
Es scheinen hier einfach manche Menschen geben, diese Hengen für alles verantwortlich machen wollen.Jacob hat geschrieben:Hengen fällt aber auch nix anderes ein als auf der Mannschaft rumzukloppen. Berechtigt ist es schon, aber ich habe von dem Herrn glaube ich noch kein einziges Wort der Selbstkritik gehört. ER ist vor allen anderen für das Desaster dieses Jahr verantwortlich.
Fragt den doch mal, ob er noch der Meinung ist, dass seine Wintertransfers gut waren. Das ganze tolle frische Blut, das wir dazubekommen haben. Bei den ganzen falschen Entscheidungen Hengens kriege ich Bluthochdruck.
Die Frage nach den Spielern, welche einen Vertrag für die 3. Liga haben stellt sich mir nach dem heutigen Spiel leider auch...Im Grunde genommen alles richtig. Bloß stellt sich halt wirklich die Frage, wer überhaupt einen Vertrag für die dritte Liga hätte und/oder bereit wäre dorthin mitzugeben.
Ich gehe schwer davon aus, das man im Management die gleichen Fehler wie damals gemacht hat und keiner der im letzten Jahr verlängerten Verträge für die dritte Liga Gültigkeit besitzt. Und selbst wenn, wer würde denn bleiben bzw. wäre für uns überhaupt noch finanzierbar?
Die Leihspieler Kaloc, Puchacz, Soldo, Stojikovic, Simakala wären definitiv weg.
Krahl, Tomiak, Redondo, Opoku, Ritter, Ache wären definitiv nicht bereit in Liga 3 zu gehen.
Dazu laufen etliche Verträge aus, wo den Spieler ja angeblich schon vor der Winterpause gesagt wurde, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Wir erinnern uns an die angeblich nicht existente "schwarze" Liste. Und wenn ich einer dieser Spieler wäre, würde ich den Teufel tun um jetzt in dieser Situation doch noch zu verlängern.
Also würden wir wahrscheinlich eine Mannschaft um Himmelmann, Lobinger und Co. bauen können, mehr als ein paar Spieler werden nicht mehr unter Vertrag stehen. Vielleicht würden noch Zimmer, Tachie und Elvedi bleiben.
Über die Leistung der Mannschaft brauchen wir nicht zu reden, dass die z.z. unterirdisch ist. Ich muss aber nicht mit dem Knüppel drauf haun, wenn schon jemand am Boden liegt. Das ist unterste SchubladeF.W.8 hat geschrieben:Die Mannschaft sollte sich schämen! Eine Frechheit sondergleichen, was die auf dem Platz gelassen haben.DieWalzFunDePalz hat geschrieben:Hosenscheißer-Fußball": Auf dem Betze wird der Ton rauer
Zu dieser Überschrift fällt mir nur eins ein. Schämt euch.
Schämt euch alle in Grund und Boden, die heute nach dem Spiel die Mannschaft ausgepfiffen haben. Die Hochpreisigen Aussagen "Alles für den Verein" und all das andere tolle Sing Sang könnt ihr euch in Zukunft sparen. Dieses Verhalten war sicherlich nicht für den Verein und hat die Mannschaft garantiert aufgebaut, sodas die Mannschaft im nächsten Spiel garantiert bis unter die Haarspitzen motiviert ist. Gratulation an die besten Fans der Liga. Wenns drauf ankommt wird die Mannschaft ausgepfiffen. Alles für den Verein...
Und sollte das Schlimmste passieren das wir absteigen sollten, dann bin ich auch in der dritten Liga dabei. Und die wahren Fans werden weniger werden. Ich werde weiterhin hoch gehn und meine Mannschaft unterstützen, aber sicherlich nicht auspfeifen. Da bleib ich lieber zu Hause.
Du behauptest also implizit, dass der FCK seine Transfers nur von einer Person verwalten lässt? Unglaublichmagnum0223 hat geschrieben:Hajri ist seit März 2023 für die Transfers verantwortlich und nicht Hengen !!!Jacob hat geschrieben:Hengen fällt aber auch nix anderes ein als auf der Mannschaft rumzukloppen. Berechtigt ist es schon, aber ich habe von dem Herrn glaube ich noch kein einziges Wort der Selbstkritik gehört. ER ist vor allen anderen für das Desaster dieses Jahr verantwortlich.
Kein Zweitligaspieler unterschreibt für Liga 3. Kein Zweitligist kann es sich erlauben Zweitligagehälter in Liga 3 zu bezahlen.Chrikubo82 hat geschrieben:[
Die Frage nach den Spielern, welche einen Vertrag für die 3. Liga haben stellt sich mir nach dem heutigen Spiel leider auch...
...und weiter interessiert mich auch, ob die Verträge klug ausgehandelt wurden und wir zumindest für einen Spieler wie Ache eine Ablöse kassieren, wenn wir ihn in der 3. Liga schon nicht halten können und gleichzeitig vor der Saison eine siebenstellige Ablösesumme selbst bezahlt haben... (...nicht, dass sich der Fall "Andersson" wiederholt...)
...ist dies bekannt bzw. kann dies bei einer der nächsten Pressekonferenzen von DBB in Erfahrung gebracht werden?!
Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Schuster zu entlassen, war der größte Fehler. FF hat den Elan und Esprit eines Kieselsteins. Wir brauchen Feuer im Abstiegskampf. Wenn wir absteigen muss Hengen gehen.
Ja, natürlich, die 3. Liga ist eine echt schnuckelige Liga...Bud hat geschrieben:3. Liga ist zwar tragisch aber für mich auch eine Art Traditionsliga. Da tummeln sich viele ehemals große Mannschaften.
Leider gibts da nicht viel zu verdienen. Wenn ich so manche Vereine der 1. Liga sehe die nur mit Geld verwachsen sind wird mir schlecht.
Und wenn es für uns runter geht bin ich trotzdem weiter bei meinem FCK!