Forum

FCK nach 2-1 Heimsieg gegen Nürnberg Tabellenführer

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

johü hat geschrieben:M.E. müssen wir Mainz 05 dankbar sein. Hätten die zur Halbzeit gegen uns nur 1:0 geführt, wäre M.S. nie und nimmer auf Offensive gegangen.

Nachdem man dann in der Mz 2.Halbzeit sah, dass man durchaus auch mit mehr als 1 Stürmer spielen kann, ging man zu einer offensiven Aufstellung gegen Nürnberg über

und es gibt immer noch leute denen mans net recht machen kann... HALLO? WIESO MÜSSEN WIR MAINZ DANKBAR SEIN lol weil die 3:0 gegen uns geführt haben zur Halbzeit? was ein blödsinn... sasic kann schon gut genug abschätzen wie gespielt werden kann.. wir sind net fsv frankfurt oder ingolstadt die erstmal hinten dicht stehen müssen!

Zweitens: Milan setzt das um was auf dem Betzenberg gefordert wird! Offensiv!

In diesem Sinne

ZURÜCK ZUM ALTEN IMAGE
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="Dr. diab. rub."][
Noch ein kleiner Nachtrag zum Spiel:
Vor dem Spiel hieß es "Applaus für den Mann, dem wir das alles zu verdanken haben: Milan Sasic!" Oben haben sich die Fans gegenseitig fragend angeschaut, warum da nicht noch ein zweiter Name genannt wird. Ok, Stefan Kuntz ist nicht der Typ, der sich demonstrativ öffentlich feiern lässt, was ja auch für ihn spricht. Aber dass er gar nicht erwähnt wird und sein Name auch nicht aus der West zu hören war, wurde schon als seltsam empfunden. :nachdenklich:[/quote]

ja, fänd ich auch mehr als angebracht, auch stefan mal lautstark namentlich zu danke !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

harryyy hat geschrieben:
ja, fänd ich auch mehr als angebracht, auch stefan mal lautstark namentlich zu danke !

Bleibt uns als Kurve ungenommen,das zu tun!

Aber Stefan Kuntz ist ein bescheidener Mann,der genau weiß,wie dankbar wir ihm sind...er überzeugt durch Taten und nicht durch Worte!

Und die größte Bestätigung und Dankbarkeit erweisen wir ihm,indem wir zum Spiel kommen!
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="Legendäre Walterelf"]Ich persönlich will ja nicht gleich euphorisch sein, aber es hat mich heute morgen richtig gefreut anzusehen wie mein kleiner Sohn (7 Jahre) reagiert hat, als er hörte der FCK hat gewonnen und steht auf Platz eins. Das Funkeln in den Augen und dann ein Jubeltanz durch die ganze Wohnung bis zur Mutter, um die Neuigkeit mitzuteilen. Der Stolz war ihm ins Gesicht geschrieben, den er mußte die letzte Zeit viel Demütigung durch Fussballfreunde über sich ergehen lassen. Das ist Herzblut pur und er hat durchgehalten gegen die kleinen Bayernfrecker und das macht mich als Papa stolz.[/quote]

Ein Hoch auf Deinen Sohn !
Ein Hoch auf seinen Papa !
Echt, das rührt mich auch immer besonders, der Nachwuchs, der bisher fast nur Scheiße mit dem FCK erlebt hat und TROTZDEM allen Anfeindungen und Demütigungen zum Trotz zu seinem Verein steht. Sensationell ! Eine bessere Charakterschulung gibt's gar nicht. UNd für diese Jungs (und Mädels) freut es mich um so mehr, wenn sie jetzt nach und nach auch mit positiven Erlebnissen belohnt werden.
Weiter so, klasse Jungs !
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Steefaaaaan Kuuuuuuuuntz,
du bist der beste Mann! *sing*
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Fan@Bingen

Beitrag von FCK-Fan@Bingen »

:teufel2: :teufel2:
geiles spiel, offensive taktik, schöne spielzüge über die außen.
amedick ist ein genialer abwehrspieler und der jendrisek hat
innerhalb der sommerpause ein facelifting durchgezogen - zu seinen gunsten. der is ja echt nicht mehr wieder zu erkennen...

Frage: wie heißt das lied was beim einlauf gespielt wurde
(vor faithless_insomnia). das hat ja mal dermaßen gepasst!?!????? :teufel2:
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Michael hat geschrieben:Dass man mit einer 6.2 Karte aber nicht in 6.1 rein kommt, ist bekannt und hat wohl auch seine Berechtigung (mehr oder weniger)- wenn ich mir für die Nord ne Karte für den Oberrang hol, kann ich ja auch net in den Unterrang.

Ansonsten hilft bei sowas Trick 17 immer ganz gut.
Muss man halt mal kreativ sein (und damit meine ich nicht durch irgendwelche Stangen klettern).

JaJa der gute alte Trick 17... den hab ich die letzten 10 Jahre gebraucht, heute nicht mehr, hab endlich ne 8.1er :teufel2:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
betzebub2
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

harryyy hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:[
Vor dem Spiel hieß es "Applaus für den Mann, dem wir das alles zu verdanken haben: Milan Sasic!" Oben haben sich die Fans gegenseitig fragend angeschaut, warum da nicht noch ein zweiter Name genannt wird. Ok, Stefan Kuntz ist nicht der Typ, der sich demonstrativ öffentlich feiern lässt, was ja auch für ihn spricht. Aber dass er gar nicht erwähnt wird und sein Name auch nicht aus der West zu hören war, wurde schon als seltsam empfunden. :nachdenklich:

:( ganz deiner Meinung.Ich dachte eigentlich das dawas von den Rängen runter kommt.Ich denke mal Stefan Kuntz hat es verdient.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Betze-bub hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Dass man mit einer 6.2 Karte aber nicht in 6.1 rein kommt, ist bekannt und hat wohl auch seine Berechtigung (mehr oder weniger)- wenn ich mir für die Nord ne Karte für den Oberrang hol, kann ich ja auch net in den Unterrang.

Ansonsten hilft bei sowas Trick 17 immer ganz gut.
Muss man halt mal kreativ sein (und damit meine ich nicht durch irgendwelche Stangen klettern).

JaJa der gute alte Trick 17... den hab ich die letzten 10 Jahre gebraucht, heute nicht mehr, hab endlich ne 8.1er :teufel2:

Jetzt macht halt mal kein Geheimnis drum :D
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

betzebub2 hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben:
Vor dem Spiel hieß es "Applaus für den Mann, dem wir das alles zu verdanken haben: Milan Sasic!" Oben haben sich die Fans gegenseitig fragend angeschaut, warum da nicht noch ein zweiter Name genannt wird. Ok, Stefan Kuntz ist nicht der Typ, der sich demonstrativ öffentlich feiern lässt, was ja auch für ihn spricht. Aber dass er gar nicht erwähnt wird und sein Name auch nicht aus der West zu hören war, wurde schon als seltsam empfunden. :nachdenklich:

:( ganz deiner Meinung.Ich dachte eigentlich das dawas von den Rängen runter kommt.Ich denke mal Stefan Kuntz hat es verdient.

Vorschlag für einen Aufwärmgesang der West beim nächsten Heimspiel:
"Wir wolln den Stefan sehn, wir wolln den Stefan sehn,
wir wolln, wir wolln, wir wolln den Stefan sehn ..."
Mal sehen, wie lange Stefan sich bitten lässt, bis er vor der West auftaucht.
Dies ist keine Signatur.
herzderpfalzfan

Beitrag von herzderpfalzfan »

Yogi hat geschrieben:
herzderpfalzfan hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Kuntz hat geschrieben:War ein Klasse Spiel gewesen :teufel2: .
Ich hatte ehrlich gesagt mit einem so deutlichen Sieg nicht gerechnet.
Die Nürnberger waren erschreckend schwach.
Ich bin mir sicher dass diesmal ne ruhigere Saison wird. :doppelhalter: javascript:emoticon(':doppelhalter:')

so deutlicher Sieg ??? 2:1 ??????????? :lol:

er meint mit deutlicher sieg denk ich mal: dass der fck eindeutig überlegen war...für mich war es eindeutig

iss schon klar, das 2:1 war hochverdient ,keine Frage ! :love

dann ist ja gut, ich dachte schon, du meinst das ernst! :teufel2:
NebenChecker

Beitrag von NebenChecker »

Was für ein geiles Spiel.
Da hat sich die lange Reise aus Cottbus echt gelohnt. Ein traumhaftes Spiel für meinen ersten Betzebesuch. :>
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

super geiles spiel! super Stimmung! dafür fahre ich gerne nach Lautern! habe 6 Arbeitskollegen aus Stuttgart mitgenommen! die waren völlig hin und weg! haben nach 10 minuten schon voll mitgemacht! war einfach mitreisend die Stimmung! also, es gibt 6 neue FCK anhänger! sowas haben die noch nie erlebt! die wollten gar nicht mehr zurück!!

Weiter so!

3 Punkte gg Ingolstadt !!! Bin auf jeden Fall dabei!
Yogi

Beitrag von Yogi »

deathdevil68 hat geschrieben:Also der einzigste, von dem ich maßlos enttäuscht war, ist Sam !!!

Kein Torschuss, keinen einzigen Zweikampf gewonnen, 0 Ballkontakte.....
Und das alles in 90 Sekunden.

FEHLEINKAUF !!!

Ach so, hätte es ja fast vergessen:

*Ironie off" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jaja, du mit deinen Fehleinkäufen,,,
wie war das noch mit Jendrisek ?????????????? :lol: :lol: :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

voltaren hat geschrieben:Also Jendrisek hat letzte Saison ja schon verwundert mit seinen Aktion.
Aber diese Saiosn verwundert er echt auf eine ganz andere Art. Seit langem mal einer der als "Nulpe" merkt dass er sich den Arsch aufreisen muss um hier zu bleiben und um spielen zu können.
Zum Glück merkt er noch bei uns dass ers kann und nicht wieder erst bei Verein XY.

Was mich auch zuversichtlich stimmt ist die Tatsache dass Rege, Schönheim, Abel, die beiden neuen Strümer... auf der Bank bleiben bzw verletzte sind und es trotzdem läuft. Wenn alle fit wären und es nur annähernd so weiter läuft sollten ja fast die Uefa Cup Plätze der 2.Liga drin sein.

ja wenn, bis jetzt haben wir 2 séhr gute Spiele gesehen, aber immer langsam.......aber ich geb dir recht " the TREND is yourFriend!"
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

wer glaubt sasic und kunz wollen nicht oben mitspielen der irrt sich.
gute spieler wurden in kuzer zeit intregiert andere wie zb. jendrisek
blühen auf.wenn jetzt noch die verletzten fitt sind kann der fck alles
erreichen wenn es auch die wenigsten aussprechen wollen.
weiter so kann ich nur sagen ichb tippe platz 1-6 in dieser saison.
tschüsss ihr helden
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

Filderteufel hat geschrieben:super geiles spiel! super Stimmung! dafür fahre ich gerne nach Lautern! habe 6 Arbeitskollegen aus Stuttgart mitgenommen! die waren völlig hin und weg! haben nach 10 minuten schon voll mitgemacht! war einfach mitreisend die Stimmung! also, es gibt 6 neue FCK anhänger! sowas haben die noch nie erlebt! die wollten gar nicht mehr zurück!!

Weiter so!

3 Punkte gg Ingolstadt !!! Bin auf jeden Fall dabei!

fahrt ihr öfters von stuttgart aus zum fck?

ich will gegen pauli auch hin. komme aus der region lubu. melde dich mal.
lumpehäfner

Beitrag von lumpehäfner »

was mich schon gewundert hat, ist der verzicht auf reghe! war der nicht gesetzt? weiß jemand was??
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Blasphemie!!!

Guckt euch mal die Tabelle bei den Schmierfinken von transfermarkt.de an.
Sauerei sowas!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
FCK Möppel

Beitrag von FCK Möppel »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
betzebub2 hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben:

Vorschlag für einen Aufwärmgesang der West beim nächsten Heimspiel:
"Wir wolln den Stefan sehn, wir wolln den Stefan sehn,
wir wolln, wir wolln, wir wolln den Stefan sehn ..."
Mal sehen, wie lange Stefan sich bitten lässt, bis er vor der West auftaucht.

Da hab ich eh schon drauf gewartet!
Ohne ihn wären wir jetzt in der 3.Liga!
Ich lebe und sterbe für den FCK hat er mal gesagt!
Ich auch! :danke:
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

@ Schwabenteufel1

ja, wir versuchen jedes heimspiel dabeizusein! fahren gegen Pauli auch nach lautern! aber nur one way, da wir danach direkt nach spanien fahren! wenn du mitfahren willst, sag bescheid! habe immer drei plätze frei, außer meine arbeitskollegen wollen jetzt auch immer mit!
barbara

Beitrag von barbara »

Mal ne fRAGE.wAS HEISST DAS cN AUF DEM EINEN BANNER BEIM NÜRNBERGSPIEL?

lG BARBARA
hunsrückdevil

Beitrag von hunsrückdevil »

barbara hat geschrieben:Mal ne fRAGE.wAS HEISST DAS cN AUF DEM EINEN BANNER BEIM NÜRNBERGSPIEL?

lG BARBARA

"Cosa Nostra" Fanclub der 60er aus München. Spruchband wegen der aktuellen Situation zwischen der Gruppierung und dem Verein. Näheres dazu im dazugehörigen Thread.
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Antworten