Leute ich kann euch beruhigen. Ich war bei einem ähnlichen Warteschlangenvorgang mal angeblich auf Platz 92.399 oder so und hab am Ende bekommen was ich wollte
Finde das System voll ok. Nur das auswählen im Plan war schon zum Viertelfinale Harakiri. Und klar, für Familien is bisschen nachteilig...
Matthew hat geschrieben:Jemand gerade drinn (gewesen) und kann sagen, wie viel Tickets noch verfügbar sind?
Vor 5 Minuten war noch einiges verfügbar, hab sogar noch 2 zusammenhängende bekommen. Schätzung ist immer schwer, weil auch viele Tickets gleichzeitig versucht werden in den Warenkorb zu legen.
Zur Info: Es waren noch sehr viele Karten vorhanden. Soweit ich gesehen habe ging es aber erst bei den Tickets ab 70 Euro los. Der Großteil war in der Kategorie für 130 Euro oder 170. Stellt euch also eventuell darauf ein, dass ihr etwas tiefer in die Tasche greifen müsst.
Ich habe auch meine 2 Karten nach 20 Minuten Wartezeit. Die Kartenauswahl hätte man aber auch leichter nach Preiskathegorie gestalten können. So muss man zuerst auf den Block gehen um Preis zu erfahren. Man kann aber nicht jedem recht machen. Es hat aber trotzdem geklappt...
Super, jetzt kommt die Meldung "Die Warteschlange wurde angehalten2:
Ah, verstanden. Bei 46% ist jetzt wohl Halbzeit - 45 Minuten + 1 Minute Nachspielzeit
Zuletzt geändert von BetzePower67 am 19.04.2024, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)