So sehe ich das auch,Seit1969 hat geschrieben:Mal ganz locker in Berlin eine schöne Zeit machen und dabei die Mannschaft für das erreichte Finale würdigen.
Also, alle mal ganz locker bleiben und Spaß haben nach dem erfolgten Klassenerhalt.

So sehe ich das auch,Seit1969 hat geschrieben:Mal ganz locker in Berlin eine schöne Zeit machen und dabei die Mannschaft für das erreichte Finale würdigen.
Also, alle mal ganz locker bleiben und Spaß haben nach dem erfolgten Klassenerhalt.
HahahahahahahaTeufeltrinker hat geschrieben:peter111 hat geschrieben:Die Düsseldorfer Fans haben eben in der Pause sämtliche 0.5L Cola Flaschen im Stadion gekauft...
Fuer was????
Zustimmung mit der gleichen BegründungSchnullibulli hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich:
Der Elfer ist ein absoluter Witz!
Ja sicher ist er mit der Hand dran. Aber erst DADURCH, also durch die Hand wird der Ball erst gefährlich und landet am Pfosten statt 1-2 Meter daneben.
Unabhängig vom Spielausgang: diese Regelauslegung ist ein absoluter Hohn!
Müssen wir Glück haben und als Heimteam ausgelost werden.Betzejörg hat geschrieben:Bin mal gespannt in welchem Trikot wir in Berlin auflaufen. Die Heimtrikots von Leverkusen und uns sind ja nicht kompatibel, hoffe wir müssen nicht in dem neongelben Schlafanzug auflaufen. Ein weißes Auswärtstrikot haben wir ja derzeit nicht im Programm, mol gugge, wenn wir nicht in Rot antreten dürfen gibts ja vielleicht ein schickes Sondertrikot
Selbst angeschossen und natürliche Haltung. Das war ebenfalls kein Handspiel im Sinne von Absicht.Schnullibulli hat geschrieben: Hummels greift nach den Sternen während er mit den Stollen in der Nase vom Gegner bohrt: nix.
Puhhhh, isch reesch mich uff
Ein Mittelchen gegen Drehschwindel wäre mal ein erster Schritt.TübingerTeufel hat geschrieben:Also ich glaube am 25. Mai brauchen wir entweder ein dickes Fell, um eine richtige Packung noch gut gelaunt wegzustecken oder 10 Erzengel die es irgendwie verhindern, dass Leverkusen den Ball über unsere Torlinie bringt...mannomann - spielen die einen guten Ball!
Mit Dauerkarte wärst du an erster Stelle.roterteufel81 hat geschrieben:@BTZNBRG: Und Dauerkarte + Mitglied, wie ich, zahlen noch mehr als DK. Also sollten die noch früher kaufen dürfen?
Ich finde nein.
Die Mitgliedschaft in einem e.V. ist nun einmal das höchste Gut von Vereinen.