[/quote]WernerL hat geschrieben: Ein neuer Trainer soll es besser machen?
Unsere Talfahrt begann bereits unter Schuster, bei ihm als auch DG das selbe Schema erkennbar - toll im Pokal aber flau in der Liga!
Das ist aus meiner Sicht eher eine Einstellungssache - denn das man gut spielen kann hat man gerade im Pokal gezeigt.
Der FCK ist gerade heuer ein Schönwetterclub geworden der Highlightspiele gewinnt aber biedere Liga nicht kann.
Das wird sich auch unter einem neuen Trainer nicht ändern! man hätte DG einfach weiter machen lassen sollen, es wird bis zum Ende unter jedem Trainer eng bleiben.
Vielleicht haben sie es endlich verstanden und Hajri mit vor die Tür gesetzt. Oder zumindest mal aus den aktuellen Planungen verbannt.Mosbach hat geschrieben:Obwohl die letzten Wochen viel an die Medien durchgesteckt wurde, scheint sich bisher keiner so wirklich sicher zu sein, wer der Nachfolger ist. Das ist doch mal positiv. Immerhin ist die Vorstellung ja schon in einigen Stunden.
Kann nicht sein, sind doch FerienChrizB hat geschrieben:Habe eben gehört, dass die Neffen von Miro Klose heute im Kindergarten von Kaiserslautern angemeldet wurden....
Seit Hajri auf dem Betze wirkt, sickern häufiger mal Internas durch! Ein Schelm wer Böses denkt.FCK.Maxi hat geschrieben:Vielleicht haben sie es endlich verstanden und Hajri mit vor die Tür gesetzt. Oder zumindest mal aus den aktuellen Planungen verbannt.Mosbach hat geschrieben:Obwohl die letzten Wochen viel an die Medien durchgesteckt wurde, scheint sich bisher keiner so wirklich sicher zu sein, wer der Nachfolger ist. Das ist doch mal positiv. Immerhin ist die Vorstellung ja schon in einigen Stunden.
ReDevil96 hat geschrieben:Dass einem nicht die Hand abfault, bei so viel Müll den man ins Netz stellt.
- Kuntz hat mehrfach bewiesen, dass er schwere Situationen meistern kann.
- Magath ist der Urtyp des Retters und zuletzt nicht gescheitert. Das ist einfach falsch.
- Kurz war der erfolgreichste FCK-Trainer der letzten 20 Jahre.
- Funkel hat unfassbar viel Erfahrung. Da passt ein Jordan Zitat sehr gut:
"In meiner Laufbahn habe ich mehr als 9.000 Würfe verschossen. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 Mal war ich derjenige, der das Spiel gewinnen konnte und ich habe daneben geworfen. Ich bin immer und immer wieder gescheitert. Und genau deshalb bin ich erfolgreich."
Unfassbar...
Genau das macht mir Hoffnung. Die Einstellung kann man ändern. Durch einen Trainer, der die Spieler erreicht und motivieren (oder in den Allerwertesten treten) kann. Da sind dann auch kurzfristig deutliche Verbesserungen möglich.Jacky22 hat geschrieben:WernerL hat geschrieben: Ein neuer Trainer soll es besser machen?
Unsere Talfahrt begann bereits unter Schuster, bei ihm als auch DG das selbe Schema erkennbar - toll im Pokal aber flau in der Liga!
Das ist aus meiner Sicht eher eine Einstellungssache - denn das man gut spielen kann hat man gerade im Pokal gezeigt.
Der FCK ist gerade heuer ein Schönwetterclub geworden der Highlightspiele gewinnt aber biedere Liga nicht kann.
Das wird sich auch unter einem neuen Trainer nicht ändern! man hätte DG einfach weiter machen lassen sollen, es wird bis zum Ende unter jedem Trainer eng bleiben.
Unfassbar welchen Ton man hier an den Tag legen muss...Brückenteufel1900 hat geschrieben:
Dass einem nicht die Hand abfault, bei so viel Müll den man ins Netz stellt.
- Kuntz hat mehrfach bewiesen, dass er schwere Situationen meistern kann.
- Magath ist der Urtyp des Retters und zuletzt nicht gescheitert. Das ist einfach falsch.
- Kurz war der erfolgreichste FCK-Trainer der letzten 20 Jahre.
- Funkel hat unfassbar viel Erfahrung. Da passt ein Jordan Zitat sehr gut:
"In meiner Laufbahn habe ich mehr als 9.000 Würfe verschossen. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 Mal war ich derjenige, der das Spiel gewinnen konnte und ich habe daneben geworfen. Ich bin immer und immer wieder gescheitert. Und genau deshalb bin ich erfolgreich."
Unfassbar...