Es kommt genau so wie es kommen musste. Unfähigkeit vorne wird eben immer irgendwann bestraft.
Ich guck mir den Mist jetzt nicht mehr länger an und genieße lieber das schöne Wetter draußen...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Toure viel zu passiv, steht einfach nur da anstatt Druck auf den Spieler auszuüben.
War abzusehen. Es hätte schon 0:2 stehen können, jetzt stehts halt 1:0.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Enterhaken hat geschrieben:Es kommt genau so wie es kommen musste. Unfähigkeit vorne wird eben immer irgendwann bestraft.
Ich guck mir den Mist jetzt nicht mehr länger an und genieße lieber das schöne Wetter draußen...
Ab Marsch und hoffentlich auf nimmer Wiedersehen in diesem Forum!
Wenn man vorne nach 26 spielen immer noch sooo schlampig abspielt, keine Laufwege kennt und Beste Konter Chancen auslässt kannst halt nichts holen.
Wenn hinten anfällig bist musst halt vorne die Chancen nutzen.
Enterhaken hat geschrieben:Es kommt genau so wie es kommen musste. Unfähigkeit vorne wird eben immer irgendwann bestraft.
Ab Marsch und hoffentlich auf nimmer Wiedersehen in diesem Forum!
Aber sonst geht's dir gut? Weiß gar nicht was du dir rausnimmst zu bestimmen wer in diesem Forum sein darf und wer nicht?
Es ist immer noch meine eigene Entscheidung was ich in meiner Freizeit mache.
Und ansonsten hab ich halt einfach recht. Wenn du die Dinger vorne nicht machst, bekommst du sie hinten. So war das schon immer im Fußball und bewahrheitet sich auch heute wieder...
Zuletzt geändert von Enterhaken am 06.04.2024, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Ritter spielt nicht weil er angeblich gegen Saarbrücken zuviel gelaufen ist. Ja machen die noch etwas anderes als Fussball spielen? Beim Fussball muss man halt laufen ansosnsten gehts so wie es im Moment in Hamburg steht.
roterteufel81 hat geschrieben:Du bist ja immer noch da @Enterhaken? Dachte Du wolltest vor die Tür gehen
Ich weiß, das kannst du mit deinem 90er Jahre Nokia-Handy nicht nachvollziehen. Aber es gibt da eine Erfindung, die sich Smartphone nennt. Damit kann man auch draußen in einem Forum schreiben...
Yogi hat geschrieben:Wenn man vorne nach 26 spielen immer noch sooo schlampig abspielt, keine Laufwege kennt und Beste Konter Chancen auslässt kannst halt nichts holen.
Wenn hinten anfällig bist musst halt vorne die Chancen nutzen.
Mit 3 Trainer, wo jeder ne andere Idee hat, ist das halt auch blöde. Trotzdem, die einfachsten Bälle sollte man auch ohne Training drauf haben..........
Und schon kommt einer an.............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ja wir spielen ganz gut, viel kann man der Mannschaft nicht vorwerfen. Allerdings gibts dafür leider keine Punkte und wir haben es schon viel zu oft in dieser Saison gesagt.