
MünchnerTeufel hat geschrieben:Sofern heute eine Niederlage rausspringt, dann wird der Betze brennen und Dimmi wird dann wohl gehen müssen oder er ist zumindest angezählt. Ich hoffe sehr, dass wir von der 1. Minute an Vollgas geben und die Paderborner nicht zu ihrem Spiel kommen lassen. Außerdem dürfen wir, falls wir das 1-0 schießen, nicht uns wieder hinten reinstellen.
Zimmer muß wieder rein für Ronstadt. Ronstadt hat mir in keinem Spiel wirklich gefallen. Zimmer ist ein Leader, ein Beißen und Kämpfer, den brauchen wir jetzt!
Außerdem würde ich Puchacz eine Pause gönnen und dafür Redondo oder Opoku aufstellen. Puchacz kämpft zwar, aber in vielen Szenen zu eigensinnig und verdribbelt sich viel zu oft. Anstatt den Ball abzuspielen, geht er lieber in ein Dreikampf gegen 2.
Niehues, Kaloc und Ritter ist klar! Rest bleibt auch so!
Dem kann ich nur zustimmen.MathiasvunNW hat geschrieben:Ich wünsche mir nichts mehr als ein Sieg heute und wie immer stehen wir Fans hinter euch,
der 12. Mann.
Die rote Wand steht hinter euch ihr Männer in rot.![]()
Bis der Tod uns trennt bis die Welt untergeht für immer FCK
FredO hat geschrieben:Das ist unsere einzige Chance. Mir blutet das Herz.
FredO hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass DG die Aufstellung von DS einfach nur kopiert, neue Ideen fehlen komplett. Hat ewig gebraucht, die neuen Spieler einzusetzen, obwohl er sie in der kompletten Vorbereitung schon hatte. Fazit, mir fehlt das Konzept, wie er aus der Krise kommen will. Wenn er das heut vergeigt, muss er weg. Das ist unsere einzige Chance. Mir blutet das Herz.
„Scherning behob mit dem Einbau des im Sommer von Heidenheim aber zuvor nicht berücksichtigten Marvin Rittmüller die Schwachstelle auf der rechten defensiven Außenbahn; er funktionierte Flügelstürmer Fabio Kaufmann überaus erfolgreich zum Achter um, "reaktivierte" als Nebenmann den bereits zum Fehleinkauf abgestempelten Isländer Thorir Johann Helgason.“
"Wir haben auch in der Phase alles versucht", versichert Routinier Kaufmann, "aber jetzt spielt jeder auf der für ihn besten Position, jeder hat den Plan verinnerlicht."
Besagter Plan sieht, anders als der von Härtel, nicht allein Kompaktheit vor. "Wir haben viel im Bereich Ballbesitz und an Umschaltmomenten gearbeitet", sagt Scherning, "da sind wir besser geworden, haben klare Automatismen, finden Räume."
https://www.kicker.de/ueberraschung-bra ... 60/artikel
Oral schwarz kommt bestimmt.Ultradeiweil hat geschrieben:FredO hat geschrieben:Das ist unsere einzige Chance. Mir blutet das Herz.
Dann kommt sicher oral schwarz oder Neururererer(sonst wird nämlich niemand wollen)..mit einem Punkteschnitt (der ja hier gepredigt wird) mit 2,999..und alles wird gut.
Pappenheimer & Söhne @amigoSchnullibulli hat geschrieben:@Bjarne
Du kennst mich halt zu gut...
Wenn ich mir die anderen Spiele und deren Plätze anschaue, dann müssen wir sogar "unattraktiv" und mit langen Bällen spielen. Sonst legen wir uns hinten die Bälle selbst rein. Es wäre wohl das beste Paderborn mal machen zu lassen und sie situativ in deren Abwehr unter Druck zu setzen. Bei diesen Platzverhältnissen sind da Fehler garantiert. Was ich nicht sehen möchte ist das gewohnt behäbige Ballgeschiebe in der hinteren Reihe.FCK.Maxi hat geschrieben:Ihr wundert euch wirklich darüber, dass DG im Vergleich zu DS keine besonderen Veränderungen in der Aufstellung vornimmt?
Das ist objektiv betrachtet schlichtweg unser bestes Spielermaterial.
Mit diesem Material ist unsere Kernkompetenz Tief stehen, auf Ballgewinne lauern und schnell über Außen den Zug zum Tor suchen. Hater nennen es Schusterball.
Wir können heute Abend wieder "unattraktiv" spielen und gewinnen oder attraktiv hoch stehen, versuchen uns die Chancen rauszuspielen und womöglich verlieren.
Bei den Ergebnissen der Gegner sollte man sich evtl. überlegen ob man nicht back to Basic bevorzugen sollte...