1:0
Daham war's!

louis-marie hat geschrieben:wenn es so weiter geht, dann werden wir herbsmeister sein!!!
Koblenzer hat geschrieben:louis-marie hat geschrieben:wenn es so weiter geht, dann werden wir herbsmeister sein!!!
ja das glaub ich auch
zur Info: Rostock ist 7 Punkte+ Torverhältnis weg und es sind noch 6 Punkte zu vergeben![]()
------
das ist echt zum kotzen... nach einem Sieg wird die mannschaft in den Himmel gehoben und nach einer Niederlage spricht man Wolf seine Trainer Kompetenz ab und sieht den aufstieg in weiter ferne ...
wie kann man denn seine Meinung nach 90 Minuten derart verändern ??
ich bleib dabei es wird sehr schwer dieses Jahr Aufzugsteigen .. in der ersten halbzeit hat der spielaufbau selten gut funktioniert
chris hat geschrieben:Koblenzer hat geschrieben:louis-marie hat geschrieben:wenn es so weiter geht, dann werden wir herbsmeister sein!!!
ja das glaub ich auch
zur Info: Rostock ist 7 Punkte+ Torverhältnis weg und es sind noch 6 Punkte zu vergeben![]()
------
das ist echt zum kotzen... nach einem Sieg wird die mannschaft in den Himmel gehoben und nach einer Niederlage spricht man Wolf seine Trainer Kompetenz ab und sieht den aufstieg in weiter ferne ...
ich bleib dabei es wird sehr schwer dieses Jahr Aufzugsteigen .. in der ersten halbzeit hat der spielaufbau selten gut funktioniert
lol
wenn ich mir die rechtschreibfehler in ihren anderen kommentaren ansehe, dann wundert mich dieser "geistreiche" beitrag nicht!
louis-marie hat geschrieben:entschuldigung, aber ich bin franzose! noch Fragen?
wenn es ein problem ist, dann schreibe mein text auf französich, und jemand macht ein Übersetzung
![]()
Yves hat geschrieben:... und das von jemandem, der Gross- Kleinschreibung nicht beherrscht ...
Koblenzer hat geschrieben:louis-marie hat geschrieben:entschuldigung, aber ich bin franzose! noch Fragen?
wenn es ein problem ist, dann schreibe mein text auf französich, und jemand macht ein Übersetzung
![]()
je ne parle pas francaisYves hat geschrieben:... und das von jemandem, der Gross- Kleinschreibung nicht beherrscht ...
was hat das mit berherrschen zu tun wenn man es einfach nicht macht ?? meinst du ich weiß nicht das nomen groß geschrieben oder was ?
geht halt viel schneller so
Yves hat geschrieben:chris hat geschrieben:Koblenzer hat geschrieben:louis-marie hat geschrieben:wenn es so weiter geht, dann werden wir herbsmeister sein!!!
ja das glaub ich auch
------
lol
wenn ich mir die rechtschreibfehler in ihren anderen kommentaren ansehe, dann wundert mich dieser "geistreiche" beitrag nicht!
... und das von jemandem, der Gross- Kleinschreibung nicht beherrscht ...
Yves hat geschrieben:Beruhige Dich - mein Post war auf Chris bezogen, der sich hier über die Rechtschreibung anderer lustig macht - selbst aber seinen Post nicht korrekt einstellt.
chris hat geschrieben:Yves hat geschrieben:chris hat geschrieben:Koblenzer hat geschrieben:louis-marie hat geschrieben:wenn es so weiter geht, dann werden wir herbsmeister sein!!!
ja das glaub ich auch
------
lol
... und das von jemandem, der Gross- Kleinschreibung nicht beherrscht ...
fals du dir mal meine restlichen beiträge durchgelesen hättest, dann hättest du sicherlich festgestellt, dass ich immer klein schreibe! mach ich online immer so... ich glaub schon, dass ich als deutsch-leitungskursler in der 13. klasse sehr wohl weiß, wann ich groß und wann ich klein schreiben muss..
ansonsten nehm ich mein vorheriges kommentar zurück! sorry an frankreich!
im übrgen fehlt in deinem kommentar ein artikel.. die Gross-Kleinschreibung!
herr klugscheisser
Koblenzer hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Beruhige Dich - mein Post war auf Chris bezogen, der sich hier über die Rechtschreibung anderer lustig macht - selbst aber seinen Post nicht korrekt einstellt.
ich finds nur komisch .. dein 5tzer Post seit August und dann so was .. als ob man immer im Hintergrund lesen würde und wenn jemand nen Fehler macht sofort schreiben![]()
Momo hat geschrieben:Hopp Leute,wir hamn doch gewonnen un jetzt kriegt euch net ind ei Haare wegen der Rechtschreibung anderer Personene und weil der des un der des geschrieben hat...Kindergarten