Sehe ich auch so. Die Zuteilung der Kundengruppe im Onlineshop muss ja aktiv vom FCK durchgeführt werden. Von daher: Freischaltung aller Neumitglieder erst nach der Ticketvergabe und alles wäre fein.Div30 hat geschrieben:Verstehe die Diskussion nicht. Man könnte doch einfach alle Anträge nach dem Halbfinale erst nach dem Kartenverkauf bearbeiten. Dann muss man gar nichts implementieren.
Wer sagt denn, dass es nicht auch so gehandhabt wird? Es wurden doch eh Verzögerungen angekündigt. Vielleicht hängt das alles zusammen?!Div30 hat geschrieben:Verstehe die Diskussion nicht. Man könnte doch einfach alle Anträge nach dem Halbfinale erst nach dem Kartenverkauf bearbeiten. Dann muss man gar nichts implementieren.
Hab dir eine PN geschickt!Laurin hat geschrieben:Gibt es jemanden, der bereit dazu wäre, 2 Shirts zu kaufen und mir gegen Vorauskasse in die Schweiz zu verschicken? Die Versandkosten + einen Aufwandsaufschlag von 10 Euro pro Shirt würde ich selbstverständlich übernehmen.
Auf das wir den Klassenerhalt schaffen und uns den Pokal sichern!
Es gibt Leute, die erst nach dem Halbfinale Mitglied geworden sind und auch schon ihren Ausweis bekommen haben. Denke also nicht dass die ausgeschlossen werden, was ich selbst auch schade finde.KeyserSoze hat geschrieben:Wer sagt denn, dass es nicht auch so gehandhabt wird? Es wurden doch eh Verzögerungen angekündigt. Vielleicht hängt das alles zusammen?!Div30 hat geschrieben:Verstehe die Diskussion nicht. Man könnte doch einfach alle Anträge nach dem Halbfinale erst nach dem Kartenverkauf bearbeiten. Dann muss man gar nichts implementieren.
Hier wurde es schonmal gepostet, aber ich wiederhole es gerne nochmal.bendiiito hat geschrieben:
Da ich mich mit dieser Sache auch gut auskenne weiß ich, dass es kein Problem gewesen wäre, einen Tag bevor "alle" kaufen können, einen VVK nur für Fans bzw. DK-Inhaber/Mitglieder zu machen, die in dieser oder auch der vorherigen Saison mindestens 2 oder mehr Auswärtsspiele besucht haben. So macht es bspw. Bayer04 und das ist gewiss keine grösserer Aufwand, als nun dieses "optimierte" queue-it mit Emailverifizierung.
Aber was anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht vom FCK erwartet, so traurig es ist.
Nur weil es einige sagen, ist es doch nicht die Wahrheit.Maxbtz777 hat geschrieben:@Datenleak
Trotzdem hat der FCK, teilweise auch in der dritten Liga, deutlich mehr Anfragen auf Auswärtstickets als Leverkusen, in einer Saison, in der sie mal nicht Meister werden.
Und wie einige schon gesagt haben: Es wäre KEIN technischer Aufwand gewesen. In der Theorie hätte man zwei Minijobber einstellen können die das regeln. Aber eben nicht beim FCK.
Fahr doch mal bitte 1-2 Gänge runter. Ist ja irre, wie Du hier in Rage Szenarien konstruierst.Maxbtz777 hat geschrieben:Wer jetzt Mitglied wird, 40€ zahlt und danach wieder kündigt und so ein Ticket erhält hat sich diese Leistung erschlichen und das kann nicht sein.
So viel Verstand sollte jeder haben, das kritisieren zu können.
Andere haben das Gegenteil gesagt, z.B. ich.Maxbtz777 hat geschrieben: Und wie einige schon gesagt haben: Es wäre KEIN technischer Aufwand gewesen. In der Theorie hätte man zwei Minijobber einstellen können die das regeln. Aber eben nicht beim FCK.
So wirds vermutlich auch laufen, nur zugeben werden sie es nichtDiv30 hat geschrieben:Verstehe die Diskussion nicht. Man könnte doch einfach alle Anträge nach dem Halbfinale erst nach dem Kartenverkauf bearbeiten. Dann muss man gar nichts implementieren.
wenn du dieses Szenario als „konstruiert“ bezeichnest, bist du einfach nur viel zu gutgläubig. Wenn du ernsthaft glaubst, dass genau das nicht passiert ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.roterteufel81 hat geschrieben:Fahr doch mal bitte 1-2 Gänge runter. Ist ja irre, wie Du hier in Rage Szenarien konstruierst.Maxbtz777 hat geschrieben:Wer jetzt Mitglied wird, 40€ zahlt und danach wieder kündigt und so ein Ticket erhält hat sich diese Leistung erschlichen und das kann nicht sein.
Ich kann dich beruhigen. Ich habe noch am Abend des Halbfinales meinen Mitgliedsantrag gestellt und mittlerweile auch meine Mitgliedskarte erhalten.roterteufel81 hat geschrieben:Maxbtz777 hat geschrieben:Wer jetzt Mitglied wird, 40€ zahlt und danach wieder kündigt und so ein Ticket erhält hat sich diese Leistung erschlichen und das kann nicht sein.
Dann kann ich nur Roterteufel81 beipflichten.Maxbtz777 hat geschrieben:
wenn du dieses Szenario als „konstruiert“ bezeichnest, bist du einfach nur viel zu gutgläubig. Wenn du ernsthaft glaubst, dass genau das nicht passiert ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Und wenn du weiterhin ernsthaft glaubst, für Routine-IT-Aufgaben müsse man ein „IT-Crack“ sein lebst du ja völlig an der Realität vorbei.
Sorry, aber was du hier schreibst ergibt vorne und hinten keinen sinn, auch wenn meine zwei Minijobber natürlich überspitzt waren.