@Vincent: Super Reese spielt und hat auch ordentlich Betrieb gemacht. Aber Nix was Früchte getragen hat. War schon n ganz schöner Ruck bei der Hertha. Aber Zahn wohl gezogen mit dem 0:3
roterteufel81 hat geschrieben:@Vincent: Super Reese spielt und hat auch ordentlich Betrieb gemacht. Aber Nix was Früchte getragen hat. War schon n ganz schöner Ruck bei der Hertha. Aber Zahn wohl gezogen mit dem 0:3
Comu6 hat geschrieben:Der spielstand wird immer besser. Schiri und Kommentatoren bleiben scheisse.
Damit können wir zum Glück gut leben
Aber unterm Strich freuts mich für uns, unsere Fans und alle die an unseren FCK glauben
Der Wille zu gewinnen ist so groß wie gegen Schalke und dazu kommen eiskalte Tore. Die Mannschaft begeistert mich heute total
Auch die Fans die man sehr gut hört und die seit Beginn performen, danke Jungs und Mädels.
Ach ist das so schön,das super Hertha mit super Reese und Berlin ist ja so geil ist bis jetzt hier mal so richtig rasiert worden!
Dieses Geschwafel der Kommentare nervt nur noch
Prämien pro Runde im DFB-Pokal 2023/24
1. Runde: 215.600 Euro
2. Runde: 431.200 Euro
Achtelfinale: 862.400 Euro
Viertelfinale: 1.724.800 Euro
Halbfinale: 3.449.600 Euro
Über 6,6 Millionen + Umsatz (Tickets, Essen & Trinken sowie Merchandising)
So nehme ich meinen Hut vor der Mannschaft und dem Trainer .
Dieser Verein raubt mir noch die letzten Haare .
Ich fahre definitiv nach Berlin.
Werde jetzt mal unseren 9 Jährigen Sohn wach machen , er wird es nicht glauben . Das war ein Tanz zwischen Tränen und und und , der Junge hatte die ersten harten FCK Fan Wochen seiner Fanzeit. Aber es war auch zum Angst bekommen . Ich lehne mich zurück , halte den Schnabel , gehe ins Stadion , Esse und trinke fröhlich, haben Sie sich verdient . Ich kann’s nicht fassen
Roter~Teufel hat geschrieben:Prämien pro Runde im DFB-Pokal 2023/24
1. Runde: 215.600 Euro
2. Runde: 431.200 Euro
Achtelfinale: 862.400 Euro
Viertelfinale: 1.724.800 Euro
Halbfinale: 3.449.600 Euro
Über 6,6 Millionen + Umsatz (Tickets, Essen & Trinken sowie Merchandising)