Das selbe habe ich nach dem Heimspiel gegen Hertha, dem darauffolgenden Spiel gegen Braunschweig. Dem ersten Spiel der Rückrunde, den spielen jetzt gegen Elversberg und Paderborn gelesen. Glaubst du das ernsthaft selbst was du da schreibst. Meine einzige Erklärungen das DG am Sonntag noch auf der Bank sitzt, muss sein das wir einfach keinen finden der sich dieses Himmelfahrtskommando antut. Deshalb siechen wir einfach weiter in Richtung Liga 3. Der Verein ist auf dem Weg das wichtigste momentan zu verspielen, die Fans, siehe schon der Zuschaurrückgang bei einem Samstag Abend Topspiel inkl. Anschließendem Pfeifkonzert und Trainer raus Rufen. Das da null Reaktion kommt und man einfach weiter macht als wäre nichts passiert ist eine Sauerei.Baphomet hat geschrieben:Leute, ab Nürnberg kommt der Turnaround!
In der Krisensitzung am Sonntag wurde ordentlich auf den Tisch gehauen und der interne Kindergarten wurde beendet! Alle können nun miteinander und befreit ihrer Arbeit nachkommen.
Dazu kommt mit Nürnberg genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit! Endlich mal sind nicht wir der Aufbaugegner sondern wir bekommen einen! Nürnberg ist ne dicke Schippe schwächer als Paderborn und wir werden ein richtig geiles Spiel machen! Von da an geht's Berg auf und wir schließen die Tabelle auf dem 14. Platz ab! Und ja, mit Grammozis.
Im Pokal fliegen wir leider gegen Gladbach in der Verlängerung raus aber geschenkt. Wir haben uns sehr gut präsentiert!
Bis Sonntag!
Das selbe habe ich nach dem Heimspiel gegen Hertha, dem darauffolgenden Spiel gegen Braunschweig. Dem ersten Spiel der Rückrunde, den spielen jetzt gegen Elversberg und Paderborn gelesen. Glaubst du das ernsthaft selbst was du da schreibst. Meine einzige Erklärungen das DG am Sonntag noch auf der Bank sitzt, muss sein das wir einfach keinen finden der sich dieses Himmelfahrtskommando antut. Deshalb siechen wir einfach weiter in Richtung Liga 3. Der Verein ist auf dem Weg das wichtigste momentan zu verspielen, die Fans, siehe schon der Zuschaurrückgang bei einem Samstag Abend Topspiel inkl. Anschließendem Pfeifkonzert und Trainer raus Rufen. Das da null Reaktion kommt und man einfach weiter macht als wäre nichts passiert ist eine Sauerei.Baphomet hat geschrieben:Leute, ab Nürnberg kommt der Turnaround!
In der Krisensitzung am Sonntag wurde ordentlich auf den Tisch gehauen und der interne Kindergarten wurde beendet! Alle können nun miteinander und befreit ihrer Arbeit nachkommen.
Dazu kommt mit Nürnberg genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit! Endlich mal sind nicht wir der Aufbaugegner sondern wir bekommen einen! Nürnberg ist ne dicke Schippe schwächer als Paderborn und wir werden ein richtig geiles Spiel machen! Von da an geht's Berg auf und wir schließen die Tabelle auf dem 14. Platz ab! Und ja, mit Grammozis.
Im Pokal fliegen wir leider gegen Gladbach in der Verlängerung raus aber geschenkt. Wir haben uns sehr gut präsentiert!
Bis Sonntag!
Mal ne dumme Frage wenn du die Spiele verfolgt hast wer war Trainer gegen S04, Hertha 1hz, Hertha Pokal und 1hz Paderborn.FightForBetze hat geschrieben:Das selbe habe ich nach dem Heimspiel gegen Hertha, dem darauffolgenden Spiel gegen Braunschweig. Dem ersten Spiel der Rückrunde, den spielen jetzt gegen Elversberg und Paderborn gelesen. Glaubst du das ernsthaft selbst was du da schreibst. Meine einzige Erklärungen das DG am Sonntag noch auf der Bank sitzt, muss sein das wir einfach keinen finden der sich dieses Himmelfahrtskommando antut. Deshalb siechen wir einfach weiter in Richtung Liga 3. Der Verein ist auf dem Weg das wichtigste momentan zu verspielen, die Fans, siehe schon der Zuschaurrückgang bei einem Samstag Abend Topspiel inkl. Anschließendem Pfeifkonzert und Trainer raus Rufen. Das da null Reaktion kommt und man einfach weiter macht als wäre nichts passiert ist eine Sauerei.Baphomet hat geschrieben:Leute, ab Nürnberg kommt der Turnaround!
Bis Sonntag!
Laut Sport Bild und Marcel Reif jamagnum0223 hat geschrieben:Suchen die Köpenicker auch einen neuen Trainer ?StefanBetze69 hat geschrieben:Steffen Baumgart ist Kandidat beim HSV und die Köpenicker
Bitte, auch wenn man ja wirklich DG für vieles kritisieren kann, laßt doch wenigstens solch' hanebüchenen fake news. Wir konnten NICHT mehr wechseln, da laut DFB Regelwerk nur drei Wechselfenster während der Spielzeit erlaubt sind (plus ein viertes in der Halbzeitpause). Da wir in der zweiten Hälfte schon dreimal gewechselt hatten, konnten wir Ache gar nicht mehr ersetzen. Also Leute, bitte....nickhornby hat geschrieben: Mein erster Eindruck von DG beim Pokalspiel gg Nürnberg war natürlich vom Ergebnis beeinflusst, aber ich erinnere mich, dass Ache sich ein paar Minuten vor Schluss verletzte und DG mal einfach so auf die noch mögliche Einwechslung eines neuen Spielers verzichtete und die Partei mit 10 Spielern beendete.
Ich hab das Gefühl das Grammozis bis Ende der Saison da istmagnum0223 hat geschrieben:Ich denke NICHT, dass Hengen nach einem neuen Trainer sucht.
Wenn er das tun würde, wäre mit Sicherheit irgendwas an die Öffentlichkeit geraten.
Heutzutage kann man selten was vor den Medien geheim halten, siehe Beispiel: Köpenicker !
Wenn das wirklich zutreffen sollte, steigen wir zu 100 % ab !!!StefanBetze69 hat geschrieben:Ich hab das Gefühl das Grammozis bis Ende der Saison da istmagnum0223 hat geschrieben:Ich denke NICHT, dass Hengen nach einem neuen Trainer sucht.
Wenn er das tun würde, wäre mit Sicherheit irgendwas an die Öffentlichkeit geraten.
Heutzutage kann man selten was vor den Medien geheim halten, siehe Beispiel: Köpenicker !
Da kann ich mich nur zu 100% anschließen. Weiter vorne wurde auch für Respekt eingetreten, auch mich würde das freuen. Wie wir Fans uns verhalten hat Einfluss auf die Zukunft des FCK. Gerade in der Krise sind wir als Unterstützung gefragt.AlterFritz1945 hat geschrieben:Für mich gehören Hengen, Hajri, Grammozis und Vertreter des Mannschaftsrates an einen Tisch, um sich im Interesse des Vereins und seiner treuen Fans auszusprechen. Persönliche Eitelkeiten sind nicht gefragt.
Grammozis ist m. E. ein guter Trainer. Nicht ohne Grund waren einige interessante Clubs. Hat nur ein kurzes Wintertrainingslager gehabt und musste mit dem Spielermaterial auskommen, was man ihm geboten hat. Welchen Einfluss er auf die Neuverpflichtungen hatte, kann ich nicht ermessen, denke aber dass Hajri da kräftig mitgemischt hat. Auf jeden Fall, wenn wir so weitermachen, tut sich den FCK kein Trainer von Klasse mehr an. Der einzige Trainer, den ich in der momentanen Lage für geeignet halte ist Steffen Baumgart. Dies bedeutet aber: Geld in die Hand nehmen und Überredungskunst. Alle anderen sind m. E. Wunschträume. Der U 19 Trainer von Mainz wäre vielleicht auch eine Option, aber erst für 2024/25, sofern Grammozis scheitert
Es ist immer schwierig, einen geschassten Trainer zu beerben, das ist wie russisches Roulette, kann hinhauen aber auch total in die Hose gehen.
Ich habe zumindest gegen Paderborn gute Ansätze gesehen, z. B. war die 1. Halbzeit überragend, der Elfmeter war mehr als unglücklich und schon das Anspringen des Torwarts mit vorgezogenem Bein gegen den Angreifer war für mich klar rot. So geht man keinen Spieler an. Dies und die blöden Unterbrechungen durch Wurfgegenstände haben in den Köpfen der Spieler schon etwas bewirkt, besonders bei dem Tabellenplatz den wir momentan einnehmen. HIER SPIELEN MENSCHEN; KEINE MASCHINEN.
Dann hat der "Don" echt ganze Arbeit geleistet.magnum0223 hat geschrieben: Wenn das wirklich zutreffen sollte, steigen wir zu 100 % ab !!!
Dann kann Hengen einen neuen Trainer für die 3. Liga suchen, wenn er dann noch im Amt ist…