbessern und weit vorne landen in der TS-Liste. Er kriegt derzeit auch wenig Unterstützung und zum Thema Stojilkovic hatte ich schon oft meine Meinung gesagt. Vielleicht ist er kein Trainingsweltmeister, kommt vor, aber im Spiel entscheidet es sich, fand ihn gegen Schalke stark!
Vielleicht hilft unserem Team sogar, dass die Erwartungshaltung jetzt vor Kiel wirklich absolut im Keller ist, aber eine Mannschaft müssen sie sein, das ist das Mindeste. Einer für alle...