Forum

Vorbericht Hertha-FCK | "Trotz der Zweiten Liga ..." (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Dein Tipp: Wer zieht ins DFB-Pokal-Halbfinale ein?

Hertha BSC
18
10%
1. FC Kaiserslautern
161
90%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 179

Onkel61

Beitrag von Onkel61 »

Schiri und Slomka nerven. Starke Mannschaftsleistung und tolle Unterstützung der Fans. Schießt sie aus der Stadt das Assipack.
Baphomet

Beitrag von Baphomet »

Elvedi und Tomiak Bärenstark.

Die Kommentatoren mit das schlechteste was Deutschland zu bieten hat.
Mentalität schlägt Qualität
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Klasse Arbeit, läuft gut - habe aber Bedenken, wenn nicht noch das 3:0 fällt.
Die BezahlTV-Reporter überlegen fieberhaft, wie Hertha noch gewinnen könnte :lol:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Ergebnis stimmt :daumen: :teufel2: Die Passquote ist allerdings stark verbesserungswürdig, liegt gerade mal bei 52% :shock:
GottseiDank , daß Hertha auch nicht viel Besseres einfällt.
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

HJ7183 hat geschrieben:Habe den Kommentar ausgeschaltet und auf Stadion gestellt.:…….. der fanboy slomka und die Kommentatoren Gurke kann man vergessen. Geistiger Durchfall
Sehe ich nicht so.
reklov
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von reklov »

Ich weiß nicht wie es Euch geht, wir spielen das sehr souverän, aber ich traue dem Braten (noch) nicht. Ich denke Mark Forster sieht das genauso.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Das Spiel ist irgendwie strange. Wir gewinnen kaum Zweikämpfe, bekommen kaum einen Ball an den Mann gebracht - Hertha ist eigentlich in allen Belangen deutlich überlegen. Aber wir schaffen es bislang in den spielentscheidenden Szenen hellwach zu sein - siehe hierzu insbesondere Elvedi mit seinem Tor und geiler Rettungsaktion im eigenen Strafraum.

Trotzdem muss man hier wahnsinnig aufpassen gerade und das Ding ist noch nicht durch. Wenn Hertha es schafft in den entscheidenden Szenen mental zuzulegen und es schafft die Räume auf unseren Außen (insbesondere auf unserer linken Seite wo Puchacz und Toure teils sehr vogelwilde Sachen machen), dann könnte Hertha sehr schnell deutlich gefährlicher werden.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

bis jetzt sehr gut.

Ich habe nur mächtig Bammel vor diesem Reese, der wird bestimmt in HZ 2 kommen.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Ich bin überzeugt, dieser Schiri lässt uns nicht gewinnen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Stehen für unsere Verhältnisse ganz gut hinten. Hertha nur 1 richtig große Chance.

Wir 3 gute Schüsse aufs Tor, 2 drin.

Schiri und Kommentar sind das schlechteste am Spiel.

Schiri versucht alles um Hertha zu helfen.

0:2 beruhigt mich aber nicht. 70. wird Reese kommen und ich gehe von aus, dass Hertha 2. HZ richtig Druck machen wird von Anfang an. Das sollte man zu nem Konter nutzen. Ansonsten nicht tief rein stellen. Ganz schlechte Idee.
Das Eckige muss ins Runde
Rillo
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rillo »

Schneid abkaufen und den Torwart weiter penetrieren...
Gefällt bislang.. Wenn auch Luft nach oben. Teilweise wirkt hbsc planlos.. Unser Spiel könnte Struktur gebrauchen.. Wenn auch der Rhythmus.. Anlaufen und kompaktheit besser aussieht seit Freitag..
Schiri leider schon wie partiell erwartet.. Mmn nicht konsequent auf beiden Seiten.
Medial scheint es nicht wie geplant zu laufen.. Sehe uns schon leicht besser.
Nicht Nachlassen Jungs
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Ergebnis super. Aber bei der schlechten Passquote und den schlechten Abschlägen kommt der Ball viel zu schnell wieder zurück. Wenn sich da nichts ändert sehe ich schwarz für die in zweite Halbzeit. Aber das werden sie auch selbst gemerkt haben wir wenig Spielkontrolle sie haben
HalloindieRunde

Beitrag von HalloindieRunde »

Megageile Performance Jungs!!!!
Weiter so!
Kämpfen und siegen!!!!

Slomka und Jöllenbeck eine einzige Katastrophe!!!
Unverschämt!!!
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Ein schnelles 3:0 kurz nach Wiederanpfiff würde mich ungemein beruhigen. Auf Spannung kann ich heute gerne verzichten.
An diesem Möchtegern Big City Club mag ich außer Pal Dardai überhaupt nichts. Ich will die nach dem Abpfiff Weinen sehen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
REDDEVIL1973
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

lancelot666 hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dieser Schiri lässt uns nicht gewinnen.
Davor habe ich auch am meisten Schiss...ich ...den Typ
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Lässt sich doch gut an erst das überraschende 1-0 für uns, durch eine geilen Aktion von Puchacz ich glaub das Anspiel war so gewollt es sollte kein Torschuss sein sondern ne harte Reingabe und einfach geil verarbeitet und abgeschlossen von Elvedi, und was bitte ist heute mit Elvedi los, das ist das beste Spiel von ihm für uns und vielleicht bisher in seiner Karriere, die Hammergratsche später dann noch. UNFASSBAR !!
Auch Saustark für mich Ritter mit seinem Zauberpass auf Tachie der im Stil eines ganz großen abschliesst zum 2-0 !!
Und Niehues also Libero hochspannend !! und echt stark
allar

Beitrag von allar »

Ich bin auch noch sehr skeptisch.
Wir verteidigen gut, die 2 Tore etwas glücklich, aber richtig viel nach vorne gelingt uns auch nicht.
Sehr viele Bälle gehen verloren, irgendwann kommt so einer wie ein Bumerang zurück.
Und sobald Berlin den Anschluss schafft wird es eng.

Der Schiri ist auch nicht auf unserer Seite, würde mich nicht wundern wenn der bei erster Gelegenheit einen Elfer pfeift.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
reklov

Beitrag von reklov »

Mark Forster genial: "mal out of the box denken und Marlon Ritter, der neue Toni Kroos, mit zur EM nehmen."
Fischfischfisch

Beitrag von Fischfischfisch »

Höre das Spiel über Audiostream der Sportschau...mal ein etwas anderes Erlebnis und es macht tatsächlich Spaß!
Super Spiel bisher - bitte weiter so!!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Wie zu erwarten. Hertha direkt Vollgas und alles auf Attacke. Das werden harte 15min
Das Eckige muss ins Runde
Christjano

Beitrag von Christjano »

Diese gesamte Berichterstattung und die Kommentatoren sind einfach nur für Berlin! Das ist ja nicht zum aushalten wie die Hertha hier herbeigeredet wird. Stopft ihnen das Maul! :teufel2:
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Tomiak soll den Reese gleich mal "liebevoll" begrüßen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

reklov hat geschrieben:Mark Forster genial: "mal out of the box denken und Marlon Ritter, der neue Toni Kroos, mit zur EM nehmen."
Darauf :teufel2: :teufel2: hoffe ich nicht erstens Verletzungsgefahr, und bei der Leistung unserer Nationalelf zieht einem die EM eher runter.
SEAN

Beitrag von SEAN »

BetzePower67 hat geschrieben:Tomiak soll den Reese gleich mal "liebevoll" begrüßen.
Das macht jetzt Zimmer............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

lancelot666 hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dieser Schiri lässt uns nicht gewinnen.

Der Matze muss aber mal was an seiner Statistik für uns tun...

https://www.weltfussball.de/schiedsrich ... lautern/4/

Die Hertha hat er schon 2x beglückt....

https://www.weltfussball.de/schiedsrich ... tha-bsc/4/

Aber egal.

Fiedelt sie einfach weg....

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Gesperrt