Ich denke das muss ich dich leider enttäuschen. Die hatten Ihren VVK bereits am 12.04. gestartet und zwar nur für DK-Inhaber und pro DK nur eine Karte. Ich denke die Karten die da noch übrig bleiben werden nicht in den "freien" Verkauf gehen bzw. nur an Mitglieder mit entsprechender Historie oder iwelchen Kriterien.Betzie231182 hat geschrieben:Was noch eine Möglichkeit ist, ist es über Bayer Leverkusen zu versuchen. Die haben den Verkauf jetzt für die DK Besitzer gestartet und danach geht der Verkauf an die Mitglieder weiter. Die Mitgliedschaft kostet dort nur 35€.
Wäre eine Möglichkeit, glaube nicht das sie das ganze Kontinent über ihre Dauerkarten weg bekommen.
Also auch wenns heut nur zu 1 karte wg. Technischen problemen im shop gereicht hat und mein kleiner leider leer ausgeht kann ich den frust u. Auch den vorschlag nachvollziehen.herzdrigger hat geschrieben:Die zwei letzten Karten angeklickt und weg waren sie ....
Der Verein hat alles falsch gemacht.
Ein Bonus-System mit
pro Mitglied 1 Karte
pro Dauerkarte 1 Karte
Anzahl der beigewohnten Spiele
Dauer der Mitgliedschaft
Dauer der Dauerkarte
Anzahl der gekauften, zusätzlichen Karten in der Saison
Da wären jetzt doppelt so viele Menschen glücklich ... oder?
Dein Frust muss schon groß sein. DU bist nun mal der einzige Fan der es wohl dir nach verdient hat eine Karte zu erhalten. Nach dir die Sinnflut und der Abschaum darf sich bedienen.BTZNBRG hat geschrieben:Oder anders gesagt:
Wenn das FCK-Ticketing was drauf hätte, wären alle letzten Heimspiele ausverkauft.
Also das Du noch nie Auswärtskarten bekommen hast, ich habe die letzten für Hannover gekauft ohne Probleme, gibt zudem auch Spiele da sind die Auswärtskarten auch noch am nächsten Tag vorhanden.DirkDiggler6686 hat geschrieben: Ich habe generell noch NIE im VVK für Mitglieder eine Karte bekommen und habe es bei allen Auswärtsspielen versucht. Erkläre mir das mal einer.
salamander hat geschrieben:Dauerkarte seit 34 Jahren durchgehend, Mitglied seit Anleihe 25, Anleihe gezeichnet und nie Geld zurück erhalten. Heute früh genug angemeldet. Meine Tickets haben nun wahrscheinlich Leute, die sich letzte Woche noch schnell als Mitglied registrieren ließen. Oder Freunde irgendwelcher Leute aus der „organisierten Szene“, die reichlich als „Fanclub“ bedient wurden, bevor ich es überhaupt versuchen durfte. Sorry, aber irgendwas läuft da schief.
Und am besten ist dann, wenn die vorab bedienten lauthals davor warnen, auf dem Schwarzmarkt zu kaufen.
100% Zustimmung... sowas darf man nicht machen, das ist ein Fußballspiel einfach nicht wertbreisgaubetze hat geschrieben:Bei aller Enttäuschung, und die sitzt bei mir/uns auch gerade sehr tief(mein Sohn hat seinen Urlaubsflug wegen dem Finale gecancelt usw), aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist diese widersprüchliche Haltung dem DfB gegenüber. Einerseits schimpfen wie die Rohrspatzen auf diesen korrupten Verein, andererseits VIP Karten für 1.100€ kaufen??? So verzweifelt kann man doch nicht sein, oder?
Deshalb würde ich das nicht nach Dauer der Mitgliedschaft (sind ja auch in einem Verein, da sollte es keine besser oder schlechter gestellten Mitglieder geben) oder Dauer der DK machen sondern auf die aktuelle Saison bezogen. Sowas wie: Mitgliedschaft gibt 2 Punkte, DK bringt 5. Dann für jedes Auswärtsspiel 1 Punkt und dann die Kartenvergabe nach Punkten von oben nach unten. Was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein.Tekkno hat geschrieben: Ich finde durch so ein reines punktesystem wird das ganze immer mehr zur geschlossenen gesellschaft. Es muss meiner meinung auch ein bestimmtes kontingent geben dass auch fans mit keiner so langen fck historie die möglichkeit gibt spiele live zu erleben, auch wenn ich dadurch evtl. Als alter hase einen punktuellen nachteil habe. Die optimale lösung gibt es halt nicht.... leider