Tyosuabka hat geschrieben:Vermisst noch jemand Schusterball ?
Letztendlich wird uns die Entlassung Schusters die Klasse kosten. Genau wie auch Aue damals. Und das ist nicht Grammozis' Schuld, und es wird auch nicht Funkels Schuld sein. Die Schuld liegt bei den Masterplanern Hengen und Hajri. Wie man nun sieht, hat Schuster völlig zurecht den Kader und ihren Mastermind dahinter kritisiert und trotzdem wohl das Maximum herausgeholt.
Nur noch ein Wunder kann uns retten. Braunschweig sehe ich viel stärker die werden wir nur noch von hinten sehen. Relegation Platz wird man sich mit Rostock prügeln und auch da sehe ich uns Schwächer.
Genauso sehe ich das auch ,ich habe am Tag der Entlassung Schusters gesagt das wir absteigen werden.
Ich wurde für verrückt erklärt.
Der Kader ist von vorne bis hinten mal so richtig schlecht zusammengestellt!!!
Und du kannst nur so wie heute mit der Mannschaft spielen um die null zu halten ,wenn du wieder anfängst zu pressen ohne Ende rennst du ins Messer und bekommst noch 3 stück.
Also musst du versuchen die schlechteste Defensive der Liga zu stabilisieren das hat Funkel schon richtig erkannt.
Nächste Saison werden wir eh eine ganz andere Mannschaft sehen ,ich gehe leider davon aus das es in der 3.liga sein wird.