Nokia 3310Enterhaken hat geschrieben:Ich weiß, das kannst du mit deinem 90er Jahre Nokia-Handy nicht nachvollziehen. Aber es gibt da eine Erfindung, die sich Smartphone nennt. Damit kann man auch draußen in einem Forum schreiben...roterteufel81 hat geschrieben:Du bist ja immer noch da @Enterhaken? Dachte Du wolltest vor die Tür gehen
Wenns am Ende 1 pkt wird bin ich zufriedenLaundry hat geschrieben:super 1te Halbzeit. Die stärkste seit langer langer Zeit.
Hier ist was drin!
Mach ich. Scheint tatsächlich Glück zu bringenroterteufel81 hat geschrieben: Nokia 3310![]()
Aber bleib bitte vor der Tür. Jetzt wo Di raus bist läuft es
den mag ich auch nicht sehen - aber den Raschl der gerade den Ball erkämpft hat und wir anschließend das 1:1 gemacht haben - den will ich schon sehen.Matthew hat geschrieben:Ehrlichgesagt mag ich so "Außenrist-schönspieler" wie Raschl auffem Betze nicht sehen...
MarcoReichGott hat geschrieben:Von der Spielanlage her ist es in meinen Augen nahe an einem Klassenunterschied. Hamburg kombiniert, Hamburg dribbelt, Hamburg gewinnt die entscheidenden Zweikämpfe. Uns hingegen gelingt davon relativ wenig.
...
Ich gehe ja sonst mit der Mehrheit deiner Einschätzung zu unseren Spielen durchaus konform, aber wo du heute einen Klassenunterschied siehst, erschließt sich mir nicht.MarcoReichGott hat geschrieben:Von der Spielanlage her ist es in meinen Augen nahe an einem Klassenunterschied. Hamburg kombiniert, Hamburg dribbelt, Hamburg gewinnt die entscheidenden Zweikämpfe. Uns hingegen gelingt davon relativ wenig.
Aber: Der HSV leistet sich typisch HSV immer wieder gefährliche und eigentlich unnötige Ballverluste in Situationen ohne Absicherung. Und man merkt, dass wir auch genau auf diese Situationen spekulieren. Leider haben Opoku und Tachie mit grausamer Entscheidungsfindung diese Szenen größtenteils komplett hergeschenkt. Am Ende kam dann aber doch endlich mal der richtige Ball.
Insgesamt ist das Unentschieden daher irgendwie verdient bislang, weil der HSV eben wieder die üblichen Fehler begeht. Ich befürchte allerdings, dass wir diese Fehler auch jetzt schon stärker hätten bestrafen müssen, wenn man irgendetwas mitnehmen möchte. In der 2. HZ werden die das sicherlich nicht so fortsetzen.
Mit 2 Alu Treffer dürfte unser Glück für heute aufgebraucht zu sein................reklov hat geschrieben:Es wäre mal wieder an der Zeit, dass uns so ein doppelter Beinschuß-Glückstreffer gelingt.