Das nenne ich Old School

"Jeder darf hier seine Meinung äußern, auch ich.st266 hat geschrieben:Unfassbar was manchen Mitforisten durch den Kopf geht und was für Vorstellungen dabei laut werden.magnum0223 hat geschrieben:Also, jetzt haben wir Unseren Feuerwehrmann.
Wenn ich an der Stelle von Hengen wäre, würde ich jetzt sofort Hürzeler kontaktieren.
Der hat seinen Vertrag noch nicht bei Pauli verlängert.
Dieser Trainer ist nächstes Jahr Bundesligatrainer, entweder bei Pauli oder einem jetzigen Erstligisten. Junge Junge.
sau guddbjarneG hat geschrieben:Man weiß wo wir stehen, man weiß wie Abstiegskampf und Funkelball ist und aussieht und fühlt sich dennoch
https://www.youtube.com/watch?v=puPRFGs ... RhbmNpbmcg
Oha. Weshalb soll der denn einen Schritt zurückgehen? Also Hürtzeler hat ganz bestimmt unseren Verein nicht auf seinem Schirm. Der geht eher nach Augsburg oder einem anderen Bundesligisten. Oder er bleibt bei St. Pauli. Der kommt bestimmt nicht zu uns. Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee? Dann geht der eher ins Ausland als zu uns. Bei Hürtzeler haben wir,weshalb auch, null Chancen. Eher kommt noch Kuntz.st266 hat geschrieben:magnum0223 hat geschrieben:Also, jetzt haben wir Unseren Feuerwehrmann.
Wenn ich an der Stelle von Hengen wäre, würde ich jetzt sofort Hürzeler kontaktieren.
Saarlodri22 hat geschrieben:Halb-OT:
Ist das Nike-Oberteil, das FF bei der PK trug, im Shop erhältlich? Sah nämlich echt cool aus...!
bjarneG hat geschrieben:Allen, die über unsre Euphorie spotten, ob dieser Personalie, des Alters, der drei Jahre, in denen der Fussball neu erfunden wurde,
oder was auch immer... sag ich nur als faire Warnung:
Be careful what you wish for.
Ja, haben wir ja auchAlb-Teufel hat geschrieben:Auch bei der Sueddeutschen lesen sie die Beiträge hier mit:
"Wer am Mittwoch die Kommentarspalten des Onlineportals "Der Betze brennt" durchforstete, hätte meinen können, der 1. FC Kaiserslautern habe gerade einen der ganz großen Bringer der Trainergilde verpflichtet."
https://www.sueddeutsche.de/sport/1-fc- ... -1.6359952
... won't you take me to - Funkel-toooown...sandman hat geschrieben:Ja, haben wir ja auchAlb-Teufel hat geschrieben:Auch bei der Sueddeutschen lesen sie die Beiträge hier mit:
"Wer am Mittwoch die Kommentarspalten des Onlineportals "Der Betze brennt" durchforstete, hätte meinen können, der 1. FC Kaiserslautern habe gerade einen der ganz großen Bringer der Trainergilde verpflichtet."
https://www.sueddeutsche.de/sport/1-fc- ... -1.6359952![]()
Zieht euch warm an, das Gallische Dorf hat wieder einen Häuptling und ist bereit zum Gefecht![]()
![]()
@st266st266 hat geschrieben:Unfassbar was manchen Mitforisten durch den Kopf geht und was für Vorstellungen dabei laut werden.magnum0223 hat geschrieben:Also, jetzt haben wir Unseren Feuerwehrmann.
Dieser Trainer ist nächstes Jahr Bundesligatrainer, entweder bei Pauli oder einem jetzigen Erstligisten. Junge Junge.