
Eher Opoku für Tachie, brauchen Technik vorne und keinen Brecher. Kriegen ja keine Flanken rein.Baphomet hat geschrieben:Jetzt kann Grammozis beweisen ob er ein guter Trainer ist.
Das 1:1 fällt zu einem psychologisch guten Zeitpunkt. Dazu sind beide 6er von Elversberg gelb-rot gefährdet.
Die Mannschaft muss nun ein anderes Gesicht zeigen und sollte es mal schaffen Chancen zu kreeiren.
Würde Zimmer für Ronstadt einwechseln und Stojikovic für Tachie
Da geh ich voll mit. Finde wir spielen nicht so schlecht wie das einige hier schreiben. Elversberg ist einfach stark, was viele nicht wahrhaben möchten. Aber auch die haben ihre Schwachstellen und wir werden sie jetzt verdient schlagen!Hellboy hat geschrieben:Wir spielen das grundsätzlich nicht so schlecht, find ich.
Man merkt das Pokalspiel in den Knochen, da fehlen einfach die letzten paar Prozent Konzentration und Genauigkeit. Das Gegentor spielte Elversberg in die Karten, danach standen die schon sehr kompakt hintendrin und haben offensiv ein paar gute Einzelspiele, die immer mal gefährlich werden können.
Raschl kriegt das Zentrum leider nicht annähernd so gut dicht wie zuletzt Niehues. Da würd ich mal über Aremu nachdenken. Oder im Mittelfeld umstellen und Simakala bringen. Der müsste frisch sein, und kann vielleicht ein neues spielerisches Element reinbringen.
Das muss sich für dich auch nicht erschließen.roterteufel81 hat geschrieben:Du findest es also gut, dass der FCK für die kommenden 20 Jahre 8% weniger TV Geld bekommt und das die Schere zu den großen Clubs noch weiter auf geht?paet_fck hat geschrieben:Ich sehe das persönlich ja zum Beispiel komplett anders und halte den Investoreneinstieg für wichtig und gut. Deine genannten Sorgen teile ich in dem Maß nicht.
Leider muss ich aber die potentiellen Konsequenzen eines Protests teilen.
Insofern will ich nicht wissen, was passiert, wenn so ein Protest mal Konsequenzen nach sich zieht. Denn ich bin vielleicht nicht der einzige, der das anders sieht als die Protestierenden.
Deine Meinung sei Dir gegönnt, ganz erschließen tut sie sich mir nicht.
So dann mal los. Augen auf den Platz.
Auf geht’s Lautern kämpfen und siegen!
Und wenn der Investorendeal die Konsequenzen nach sich zieht die viele befürchten, dann verändert sich dein „Produkt Fussball“ so, dass es sich auf den Fußball der mir gefällt negativ auswirkt und vielleicht nicht mehr gibt.paet_fck hat geschrieben:
Das muss sich für dich auch nicht erschließen.
Ich habe Argumente für meine Sicht und du hast deine.
Wir müssen uns gegenseitig auch nicht vom Gegenteil überzeugen.
Fakt ist nur: Dein Protest ist nicht mein Protest. Aber die Konsequenzen aus deinem Protest sind auch meine Konsequenzen. Das ist das Problem.