Sorry aber die letzten zwei Spiele ändern absolut nix. DG ist und bleibt der Falsche Trainer. Ronstadt und Raschl müssten spätestens zur Halbzeit raus und dürfen als weiter.
verstehe auch nicht, warum der Pokalsieg nicht mehr Selbstvertrauen gibt.
Keinen Bock auf Liga 3.
Haben die Spieler überhaupt verstanden, was der Ligaalltag bedeutet?
Die Konkurrenz punktet und wir stellen uns wieder so dämlich an...
Kann mir mal einer sagen wieso Grammozis nicht in der Lage ist im Spiel das System zu ändern und wieso er nur positionsgetreu Wechseln kann.
Der Ache Wechsel war richtig aber wieso behält man nicht, Tachie drauf bringt Opoku zusätzlich spielt mit Tachie und Opoku über die aussen und Stoljakovic in der Mitte und nimmt dafür Raschl oder nen IV runter ??
Dass wir jedes Spiel 2 Gegentore bekommen hat nichts mehr mit Spielglück zu tun. Wir verteidigen einfach viel zu schlecht für die zweite Liga. Ständig individuelle Fehler.
So viele Tore kannst du vorne nicht schießen.
Es ist kein gutes Spiel heute mal wieder und Elversberg einfach clever und abgezockt.
Alle Kommentatoren und Schiedsrichter sind gegen uns, wo war das ein 11 er??? Soll er sich vorher die Hand amputieren? Warum haben wir keinen gekriegt???? Dreckspack
Alf99 hat geschrieben:Zwei Spiele und man bekam den Eindruck die Mannschaft hat die Kurve bekommen.
Aber, ich glaube die Realität hat uns wieder.
Die Realität ist, auch andere Mannschaften tun sich in ELV schwer. Hab nur einen souveränen Auftritt einer Gast Mannschaft gesehen, das war St. PAULI.
Und wenn dann noch so einen Elfer ziehst wird's noch schwerer.
Ob der Turnaround geschafft wird, zeigt sich Sa gegen PB
Zuletzt geändert von Yogi am 04.02.2024, 16:13, insgesamt 3-mal geändert.
Mir fehlt die Phantasie wie bei diesem lustlosen Auftritt unserer Truppe heute noch ein Tor gelingen soll. Zumindest fehlt mir diese Phantasie aktuell. Vielleicht haben wir ja Glück. Aber aktuell ist Elversberg deutlich näher am 3:1 als wir am 2:2.
Alf99 hat geschrieben:Zwei Spiele und man bekam den Eindruck die Mannschaft hat die Kurve bekommen.
Aber, ich glaube die Realität hat uns wieder.
Die Realität ist, auch andere Mannschaften tun sich in ELV schwer. Hab nur einen souveränen Auftritt einer Gast Mannschaft gesehen, das war St. PAULI.
Und wenn dann noch so einen Elfer ziehst wird's noch schwerer
Gegen Schalke und Hertha braucht eine Mannschaft eigentlich keinen Trainer der einstellt und motiviert.
gegen Elversberg wird er gebraucht. wenn er es kann.
Ich glaube, unser Problem liegt auch an bisher ungewollter Position.
Es heißt Toure.
Langsam, nicht austrainiert und zu locker.
Leider habe ich mich in ihm von den technisch guten Aktionen täuschen lassen.
Ist schon gegen Schalke und Hertha so gewesen
Aufgrund der letzten 20 Minuten geht die Führung ganz klar in Ordnung.
Warum Puchacz und Ronstadt da seit 78 Minuten über den Platz stolpern dürfen erschließt sich mir nicht.
Aber noch sind ein paar Minuten Zeit um zumindest noch ein Punkt mitzunehmen.