Du meinst doch bestimmt den Enrico Kern oder?niersdüvel hat geschrieben:Komme gerade aus Duisburg vom Spiel MSV gegen Rostock zurück.
Mario Kern wäre eine gestandene Stürmerpersönlichkeit.
Aber ob der je aus Rostock weggeht?
Duisburg hatte zwar mehr Chancen aber Rostock hat den besseren Spielaufbau.
![]()
Und ist auch in Stuttgart negativ durch seinen horenden Gehaltsforderungen negativ aufgefallen, musste bei den Amateuren zeitweise trainieren, war ausgeliehen an den HSV und an Golfsburg und konnte sich auch dort nicht durchsetzen.Basti91 hat geschrieben: Daniel Ljuboja (möchte Stuttgart unbedingt verlassen)
Die heutige Sonntag aktuell zitiert Kuntz mit der Aussage das Stürmer Nummer 5 bereits an der Angel ist.Dechinho hat geschrieben:ich denke nicht das wir noch einen holen, erst vllt noch in der winterpause aber ich wäre für Solomon Okoronkwo wäre finanziell möglich & schlecht für uns auch nicht!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Vielleicht Hashemian? Der ist doch ziemlcih auf dem Abstellgleis in Bochum...???Dechinho hat geschrieben:Kuntz war heut bei der Begegnung Bochum - Wolfsburg!
Neben dem Präsident von Bochum!
Glaubt ihr das er sich ein Spiel einfach so angeguckt, auch wenn es sein ex-club ist, wenn am nächsten tag ein spiel ist?!
Könnte ja sein das er da noch schön ein spieler mitbringt!
Sestak wäre natürlich genial! ;D
glaub ich eher weniger. hashemian ist doch erst wieder zu bochum gewechselt. wenn er nach einen spieler vom vfl auschau gehalten hat dann denk ich besonders an joel epalle. wär meiner meinung nach ein richtiger kracher.Hellboy hat geschrieben:Vielleicht Hashemian? Der ist doch ziemlcih auf dem Abstellgleis in Bochum...???Dechinho hat geschrieben:Kuntz war heut bei der Begegnung Bochum - Wolfsburg!
Glaubt ihr das er sich ein Spiel einfach so angeguckt, auch wenn es sein ex-club ist, wenn am nächsten tag ein spiel ist?!
Hat Kuntz denn jetzt schon endgültig das Zepter bei Bochum abgegeben?Hellboy hat geschrieben:Vielleicht Hashemian? Der ist doch ziemlcih auf dem Abstellgleis in Bochum...???Dechinho hat geschrieben:Kuntz war heut bei der Begegnung Bochum - Wolfsburg!
Dechinho hat geschrieben:Kuntz war heut bei der Begegnung Bochum - Wolfsburg!