magnum0223 hat geschrieben:Jacob hat geschrieben:Hengen fällt aber auch nix anderes ein als auf der Mannschaft rumzukloppen. Berechtigt ist es schon, aber ich habe von dem Herrn glaube ich noch kein einziges Wort der Selbstkritik gehört. ER ist vor allen anderen für das Desaster dieses Jahr verantwortlich.
Fragt den doch mal, ob er noch der Meinung ist, dass seine Wintertransfers gut waren. Das ganze tolle frische Blut, das wir dazubekommen haben. Bei den ganzen falschen Entscheidungen Hengens kriege ich Bluthochdruck.
Es scheinen hier einfach manche Menschen geben, diese Hengen für alles verantwortlich machen wollen.
Ich weiß nicht wie sehr Du unseren FCK verfolgst, nur großartig Ahnung scheinst Du nicht zu haben.
Damit auch Du es verstehst: Hajri ist seit März 2023 für die Transfers verantwortlich und nicht Hengen !!!
Das sollte bei dir als FCK Fan mittlerweile durchgedrungen sein.
Ich kann es einfach nicht mehr ab, wenn man nur Hengen kritisiert.
1. Hengen hat den FCK in der 3. Liga vorm Absturz in die Regionalliga mit seinen Entscheidungen gerettet.
2. Er hat uns mit seinen Entscheidungen in die 2. Liga geführt.
Seit dem Hajri die Entscheidungen über den Kader trifft, geht es abwärts.
Klar hat Hengen auch Fehler gemacht, indem er Schuster entlassen hatte, dieses aber leider aus Sicht von Hengen er machen musste.
Entweder Schuster oder Hajri, weil es da Differenzen gab.
Dann hat er Grammozis installiert, sein größter Fehler.
Aber man sollte auch mal die Frage stellen, wie es sein kann, dass eine Mannschaft die Pokalspiele gewinnt und die Ligaspiele nicht.
Wenn sich eine Mannschaft im Pokal zerreißt und in der Liga nicht, frage ich mich, wieviel Spieler beim Abstieg gehen können und wieviele weg wollen, diese aber beim Klassenerhalt nicht gehen können, weil sie dann noch laufende Verträge haben…
Entschuldigung. Wie konnte ich nur so naiv sein, dem sportlich verantwortlichen Geschäftsführer die Verantwortung für die sportlichen Entscheidungen, seien es Trainer oder Spieler, zu geben?
Wo kommen wir da hin, wenn die Leute Verantwortung für Dinge übernehmen sollen für die sie die Verantwortung de facto tragen (frei nach Claus von Wagner)?
Wie konnte ich das nur annehmen?
Wenn doch scheinbar jeder und besonders magnum0815 weiß, dass ALLEIN Hajri der Schuldige ist, dass Hajri im ALLEINGANG schalten und walten darf, wie er will, dass ALLEIN Hajri Spieler nach Gutdünken verpflichtet.
Dieser Satz von dir gefiel mir am besten, weil er deine profunde Kenntnis und Überlegenheit deutlich macht:
"Hajri ist seit März 2023 für die Transfers verantwortlich und nicht Hengen !!!"
Deine drei Ausrufezeichen beeindrucken mich dabei ganz besonders, um dieser Behauptung noch mehr Geltung zu verleihen. Um diese aufstellen zu können, hast du selbstverständlich tiefen Einblick in die Interna des Vereins. Darum beneide ich dich wirklich! Selbstverständlich musst du diese Behauptung auch keineswegs begründen oder irgendwie belegen. So etwas zu erwarten, wäre wirklich eine Dreistigkeit sondergleichen.
Da hab ich mir so den Kopf zerbrochen und die Lösung ist so einfach. Danke magnum0815, dass du uns mit deiner Insiderkenntnis beglückst.
Du gehörst bestimmt zum inneren Kreis, der die internen Abläufe genau kennt und somit Hajri als Alleinschuldigen festmachen kann. Da kann der Thomas, auch wenn er doch der Chef von Hajri ist, natürlich absolut gar nichts für und hat auch überhaupt keine Handhabe einzugreifen.
Verständlich.
Lieber magnum0815, gestatte mir eine Frage, die du mir ob deiner Weisheit und internen Kenntnis sicher leicht beantworten kannst: Was ist denn aktuell die Aufgabe von Thomas Hengen, wenn Hajri für alles Sportliche der Schuldige ist und Hengen da ja nichts für kann?
Gut, Schuster ist dann sein Fehler, wie du sagtest, aber sonst ja nichts. Das habe ich doch so richtig verstanden?
Also, was tut Hengen? Die Homepage verwalten? Kaffee kochen? Die VIPs umgarnen? Wenn Hajri für das Sportliche verantwortlich ist, dann könnte Hengen vielleicht noch den Parkplatz fegen. Zeit müsste er ja haben.
Dann hoffen wir mal, dass Hajri bald geht. Dann darf endlich Hengen wieder ran und dann wird alles gut. Ganz bestimmt. Und wenn nicht, dann findet sich bestimmt ein anderer, der die Verantwortung trägt.
